Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Entweder trollst Du, oder Du hast ein massives Problem. In beiden Fällen macht es keinen Sinn zu diskutieren. Sollte letzterer Fall zutreffen, solltest Du Dir dringend ärztliche Hilfe suchen
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 01:56
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit 2 Monaten passieren seltsame Dinge. Gegenüber von mir ist ein Studentenwohnheim, ich kann also in locker 50 Wohnzimmer rein schauen. Seit kurzem werde ich rund um die Uhr beobachtet. Aus einer Wohnung, mit mehreren Personen.
Eine Frau lacht manchmal so laut, zufällig immer wenn ich ans Fenster gehe.
Meine Freunde und ich sind krank. Haben beide die gleichen Symptome, kein Arzt kann sagen was wir haben. Haben in den nächsten Wochen noch einige Untersuchungen. Vergiftete Nahrungsmittel? Irgendwas in der Wohnung? Oder gase die von dem Raum über ums kommen?
Habe alles von Chrishanno gelesen und sehe leichte parallelen. Leider ist der nicht mehr hier. Hätte mich gerne mit ihm ausgetauscht. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen? Wenn ich die Polizei Rufe stehen sie dann nicht mehr am Fenster oder tuen so als ob sie Wäsche aufhängen.
Die Polizei klingelt öfter bei mir und fragt komische sagen. Die müssten mal nach meinen. Mitbewohner sehen und unterhalten sich dann immer mit mir.
Viele Leute in der Stadt starren mich an. Reißen dabei ihre Augen auf wie Eulen.
Einmal hab ich den Typ unten gesehen, den vom Fenster. ich stell mich vor den, sage hallo und trete ihm mit voller Kraft vors Schienenbein. Der Arme hat fast geheult. Hat sogar an meinem Fuß übertrieben weh getan. Der kam nie wieder. Es kam eine neue Person dazu.

Was wollen die??
Was kann ich tun?
Fotos und Videos machen ist schwierig. Habe nur ein aktuelles iPhone, und zoom und sowas..ja ^^. Selbst wenn die sich da präsentieren, sieht man fast nichts.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:18
Bist du prominent?
@ChrisKaa


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:20
Nein ^^. Ich verdiene mein Geld mit Musik, bin aber kein prominenter.


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:21
Was habt ihr denn alle für Symptome?


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:22
Ich bin 27 und weiß nicht an wen ich mich wenden kann. Meine Familie hält mich gleich für verrückt und sagt ich bilde mir das nur ein.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:23
@ChrisKaa
was passiert wenn du dich an das fenster setzt und einfach zurück starrst für ein paar stunden ohne die augen zu schließen? bitte vorher ordentlich augentropfen benutzen.

optional noch ein creepy gesicht aufsetzten


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:24
Zitat von ChrisKaaChrisKaa schrieb: ich bilde mir das nur ein.
Naja, schon mal drüber nachgedacht, dass du dir das tatsächlich eventuell nur einbildest? :|


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:24
@ChrisKaa
Für mich liest es sich so, als würdest du an einem Verfolgungswahn leiden. Sorry, ich kann mich natürlich auch täuschen.

Z.b. das hier:
Zitat von ChrisKaaChrisKaa schrieb:Viele Leute in der Stadt starren mich an. Reißen dabei ihre Augen auf wie Eulen.
Hast du irgendwas ,,Besonderes" an dir, was die Leute dich angucken lassen könnte? Könnte es nicht tatsächlich einfach Einbildung sein, bzw. dich schauen halt einfach nur zufällig mal Leute an?


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:30
Schwindel, unscharfes sehen, Krämpfe in den Beinen, Gelenkschmerzen, kribbeln am Kopf (fühlt sich an als ob jemand an den Haaren ziehst), schnellen Herzschlag, meine Freundin hatte am Hals eine Blase, die wurde richtig krass. Sah aus als ob da Luft statt in die Lunge links an den Hals kommt und die haut wölbt sich dadurch nach oben. Diese Blase wurde bestimmt 5-8 cm hoch. Sind in die notaufnahme, sofort für 5 Tage da bleiben. Die Schwellung ging schnell weg und es wurde bei zahllosen Untersuchungen dann Wasser in der Lunge festgestellt. Das war vor nem Monat. Jetzt ist das soweit wieder gut.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:34
@ChrisKaa
was machen die leute wenn du länger zurück starrst? die sitzen dann mit mehreren am fenster und dann?!?!


