Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älter oder Jünger?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jünger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:23
Ja stimmt die meisten Mädchen sind da noch ein wenig seltsam. War selber Noch ein wenig unreif bis ich in die HTL kam, mit....15, seit da hab ich hab ich auch einen besten Freund!

Wie sieht das bei dir so aus?

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.09.2004 um 19:29
ich hab viele beste freundinen ^^
die kann man gut über mädchen ausfragen udn sich ausheulen und umgekehrt^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Älter oder Jünger?

19.09.2004 um 16:01
Ich finde jüngere Männer erotischer als die alten, verrunzelten. Sie sind unverbrauchter, man kann mehr Spaß mit ihnen haben, sie leben in den Tag rein, sind spontan. deshalb bevorzuge ich so junge männer wie corey

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Älter oder Jünger?

19.09.2004 um 16:11
schmunzel rosa,du bevorzugt jüngere und bist selber jahrjang 1960. nur ob die jüngen und ältere wollen,das ist mal dahingestellt.
und was hast du an reife ,auszusetzen ? willst du macht haben über die jugend? oder bist du verbittert weil du älter bist wie einige? jeder alter,meine liebe hat vorzüge.auch junge leute können verbraucht sein und ob es immer schön ist in den tag rein zu leben,da ist sicherlich ansichtssache.und was macht dich eigentlich sicher,das die jungend immer spontan ist,das können auch ältere semester.
ich meine immer ,man ist so alt wie man sich fühlt.
deine ansichten ,zeigen das du verbittert sein könnest,was stimmt dich so zu denken?

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Älter oder Jünger?

24.09.2004 um 13:59
Ich schließe mich Camuur an, wobei ich nicht auf 3-10 Jahre älter beschränkt bin, für mich ist auch 3-20 Jahre noch ok.. aber 3 sollten es schon mindestens sein.

LG

Ky

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Älter oder Jünger?

24.09.2004 um 15:14
Hmmmm, ich bin selber noch relatiev jung und da Frauen ja von der Reife her weiter sind als Männer hätte ich lieber einen Älteren Mann! Ich will es nicht grundsätzlich ausschließen aber jüngere ziehen mich einfach nciht so an! sie interessieren mich nicht so wie sie älteren!

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Älter oder Jünger?

24.09.2004 um 20:03
Also...als Partner wäre mir da ejmand älteres schon lieber, aber nicht mehr als ungefähr 6 Jahre. Das wär mir dann momentan noch etwas zu..."erwachsen" *gZ*

Bei Freundschaften iz mir das Alter meistens egal...weil ich finde, dass hat was mit Charakter zu tun und "geistlichem" Alter.


melden

Älter oder Jünger?

18.03.2005 um 15:22
Man sagt ja, dass Männer 2 Jahre zurück sind, kopfmäßig her ;)

F-A

__________________________________________________
...My LifE sucks...
...I HATE EVERYTHING & EVERYONE...
...ALL LOVE LOST...



melden

Älter oder Jünger?

18.03.2005 um 15:36
egal ob jünger, gleiches alter oder älter, solange es in einem rahmen bei + 6 und - 2 Jahren für mich persönlich bleibt.
ich kann mir garnicht vorstellen mit einer weitaus älteren person eine beziehung zu führen, und mit einem sehr jungen menschen auch nicht.
ich kann mir auch gut vorstellen das da die interessen weit auseinander gehen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Älter oder Jünger?

18.03.2005 um 17:34
ich finde besser wenn das xy chromosom älter ist als ich. ich komme mit jüngeren nicht so gut zurecht, ich mich nicht so wirklich gut mit ihnen unterhalten kann. ich finde, dass sie noch nicht die richtige reife erreicht haben, die wir xx chromosomen dann schon haben.


Bye

Live your life!!!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter oder Jünger?

18.03.2005 um 17:38
hallo


melden

Älter oder Jünger?

19.03.2005 um 00:17
Ich finde das es egal ist ob er älter oder jünger ist.
Solange man sich versteht, ist das Alter völlig egal und nebensächlich :)

Lass es geschehen :)
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)
Ach ja achtet nicht all zu genau auf meine Rechtschreibung bitte ;)
In Licht und Liebe eure Angel



melden

Älter oder Jünger?

19.03.2005 um 03:53
Schluss mit Durchschnitt.. am Besten genauso alt wie ich :D

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Älter oder Jünger?

19.03.2005 um 04:09
Eigentlich egal wie groß der Altersunterschied ist. Bei meiner Frau und mir waren es 11 Jahre. Die Ehe ging aber an anderen Dingen zu Bruch.

Die Hauptsache sind ehrliche Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt. Dann klappt alles.


melden

Älter oder Jünger?

21.04.2005 um 07:49
Ich kram das Thema mal hervor.
Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich, wir sind seit 7 Jahren zusammen. Ich war 16, er 26. Klar, am Anfang war´s ab und zu stressig. Ich noch in der Schule, musste Mama noch für jeden Pups um Erlaubnis bitten,... Er stand schon mit beiden Beinen fest im Leben. Aber wir haben uns "zusammengerauft", jeder musste hin und wieder zurückstecken. Wir leben jetzt seit 3 Jahren zusammen, haben ein Kind und sind verlobt.
Ich glaube, dass hat mir meine Mutter "vererbt". Mein Erzeuger ist knapp 20 Jahre älter als meine Mutter.
Allerdings hat sie heute einen Freund, der 15 Jahre jünger ist. Inzwischen sind sie 3 Jahre zusammen, und verstehen sich super. Demnächst wollen sie heiraten.
So gesehen ist mir das Alter egal, solange die Interessen überein stimmen. Allerdings wären mehr als 15 Jahre auch für mich zuviel. Das ist jetzt zwar sehr pauschal gesagt, es gibt sicherlich auch Männer, die anders sind in dem Alter. Aber ein Mann mit z.B. 40 hat doch ganz andere Ansichten vom Leben, als ich mit 23.

Romy

Gottloses Muttergör


melden

Älter oder Jünger?

21.04.2005 um 08:34
mir ist das piepegal... bisher war ich jünger...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Älter oder Jünger?

21.04.2005 um 08:39
ist doch egal...solange der rest stimmt...was nutzt das selbe Alter wenn man über ncihts miteinander reden kann...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Älter oder Jünger?

21.04.2005 um 08:41
alter immer dieses alter was soll das nur immer *grummel*
jedes alter hat was und ich finde absulut nichts dabei , einen jüngeren oder älteren partner zu haben , solange es nicht jahrzehnte sind ;)

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Älter oder Jünger?

21.04.2005 um 08:44
"solange es nicht jahrzehnte sind"

sowas könnte ich mir auch nicht vorstellen...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Älter oder Jünger?

21.04.2005 um 08:48
eben, ich möchte niemanden mit der karierten decke über den beinen spazieren fahren ...es sei denn es ist mein großvater .:}


______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



Anzeige

melden