Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visual Snow

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visual Snow, Augen Flackern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aqahyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visual Snow

25.04.2009 um 00:58
@guest

Es kommt nicht vom zu viel Fernsehen.
Ich habe es wie gesagt schon seit ich denken kann.. also schon sehr sehr lange... und ich kann sagen, in den Zeiten wo ich weder vor dem Fernseher saß, noch vor dem Computer (waren ganze 8 wochen) habe ich es auch gesehen, und das rund um die Uhr.
Also daher kommt es schon einmal nicht...

Lg
Aqahyu

Anzeige
melden
aqahyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visual Snow

25.04.2009 um 01:00
Also es waren schon einmal 8 Wochen am stück.
Nicht das einer denkt, ich sitze seit dem 24 std vor der glotze oder dem Pc ;)


melden

Visual Snow

25.04.2009 um 12:17
@Alek-Sandr
ich seh diese kreiswellen wenn ich am tag an den himmel schau aber nur wenn ich die augen ganz still lasse, sieht intressant aus und ich hab mich schon immer gefragt was dat is :-)


melden

Visual Snow

25.04.2009 um 12:29
Interessant, es gibt kaum Literatur zum Thema. Differnzialdiagnostisch sollte man wohl einige Erkrankungen ausschließen. Der Krankheitswert an sich ist aber umstritten.

Wikipedia: Visual snow


melden

Visual Snow

25.04.2009 um 13:03
Stoned im dunkeln sehe ich auch manchmal so Schnee.


melden

Visual Snow

25.04.2009 um 13:20
Ich sehe auch so etwas ähnliches, vorallendingen wenn ich in den Himmel blicke aber nicht nur. Es sieht aus wie Millionen von sich Durcheinander bewegenden Objekten, die sich zum teil langsam aber manche von denen sehr schnell bewegen. Ob das eine Störung der Netzhaut ist oder ein anderes Phänomen kann ich nicht beurteilen.....
Wenn ich die Augen schliese sehe ich das nicht mehr.
Aber interessant ist das anderen das auch auffällt...


melden
aqahyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visual Snow

25.04.2009 um 16:52
Hallo

Nachdem ich mich nun wegen der Kreiselwellen informiert habe, muss ich sagen, das es wohl etwas anderes ist. Das es sich dabei nicht um Visual Snow handelt, da das was man bei beide sieht, sehr unterschiedlich ist.

Lg
Aqahyu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)
Menschen, 61 Beiträge, am 05.01.2019 von kgersen
Jacky1991 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 05.01.2019 »