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:43
@ChrisKaa

Film es.
Bevor die alle vm fenster weggehen können kannst du sicher fotos machen, oder auch verdeckt mt zoom, und uns zeigen wie das aussieht


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:53
Wenn ich zurück gucke ändert sich gar nichts. Dann schauen die 1 oder 2 mal nach rechts und links und gucken weiter. Hab auch schon die Wohnung ausgemacht und geklingelt, aber es hat niemand geöffnet.


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:55
Ich nehme mir mal die Freiheit heraus daran zu denken das ein verlängertes Wochenende vor der Tür steht.

@Topic:

@ChrisKaa
Du fühlst dich beobachtet etc, nicht nur auf dein Wohnumfeld beschränkt sondern allgemein.
Gibts bereits eine ärztliche Diagnose? Ich meine, wenn man nicht grad optisch extrem aus dem Rahmen fällt sollte man im Normalfall unterscheiden können zwischen "starrt mich an" und "guckt halt nur weil ich zufällig in der Blickrichtung bin". Oder anders gesagt, egal wie man aussieht, im Normalfall lernt man damit umzugehen und lernt auch mit den Reaktionen anderer Leute umzugehen.

Ahem zu der Sache von wegen "ans Knie treten":
Zitat von ChrisKaaChrisKaa schrieb:Einmal hab ich den Typ unten gesehen, den vom Fenster. ich stell mich vor den, sage hallo und trete ihm mit voller Kraft vors Schienenbein.

Wie alt bist du? 12?
EIn vernünftiger, verständiger erwachsener Mensch sollte in der Lage sein so etwas nicht zu tun.
"Ans Knie treten"... wenn ich das schon lese...
Erinnert mich an meinen früheren Job bei der Lebenshilfe


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:56
@ChrisKaa
Kannst du noch auf meinen Beitrag eingehen?
@ChrisKaa
Für mich liest es sich so, als würdest du an einem Verfolgungswahn leiden. Sorry, ich kann mich natürlich auch täuschen.

Z.b. das hier:

ChrisKaa schrieb:
Viele Leute in der Stadt starren mich an. Reißen dabei ihre Augen auf wie Eulen.

Hast du irgendwas ,,Besonderes" an dir, was die Leute dich angucken lassen könnte? Könnte es nicht tatsächlich einfach Einbildung sein, bzw. dich schauen halt einfach nur zufällig mal Leute an?



melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:57
@Türkis
Genau das lese ich aus dem Eingangsposting auch heraus.


melden
ChrisKaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 02:58
Ich habe schon einmal Eier an ihr Fenster geworfen und die dann beobachtet, beim sauber machen ^^.
Vor kurzem war auch mein iPhone verschwunden. Dann hat es ein Strohmann zurückgebracht. Ich hatte eine neue Nummer. Die wurde unter Erlöser eingespeichert. Ich rufe da an und wo klingelt es? Gegenüber, neben der Wohnung aus der ich beobachtet werde.
Wer würde so etwas machen und warum? Könnte mir eine Frau vorstellen die sich das bei mir bestimmt wünscht. Aber wie soll die Leute dazu bekommen, das Monate lang zu machen?


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:00
@ChrisKaa
Alter du haust Sachen raus....


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:00
Zitat von ChrisKaaChrisKaa schrieb:Ich habe schon einmal Eier an ihr Fenster geworfen und die dann beobachtet, beim sauber machen ^^.
Wird ja immer besser...


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:00
@ChrisKaa
Okay, ein langes Wochenende steht an.

Viel Spaß dann noch bei den Stories


PS:
Lass dich nicht von ALF oder ET entführen
Und die Gremmlins bitte nicht nach Mitternacht füttern


melden

Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten

29.05.2014 um 03:01
:popcorn:


Anzeige

melden