Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, OHR, Ohrwürmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ohrwürmer

22.01.2009 um 18:42
hab auch wat gefunden

http://www.wdr.de/themen/wissen/1/kleine_anfrage/antworten/ohrwurm.jhtml (Archiv-Version vom 05.05.2010)

Anzeige
melden

Ohrwürmer

22.01.2009 um 18:59
S.1
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Und weil die so leicht zu merken sind "spult" die dein Gehirn immer wieder ab
womit man wieder bei nem Spulwurm wäre ;)
der weniger bekannte bruder des ohrwurms


melden

Ohrwürmer

22.01.2009 um 22:41
@Marusha
ich danke dir für diesen Text
Habe ich wieder mal was gelernt und danke allen dafür das sie mitdiskutiert haben ^^
*mehr oder weniger xD*flüster.... xDDD


melden

Ohrwürmer

23.01.2009 um 09:10
na geil, jetzt hab ich doch nen´Mushroom-Ohrwurm ><

kann man ma sehn wie schnell das geht arrgh


melden

Ohrwürmer

23.01.2009 um 11:18
@Marusha

Das hab ich mir zum glück keine 10 Sekunden angehört ^^


melden

Ohrwürmer

23.01.2009 um 21:23
Levas Polka
Leekspin

Youtube: Leek Spin
Leek Spin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das macht so süchtig. Es gibt eine Website wo nur der Song abgespielt wird. Und unten ist ein Zähler der sagt wielang du dirs schon anhörst.

Ich mag aber eine andere Version :]

Das ist ein Ohr und ein "Augenwurm" lol


melden

Ohrwürmer

23.01.2009 um 22:34
oh ha, das werd ich garnet erst abspielen, mit dem hatte ich schon das Vergnügen ^^


melden

Ohrwürmer

24.01.2009 um 10:22
@rinoa
ist ja geil! :D


melden

Ohrwürmer

24.01.2009 um 18:24
meistens sind es ja die dümmsten Melodien die man dann nicht mehr aus dem Kopf kriegt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Parasiten : Wurm im Hirn
Menschen, 10 Beiträge, am 07.12.2005 von ningit
=quentin= am 07.12.2005
10
am 07.12.2005 »
von ningit