Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älter oder Jünger?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jünger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älter oder Jünger?

13.06.2004 um 13:42
Ich war mal in einen unsterblich verliebt,der 12 jahre aelter ist als ich.Das war mir scheissegal,aber ihm nicht.naja,mich persoenlich wuerd es reizen,als aeltere frau,so mit 30 einen juengeren zu haben.z.b.einen 20 jaehrigen.

Anzeige
melden

Älter oder Jünger?

13.06.2004 um 13:47
moin

ja, das muss schon passen, die mentale ebene.
ich hatte mal ne freundin, die war 9 jahre jünger als ich. das ging nur ein jahr gut, dann wurden die differenzen offensichtlich.
ich mach zwar auch ganz gern party aber darüber hinaus muss man auch die wirklich relevanten dinge nicht aus den augen verlieren. die hatte sie aber damals nicht mal gesehen... ;)
ansonsten denk ich, daß sich das sowieso mit dem älterwerden relativiert.
wenn bspw. ne 50 jährige nen 40 jährigen mann hat wird da nicht soviel getuschelt als wenn beide 25 jahre jünger wären.

es kommt wie´s kommt, so what

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Älter oder Jünger?

13.06.2004 um 14:00
Natürlich, denn dann wäre sie 25 und er 15!!! D.h. der Staatsanwalt würde auf jeden Fall anfangen zu "tuscheln"... :-)

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Älter oder Jünger?

28.07.2004 um 22:52
Ich wollte den Thread nur nochmal an den Anfang hohlen, weil wir ja wieder etliche Neue haben....

Also was sagt ihr dazu?

AdioS F-A!

You can not KILL what you did not create...


melden

Älter oder Jünger?

28.07.2004 um 23:17
Das alter ist so ziemlich egal,das verstehn und die zusammengehörigkeit ist viel wichtiger.ich möchte allerdings keinen mann der mehr wie 5-8 jahre jünger ist wie ich.mag keine milchreisbübis......



Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Angst zu sterben vertreibt die Angst vor dem Leben.Die Freude am Leben vertreibt die Angst vor dem Tod.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Älter oder Jünger?

28.07.2004 um 23:41
Ganz egal ist das alter nicht!


Ich sags mal so:

I like it young fresh ang green
with no **** between

LOL ;)

Aber mal Ernst, wichtig ist Natürlich das man sich versteht. Dann spielen auch paar jahre keine große rolle.
Aber wie sieht das aus wenn ein Mann mit 42 mit einem Mädchen die grad mal 17 ist zusammen ist?

Ich find das net so schön!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Älter oder Jünger?

29.07.2004 um 09:24
hmmm, ich würd sagen, dass sie älter sein sollte. hatte da ein paar nieten mit gleichaltrigen oder jüngeren. die wussten einfach nicht was sie wollen. mit meiner derzeitigen partnerin, welche 8 jahre älter ist, klappts wunderbar.
aber schlussendlich ist es ja nicht so, dass man zuerst das alter erfragt und sich dann verliebt...oder doch? :|


melden

Älter oder Jünger?

29.07.2004 um 12:16
Für mich spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Solange man auf der gleichen Wellenlänge ist, sich versteht und einander zuhören kann- und für mich wichtig-eine ähnliche Phantasie hat, sollte man auf sein Herz hören und die aussenstehenden Getuschel ignorieren.

Liebe kennt kein Alter, wie hier schon mal erwähnt wurde...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
nezu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

29.07.2004 um 12:25
also mit 16 jahren konnte ich es mir net vorstellen jemanden jüngeren als freund zu haben, aber während der ezit hat sichs geändert

ich denke mal je älter man wird, desto größer kann auch der altersunterschied werden. Damit meine ich 16 und 26 find ich schlimm, aber 26 und 36 ist net mehr schlimm, 36und46 ist ja dann fast gar nix ;)

leben und leben lassen


melden

Älter oder Jünger?

29.07.2004 um 13:00
@setsuna_mudo
...
ja, du hast schon recht... ich finde es ehrlichgesagt auch ein bisl geschmacklos wenn zwischen zwei liebenden ein altersunterschied von 25 jahren besteht...
...
ich kenne so ein mädel, die ist 17 und ihr freund ist 40... echt total durchgeknallt irgendwie... diese menschen müssen sich ja wirklich unglaublich lieben um ihre beziehung aufrecht zu erhalten... tja leute gibts... ;) aber solange sie glücklich sind freue ich mich für sie...
...
so ein paar jährchen unterschied sind ja echt nicht schlimm, aber ab einem gewissen grad trennen sich ja wohl auch die interessen, der freundeskreis etc...
...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Älter oder Jünger?

29.07.2004 um 13:12
>>so ein paar jährchen unterschied sind ja echt nicht schlimm, aber ab einem gewissen grad trennen sich ja wohl auch die interessen, der freundeskreis etc..<<

Jep stimmt 100 pro!

Aber wie gesagt, manche kommen halt damit klar ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Älter oder Jünger?

29.07.2004 um 14:04
jeder sollte nach seinem gusto glücklich werden.
die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

ich habe für mich (29) herausgefunden, dass mir ältere männer eher liegen.
also älter im sinne von 3-10 jahre.... (alles darüber wäre mir zu alt)
um ein vielleicht-klischee zu bedienen:
die meisten jüngeren waren mir zu unreif und noch nicht richtig im leben
angekommen. ich bin seit jahren voll berufstätig und kann mit männern, die
gerade frisch vom studium kommen, voller abenteuerlust und illusionen und
unfähig sich festzulegen, nichts anfangen.


melden

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:04
Mein Thread existiert ja immer noch *freu*

F-A

na dann postet mal......

You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Lebe wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:06
gleichalt oder älter lieber älter so 16 17 18

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:09
Ältere Frauen sind manchmal wirklich besser, vor allem da Männer ja eine nicht so hohe Lebenserwartung haben....

F-A

You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Lebe wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:10
Bin ganz deiner Meinung corey!

Entweder gleichalt oder älter!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:12
mit denen kann man sich dann auch besser unterhalten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:13
Stimmt ;) !!!!

F-A

You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Lebe wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:15
Ja. Die jüngeren sind schon noch ein bissal unreif!
Man sagt ja, dass Männer den Frauen im geistlichen Sinne um zwei Jahre zurückstehen. Ausnahmen bestätigen da für mich nur die Regel *g*



Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:18
mit mädchen kannst du auf keinen fall über intelligente dinge reden wenn sie 14 oder 15 sind mit wenigen ausnahmen je älter desto besser aber nicht über 18^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden