Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

GangStalking

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

GangStalking

27.02.2009 um 02:19
fregman schrieb:
nur weil er ein paar leute bei gesprächen aus ganz deutscland belausht hat heisst das nich das du keine macke hast :P

is nich ganz fein asgedrückt aber nen argument. ^^

melden
Anzeige
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


GangStalking

27.02.2009 um 02:21
jo deswegen hat der Mtk auch geschlagene 5 Std auf der Raststätte gestanden weila ja zufällig pause machen muss nach einem harten abend mitna cola inna Kneipe ;-)

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:22
@ChrisHanno
du hast mir noch nicht geantwortet, war das alles von dem dediktiv <--- ach sch** wie schreibt man das :D
oder hat der noch was gesagt???

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:24
@LukeSkywalker

detektiv

@ChrisHanno

aber was hat das 5 std warten damit zu tun das du verfolgt wirst?

ich verstehe die verbindung nicht

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:24
@LukeSkywalker
detektive, wie detektor.
machen ja im prinzip auchs gleiche. ^^

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:24
@ChrisHanno
naja ich habs auch schon geschafft, etliche stunden im lokal zu verbringen auch in einer fremden stadt und , egal zwingt mich doch keiner sich zu bebeilen, die warscheinlich auch nicht ;)

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:24
waaaa, -e also detektiv. -.-
is schon doof wenn man nebenher in nem englischen forum schreibt. ^^

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:25
@fregman
@xxstyxx

danke :D ---> detektiv

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


GangStalking

27.02.2009 um 02:27
ok er kann ja nicht hingehen und nachfragen^^ er meinte der Mtk es war übrigens ein silbernder Audia a3 2.0 Tdi^^ hätte ca alle halbe std "besuch" von einem Gelben Transporter (ohne Firmendaten/werbung) erhalten mit dem er amusierte gespräche gehalten hat

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:28
@ChrisHanno
vil. waren eis einfach Geschäftsleute, die da mit einem Kunden ärger hatten und strick nehmen dafür genommen wurde, das der Probs bekommt mit dem Gericht ( also nichts handfestes) was darauf schließt das die Interessa an dir haben könnten!!!!!!!!!!!

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:28
vielleicht nen paketfahrer mit zuviel zeit?

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:29
@ChrisHanno

schön und gut

aber wo ist der zusammenhang mit dir?

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


GangStalking

27.02.2009 um 02:29
das Problem ist den einen Wagen sehe ich regelmässig in meiner Strasse stehn natürlich auch wieder rein zufällig ;-)

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:30
@fregman
irgendwie wenn man den Chrisi fragt bekommt man keine antwort,

Hab schon 2 mal gefragt!

Was der dedektiv noch so sagte oder ob das alles war??? aber antwort keine spur!!!

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


GangStalking

27.02.2009 um 02:31
mensch er hat eine nacht observiert denkst du er erzählt mir die story bzw tatsachen dann bis zum Urknall? @LukeSkywalker -.-

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:32
@ChrisHanno
ich kann ja auch mal öfter bei dir Parken und rum latschen , heißt das gleich ich will kucken was du machst?? Nööö

Also hier Parken auch desöfteren leute die nicht von hier sind , aber die kommen nicht wegen mir!

oder Transporter von wo anders her ( aber der will auch nichts von mir) man kann echt unnötig panik schieben!!!

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:32
@ChrisHanno

natürlic nicht

aber der detektiv muss ja irgendwie auf den typen gekommen sein der fischt sich ja nich einfach irgendeinen passanten raus in der hoffnung es is einer davon

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


GangStalking

27.02.2009 um 02:33
Zitat : vielleicht nen paketfahrer mit zuviel zeit? <-- ich finde es schön so viele ernste Themenbeiträge hier zu lesen -.-

melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:33
@ChrisHanno
ja schön das er observiert hat, aber wo ist da was Handfestes???

Da kamm dein name nicht vor oder was die machen , die haben da gesessen und gesabbelt ( ja toller beweis) ( wenn man dafür ein veruurteilen würde) dann wäre die welt voller Gefängnisse!

melden
Anzeige
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


GangStalking

27.02.2009 um 02:34
fregman so wie ich es "damals" schon zu euch gesagt habe so sagte der detek. es auch zu mir sie fielen durch seltsame Fahrweise auf (langsamfahrten am Haus vorbei ständiges herumgekreise mit ziel letzendlich der Kneipe)

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden