Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderen Nichts böses wünschen!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts Böses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 16:57
Hi Zusammen.

Haben manche von euch das auch, das ihr andern einfach nichts böses wünschen könnt, auch wenn andere euch fertig machen oder so?
langsam kommt es mir wirklich schon komisch vor das ich selbst "feinden" einfach nur gutes wünsche....

lg

Anzeige
melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 17:00
Hmm.. Manchen würds vielleicht mal gut tun, dass sie auf den Teppich zurück kommen :D

aber was ernsthaft böses wünsche ich auch niemanden.
warum auch, damit würde ich mich bei manchen auf eine Stufe stellen und das wäre nicht ich.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 17:00
@Icequeen


Was ist daran jetzt Mystery? Vllt bist du einfach nur ein guter Mensch...


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 17:01
stimmt, hättes vll unter Menschen reinsetzen sollen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 17:03
Ich wünsche aus Egoismus nichts Schlechtes, denn es könnte ja wie ein Boomerang zu mir zurückkommen. Wenn, dann wünsche ich ganz unverfänglich "Gerechtigkeit" ;)


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 17:10
Haben manche von euch das auch, das ihr andern einfach nichts böses wünschen könnt, auch wenn andere euch fertig machen oder so?
langsam kommt es mir wirklich schon komisch vor das ich selbst "feinden" einfach nur gutes wünsche....


Trifft auf mich garnicht zu.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 17:56
Als ich mal in der Pubertät war hab ich anderen auch mal gerne was böses gewünscht, aber aus dem Alter ist man irgentwann auch raus... Vllt liegt das aber auch daran, (hört sich blöd an) dass ich keine Feinde habe ;)!


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 18:35
Ich hasse niemanden und wünsche niemanden was böses.
Zum Glück den sonst würde es ja auch einen Grund geben und wer kann sowas schon gebrauchen?


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 18:40
Was würde es mir bringen, wenn ich irgendjemandem etwas Böses wünschen würde?

Ich sehe darin keinen Nutzen und es wäre eher eine "eingebildete" Rache.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 20:08
Ich glaube keinem, der sagt, er wünscht nie jemandem etwas böses.


1x zitiertmelden

Anderen Nichts böses wünschen!

08.06.2009 um 20:15
Ich wünsche jedem von euch die Pest, die Krätze und endlosen Durchfall an den Hals! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 07:56
Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest
AIDS und Syph und Beulenpest!

Natürlich wünscht man manchem Zeitgenossen alles Böse, beispielsweise zeitgleich Durchfall und Bronchitis oder Neurodermitis und zwei eingegipste Arme. Das ist nicht weiter schlimm, sehr gut für Seelenhygiene und Triebabfuhr und schadet auch keinem, so lange es nur beim Wünschen bleibt und man nicht auf die Realisierung der Verwünschungen hin arbeitet.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:04
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Ich glaube keinem, der sagt, er wünscht nie jemandem etwas böses.
Das sind die selben Leute die behaupten nie auf jemanden neidisch zu sein.
Hab' schon vielen Menschen was böses gewünscht, ist aber (leider) noch nie in Erfüllung gegangen.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:11
Nun ich wünsche tatsächlich niemals wem etwas böses. Allenfalls wünsche ich mir meine Ruhe vor Jemandem.
Ich bin überdies auch tatsächlich nie auf Jemanden neidig, umgedreht scheint dies dennoch öfter vorzukommen.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:21
@jimmybondy

verdammt musst du viel haben O_O"
Lass mich neidisch auf dich sein :D


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:36
Böse ist ja nicht gleich böse. Wenne dir wünschst, dass der Feind mal nen schönen Taubenschiss auf den Kopf bekommt, ist es ja nicht so schlimm wie wenn du jemandem die Pest an den Hals wünschst.
"Die Dosis macht das Gift" auch hier :)


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:37
Böse ist ja nicht gleich böse. Wenne dir wünschst, dass der Feind mal nen schönen Taubenschiss auf den Kopf bekommt, ist es ja nicht so schlimm wie wenn du jemandem die Pest an den Hals wünschst.
"Die Dosis macht das Gift" auch hier :)


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:47
@JimboJoe

Hm na ich bekomme heutzutage viel Liebe von der Familie, materiell bin ich ganz im Durchschnitt.

Das war nicht immer so und ich war früher ne arme Socke. Alleine und in der ersten Bude die so feucht war das alles schimmelte, hab ich es doch tatsächlich geschafft, mir ein damals noch aktuelles Tape Deck zu kaufen.

EIn Freund kommentierte dies damit das ich ja immer alles bekommen würde was ich will, im Gegensatz zu Ihm.

Ein klarer Fall von gestörter Wahrnehmung, er war nicht allein, hatte ein Elternhaus, gemütliches Zimmer, immer etwas zu beissen, einen fahrbaren Untersatz und eine ganze Wand voller elektronischer Geräte. Nur eben kein Tape Deck wo die Klappe elektrisch schliesst, ganz toll.^^

Viele Leute sehen immer nur das was sie nicht haben und werden dann neidig.
Ich höre nicht dazu.^^


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:54
@jimmybondy

Da hast du ja doch schon ganz schön viel =)
Ich verlass mich auf die eine liebe von der person die ich bekomme. Das reicht aus, momentan. Es ist halt mit die größte kraftquelle für mich.

JimmyBondi hat folgendes geschrieben:
Viele Leute sehen immer nur das was sie nicht haben und werden dann neidig.

Wie wahr. Da gibt es wirklich einige denen es saugut geht die aber dennoch geiz und neid sehr schnell entwickeln. Ich glaub diesen leuten fehlt es einfach an lebenserfahrung.


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 12:58
alte Weisheit:

"sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen"


melden

Anderen Nichts böses wünschen!

09.06.2009 um 13:03
@JimboJoe
Da hast du ja doch schon ganz schön viel =)

Oh ja inmateriell hab ich das und seit dem Töchterchen da ist, bin ich gefühlt noch 3x größer und 100x stärker geworden.


Anzeige

melden