Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GangStalking

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GangStalking

27.02.2009 um 02:35
@fregman
ja verdächtigung vom dedektivern, aber was handfestes kam auch nicht bei rum , oder Chris war da noch mehr?????????????????? <-- 4 mal nachgefragt @ChrisHanno

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:35
warte ab vogelspinne war ja nicht der einzige Tag^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:36
und ich habe geantwortet.. 1NACHT OBSERVIERT = ANTWORT weil da sdie Aktionen einer nacht waren


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:38
@ChrisHanno

was zahlste für den detektiven?


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:38
@ChrisHanno
grins , damals , du meinst letzten Dienstag ( ist ja noch nicht alzulange her) ;)

ja schön und nur so ein paar leute gesehen die da rumeiern oder im lokal sitzen und sabbeln ( ist kein beweis).

das kann jeder machen auch ich!!! und willst mir dann stalking anhängen, tzzzz


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:41
vogelspinne ich fahre auch immer gerne 300 oder was weiss ich wie viele km um kreise im ort zu fahren und im lokal über vermeintlich tod verdienenden leuen abzulästern . . neues hobby


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:41
verdienende leute .


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:41
35 euro/std fregman


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:42
Oh du lieber Herr im Himmel, warum ist es dir so wichtig dass dir hier Glauben geschenkt wird ? Du wolltest doch Hilfe, dir wurde geraten einen Detektiv zu engagieren, das hast du gemacht. Warum bist du jetzt wieder hier ? Also Masochist bist du auf jeden Fall.


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:43
@ChrisHanno
die können auch da eine wohnung angemietet haben, mein Nachbar wohnt seit ewigkeiten hier hat aber ein ganz anderes Kennzeichen als in meiner stadt es ist! <--- wiederlegt.

Tot wünschen , wenn man stick nehmen sagt heißt es noch lange nicht das damit der Tot gemeint ist kann auch die exestenz sein <--- wiederlegt

Inner ortschaft rumfahren, heißt nicht gleich interesse an dir und wenn es an deiner Haustür vorbei ist , <---- wiederlegt!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:44
ja stehe auf schläge ^^ ne wollte nur bericht erstatten^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:44
vogelspinne - wiederlegt ;-) hör auf damit ^^


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:44
@ChrisHanno

naja wir sollten den thread mal ncih wieder zuspammen warten wir einfach ab bis der detektiv mehr hat bis dain würde ich den thread schliessen und du sagst mir einfach per pn bescheid wenn du was hast ok?


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:45
@ChrisHanno
höherrauf :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:45
hab ich ne andere wahl ? warscheinlich nicht^^


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:46
@ChrisHanno
ich würde erst berichten wenn du wirklich beweise hast und nicht die psydo (stalkingstory erzählen)

ist ja fast wie Verschwörungstheorien (pfff)


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:47
@ChrisHanno
hey, das mit dem paketfahrer war keine verarsche, war nurs erste das mir einviel.
gelber lieferwagen ohne firmenname, klingt für mich nach nem privaten lieferservice.
fahren hier bei mir auchn paar rum. haben meistens alte ausrangierte postautos. ^^

hey, nen vorschlag, wenn ich das nächste mal blödsinn schreib, werd ichs dazuschreiben. ; )


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:47
ich glaube die grosskotz.. würde rapide in diesem forum wenn einigen weiblichen usern selbes passieren würde gg


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GangStalking

27.02.2009 um 02:48
abnehmen grrr ich vergesse worte


melden

GangStalking

27.02.2009 um 02:48
@ChrisHanno
ich hab meine stalker erfahrungen schon ;)

also sabbel net ^^


Anzeige

melden