Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören, OHR
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Problem (hoffentlich) gelöst
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:20
Guten Abend,

seit heute morgen höre ich auf meinem rechten Ohr fast nichts mehr. Schmerzen oder ähnliches sind aber nicht vorhanden.

Es fühlt sich so an als würde ich das Ohr mit meinem Finger zuhalten/zudrücken oder als würde sich Wasser darin befinden.

Was kann das sein und hat vielleicht jemand Tipps ?

Ich halte meine Ohren immer sauber also irgendwie dreck o.ä. ist es nicht ^^


Lg


melden
Anzeige

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:22
@Kaito
1. Geh zum Arzt ! So schwer ist das nicht...

2. Ich tippe auf "dreck" und oder "ohrenschmalz" im ohr. Kann der arzt dir rauspusten. Oder einfach öfter mal mit lauwarmen wasser ausspülen, damit das nicht wieder vorkommt.

Hoffe mal wenn der arm ab ist und es stark blutet schreibste nicht auch erst abends nen thread bei allmy rein sondern suchst direkt den arzt auf....


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:23
@JimmyWho mein Arm ist ab, woran kann das liegen ?^^


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:24
@Kaito

Das ist Wasser^^
Halt mal den Föhn davor. Aber kalt...
Das geht dann weg


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:25
Ist ein dingens namens Wasser im Ohr.

Betroffene Ohr warm halten, und dabei Kopf aufs betreffende Ohr legen...
Falls nächsten Tag nicht weg ist, einen Hals-Nasen-Ohrenarzt aufsuchen..

Gute Besserung..


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:25
@LibanonGirl werde ich morgen mal versuchen, jetzt ist es zu laut hier bei mir^^

Vielen dank für den Tipp


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:26
Empfehlenswert wäre es, das Ohr mal mit warmem Wasser zu spülen - hilft das nicht sofort zum Doc - Verdacht auf eine Mittelohrentzündung - die ist noch nicht akkut steht aber an .


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:27
@Nightshadow81 das könnte sogar wirklich stimmen, war vor kurzem noch stark erkältet


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:27
Ansonsten unterkiefer stark nach hinten bewegen, Kiefer muskeln anspannen, dann sollte leichtes Knacken im Ohr kommen, hilft auch oft..


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:28
@Kaito
Vielleicht bahnt sich generell ne Krankheit an? Würde auch lieber damit mal zum Arzt gehen, zumindest wenn es nicht schnell besser wird.


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:28
@The_Borg ich versuchs mal weiter, fühlt sich jedenfalls so an als würde sich gleich was tun^^


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:29
Oh man, macht ihm doch keine Angst :)


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:29
Ja denn durch das "knacken" wird eine Art druckausgleich im Ohr vorgenommen, das zt überschüssige Wasser kann evtl abfliessen, und das taubheitsgefühl lässt oft nach..


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:30
@LibanonGirl Hab mal in einem Forum was gelesen, da meinte einer er hätte einen kleinen Punkt auf der Haut und alle meinten gleich irgendwas mit Hautkrebs, allerdings war es dann nur ein Pickel :D


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:31
@Kaito

Hahahahahahahahahahahaha


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:31
@The_Borg wow, deine Taktik hat geholfen ! Das wundert mich jetzt :) Ist das erste mal das mir Allmy hilft. ^^

Vielen dank :) endlich funktioniert es wieder ^^


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:33
Gern geschehen, ist normalerweisse ein natürlicher reflex. egal.. Falls das Taubheitsgefühl aber in nächster zeit öfter zurück kehrt, geh dennoch zum Arzt, weil dann kann erkältungsbedingt mehr sein, als nur überschüssiges Wasser..


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:34
@The_Borg schönen abend noch.

Und euch anderen natürlich auch :)

Danke für eure Hilfe bzw. Tipps


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:35
Ach,du hast doch eh schon 2 Ohre. Kannst ja wohl auf den einen verzichten. Danach hast du wohl kein gleichgewicht mehr aber...Das menschliche Körper wird überbewertet.

Spass bei seite; Geh lieber zum Artzt. Es ist zwar nicht fatal,hier nach Rat zu fragen aber heutzutage muss man eh nicht mehr 10€ blechen. Geh zum Artzt und halte die Wirtschaft in Schwung.

In dem Sinne,gute besserung.


melden
Anzeige

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:36
@Kaito
Na das hat sich ja jetzt schnell geklärt. :) Hoffe es taucht jetzt nicht nochmal erneut auf, dann würde ich zumindest auf jeden Fall mal zum Doc gehn.


melden
719 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge