Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killergene

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killergene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
donald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killergene

26.06.2004 um 14:49
In Amerika musste der von dem ich angefangen habe wirklich bis zu seinem Tode ins Gefängnis. Aber zum Glück heißt Labenslänglich bei uns 25 Jahre.

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killergene

26.06.2004 um 15:01
Lebenslänglich bedeutet in D., dass man frühestens nach 15 Jahren einen Antrag auf Aussetzung der Strafe zur Bewährung stellen kann. Man ist dann frei, aber sobald man wieder, auch bei geringer Sache, strafbar wird, kommt man wieder in den Knast. Allerdings gibt es keine Pflicht, dem Antrag zuzustimmen. Ausnahme ist die Besondere Schwere der Schuld, dann heisst lebenslänglich lebenslang.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
lynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killergene

26.06.2004 um 15:58
auf der einen Seite denke ich das jeder der einem andern die Chance zum Leben nimmt sollte selbst auch nicht das Recht haben zu Leben .
Auf der andern Seite denke ich das man selbst kein Recht hat jemandnen zu töten und man sollste selbst nicht so sein wie der jenige der der Möder ist dann ist man nur selbst ein Mörder und ist kein Stück besser .
Wo kämen wir den da hin wenn jeder der tötet auch getötet werden darf ist doch barbarrisch .
Für mich wär es schlimmer ein Leben lang eingesperrt zu sein als kurz und schmerzlos zu sterben weil was ist den so ein leben ohne Freunde Familie und seine gewohnte Umgebung .
Da würd doch fast jder Freiwillig sterben wer will den schon im Knast sterben ?!

Meiner Meinung nach .

Greek Lynn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: