Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Streit

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 13:09
Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die meißten Menschen wegen jeder Kleinigkeit Streit anfangen. Ich meine wer streitet sich schon um einen Bleistift, wenn auf dem Tisch einige Meter entfehrt noch 20 andere Bleistifte stehen?
Oder auch beim Einkaufen, wie sich einige Leute um Parkplätze streiten ist schon fast lächrlich, weil noch mehr wie genug da sind und das noch nicht mal weit entfehrnt. Alle sind so gereizt, liegt das am Sommer? Dabei sagt man doch, das Sonne glücklich macht.
Fängt on euch jemand auch aus unerklärlichen Gründen Streit an?

Da waren die Weihnachtseinkäufe ja fast friedlich dagegen:

Wäre schön wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte. Danke schon mal.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
Anzeige

Streit

14.06.2004 um 13:12
also mir ist nichts besonderes aufgefallen, außer dem üblichen egoismus des menschen (der sowieso unerträglich ist). vielleicht fällt es dir jetzt auch nur mehr auf, weil du gerade eine besonders schöne zeit hast (oder eine besonders schlechte)?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 13:34
Das weiß ich nicht, ob es mir jetzt mehr auffällt, aber zuvor habe ich noch nie sich zwei erwachsene Männer um einen Parkplatz kappeln sehen. FAnd ich schon etwas seltsam.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Streit

14.06.2004 um 13:50
ich hab das schon öfters gesehen...leider. das ist halt die charakteristik des menschen: alles meins und nach mir die sintflut. entweder wir denken um, oder das war's...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
mudvayne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 13:51
kann persönlich nicht nachvollziehen was so schrecklich daran ist, wenn man sich mal nen kugelschreiber ausleihen muss, weil man den eigenen vergessen hat etc. passiert den leuten nie sowas, dass sie selber mal was vergessen? wenn jeder so egoistisch wäre..
seh das täglich bei mir in der klasse. wegen der kleinsten scheisse fangen die das streiten an. haben die nichts anderes zutun?
es passiert so viel scheisse, und die streiten sich wegen so nem bockmist..





veritas & aequitas


melden
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 13:57
Das kann man wohl laut sagen das das Streiterreien wegen Bockmist ist! ICh verstehe nurnicht, das sie das nicht irgendwann selbst merken und sich einfach einen anderen Parkplatz oder Stift nehmen.
Ich habe einfach das Gefühl, das viele im Sommer jetzt noch streitsüchtiger geworden sind. Oder es ist wirklich nur einbildung und mir fällt es jetzt mehr auf, weil ich mehr im Freien bin.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 14:09
bei mir liegt es an ihren widerlichen glauensmissionartexten!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 14:16
Ich denke des kommt daran das in der heutigen Zeit jeder das beste haben will und das am besten schnell das man zeit sparen kann.
Mit dem Bleistiften zum Beispiel, jeder denkt an sich, es könnte ja sein das ihr eigener Stift kapputgeht und sie einen brauchen und dann hätten sie keinen.
Die Leute machen sich um solche kleinigkeiten gedanken und dann kommt halt so ne scheiße raus wie streiten....
Das is das Beschissene an dieser Zeit

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 14:26
Nur m Winter kam mr das alles noch nicht so hektisch vor. Momentan fühle ich mich, als ob jemand mit einem Stöckchen im Ameisenhaufen gespielt hätte.
Ich habe mir fest vorgenommen mich heute mal in ein Kaffe zu setzen und mal die Leute zu beobachten, Ich bin mal gespannt wie viele freundlich sind und wie viele gereizt. Wenn ich raten müßte würde ich fast sagen kaum jemand ist freunndlich.

Das mit dem Zeitspähren hab ich nicht so ganz verstanden, meißt geht es doch schneller einfach einen Parkplatz zzwei Autos weiter zu nehmen als sich minutenlang zu streiten. Hat es irgendwo neben der Ignoranz auch Dummheit geregnet?

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 14:47
Es liegt daran das die leute einfach keine Logik haben.
Sie denken um so näher man an einem kaufhaus parkt umso mehr zeit hat man um so weniger muss man laufen, denn die Menscheit wird auch immer fauler. Das Streiten sie auch lieber als das einer aufgeben würde und eigentlich somit zeit sparen würde. Aber daran denken die nicht.
Die leute sind einfach zu Stur und selbsteingenommen. Keiner denkt mehr an andere jeder nur an sich :(

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:02
Ich nehme aus gewohnheit meist einen Parkplatz etwas weiter hinten beim Einkaufszentrum, weil die meist fast alle frei sind und ich mich nicht in eine enge Parklücke quetschen will. Die 5-6 meter mehr zu gehen machen mir jedenfalls nichts aus.

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:05
@seph
bei dir vielleich aber warum sin dann die meisten weiter vorne weg?
weil die meisten zu faul sind weiter als 2 m. zu gehen......oder?

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:08
Aber wenn man so faul ist macht man sich doch nicht die Mühe eine Rangelei an zu fangen!?
Also geht es im endefekt doch nicht um die 2m sondern um etwas anderes. Wahrscheinlich würden sie auch noch drastischere Maßmahmen ergreifen, wenn das nicht strafbar wäre.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:09
Das Agressionspotential in der letzten Zeit ist einfach wiederlich!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:12
Alles ziemlich primitiv, nach dem Motto "Der stärkere überlebt".
Und das muß durch einen streit auf dem Parkplatz bewiesen werden,von irgendwelchen Leuten?!
Wie hohl!

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
knallex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:18
Ist es bei den Tieren net genau so?

Zwei Männchen kämpfen jo auch ums Weib! obwohl das Weib bei den meisten Tierarten immer gleich aussieht *gg*


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 15:22
Das zeigt dann ziemlich genau, wie weit wir bei der evolution voran geschtitten sind...

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

Streit

14.06.2004 um 16:09
knallex, das hat wenig mit dem aussehen zutun.

ich merk das aber auch, viele leute sind gereitzt, aber es sind auch viele sehr locker. ich bin eh grundsätzlich zu gut gelaunt oder müde um mich zu streiten zur zeit ^^
aber ne freundin von mir tickt gern ma aus, wegen total banalen dingen, und das schon immer, nicht nur im sommer ;)
ich denke ma das hat auch was mit der stabilität des menschen zu tun. leute die eigentlich net so viel selbstvertrauen haben und so müssen sich bei so banalen streitigkeiten beweisen.
kommt vor. sch**ß menschheit.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden

Streit

14.06.2004 um 16:13
wollte noch hinzufügen das wir ein wunderbares beispiel für solche gereitztheit und streitlust im forum haben.
lest ma n bisschen coreys posts ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 16:16
ich verteidige nur meine meinung du hast ja nicht mal eine!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
Anzeige
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 16:28
Ich geb DreamingAngel recht...

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt