Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:34
Einige Opferrechte im Überblick
Bitte lassen Sie sich von Ihrem Anwalt beraten.
Polizeiliche Vernehmung
Opferzeugen können sich schon bei der polizeilichen Vernehmung von einer Person ihres Vertrauens begleiten lassen.
Gefährdungen
Falls Gefährdungen durch den Täter oder sein Umfeld wahrscheinlich oder zu erwarten sind, kann u.U. erreicht werden, daß die Anschrift des Opfers nicht durch die Akteneinsicht weitergegeben werden darf und auch bei einer öffentlichen Vernehmung nicht angegeben werden muss.
Recht auf Information
Bei begründetem Antrag müssen von Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht dem Opfer Mitteilung über den Beginn, das Ende oder Vollzugslockerungen von Freiheitsstrafen gemacht werden.
Nebenklage
Opfer von Gewalt- bzw. Sexualdelikten sind nebenklageberechtigt. Sie haben das Recht, bei der gesamten Hauptverhandlung anwesend zu sein. Wer sich als Nebenkläger anschließt, kann durch Fragen und Beweisanträge aktiv auf das Verfahren Einfluss nehmen.
Nebenklage im Verfahren gegen Jugendliche:
Durch eine Änderung des $ 80 Abs. 3 JGG entfällt das generelle Zulassungsverbot der Nebenklage im Verfahren gegen Jugendliche. Damit ist die Nebenklage eingeschränkt zugelassen für einen Deliktskatalog von Verbrechenstatbeständen - unter der Voraussetzung, dass das Opfer seelisch oder körperlich schwer geschädigt wurde oder einer solchen Gefahr ausgesetzt worden ist.
Prozesskostenhilfe
Nebenklageberechtigten Opfern (siehe auch Punkt Nebenklage) wird bei bestimmten Bedürftigkeitsvoraussetzungen der Anwalt aus der Staatskasse finanziert. Dies jedoch nur, wenn nach Überzeugung des Gerichts die Sach- oder Rechtslage schwierig ist und das Opfer seine Interessen nicht selbst wahrnehmen kann.
@ChrisHanno
was soll ich dir noch posten - bin ratlos - welchen imaginären tritt in deinen hintern brauchste noch?

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:40
@drebin

Aus welchem Grund?

Das er Paranoia hat mittlerweile wird hier wohl niemand bestreiten wollen, aber eben können wir auch nicht sicher sein, das ihn niemand stalked.

Wir können sicher sein das diese Personen weder der BND noch die Aliens oder sonstwas sind, aber warum hälst du es für ausgeschlossen, das ihn einige Personen stalken, die ihn in die Paranoia getrieben haben?

Sind vielleicht 3 Leutchen, die aus irgendeinem Grund gefallen daran gefunden haben, und die tun das vielleicht nur relativ subtil und selten, aber er bezieht eben alles auf diese Begebenheiten die WIRKLICH seltsam sind.

DAnn macht es mehr sinn, klar zu sagen, was sein könnte bzw. im Rahmen des Möglichen liegt, und das tut stalking, aber eben auch klar zu sagen, das es sich nicht um mehr als maximal 3 Personen handelt, und keinesfalls um einen Geheimdienst oder Ähnliches.

Nur zu sagen das ist schwachsinn, und so unfreundlich dann noch mit ihm zu reden (und du bist unfreundlich) ist wirklich absolut kontraproduktiv.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:41
Die grosse Frage bleibt nach wie vor (@ChrisHanno ist ja nach eigener Angabe weder ein Ziel aus beruflichen, religiösen oder politischen Gründen ) :

WER sollte ihn in dem Maße WARUm stalken ???

Warum sollte irgendjemand in solchem Maße einem kleinen Licht von damals 19 Lenzen nachstellen ????

Junge, langsam glaube ich auch, dass dein Problem nicht die "Stalker" sind. ^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:45
NUN GUT,
einen vorschlag...
wer wohnt in der nähe von hannover?
wer fährt mit mir zu ihm und schaut sich die angeblichen stalker an?
wäre durchaus interessant und nä woche habe ich noch urlaub.
am montag, mittwoch und donnerstag habe ich zeit... <.D


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:49
mm, blöde hinterfragung was?^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:01
omg..das hat soviel sinn, als wenn man einem weißen kaninchen in zeitnot hinterherläuft


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:09
Genau, ich glaube das dieser Thread zu nichts mehr führen wird. Leider.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:09
alice...
schein und trug....


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:12
deine meinung astemishade aber deine Meinung bedeutet nicht das es auch die realität ist auch wenn du es gerne so hättest


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:13
selbst wenn es 2000 menschen wären denen es so ergeht wäre es dir wurst da deine meinung relevant ist keine anderen aspekte


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:21
@ChrisHanno
dies ist defenitiv ein bestandteil der gegebenen realität.
und es ist nicht nur die meinige betrachtungsweise...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:22
selbst wenn es 2000 menschen wären denen es so ergeht wäre es dir wurst da deine meinung relevant ist keine anderen aspekte

@ChrisHanno
was soll dieser satz bedeuten?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:38
@ChrisHanno
Hab mir jez nich alle seiten durchgelesen aber is schon heftig und ich glaub dir auch.
merlina ich könnte es auch nachts machen .. die fahren eh immer alleine und ne sturmmaske hätte ich auch .. ABER das ist nicht mein niveau
Ich würds machen ich würds schon nach den ersten monaten machen.
Ich würd so ein entführen, bis auf die unterhose ausziehen und so lange mitte Softair schießen bis er die Fresse aufmacht.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:40
@derpreusse
grr, dich ma`*lieb* schüttel... ._.
ola, wach werden...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:41
@artemishades
Warum?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:43
@artemishades
ich komm aus der nähe von hannover, aber ob ich mir das wirklich geben will nach der dubiosen story mich mit zwei fremden zu treffen??? ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:47
@derpreusse
erlese bitte den ersten und dann diesen thread von ihm.
dann biite posten was du davon hälst! kannst dir eine eigenen meinung bilden...
dazu gehört allerdings das du dir (fast), alles durch lesen solltest ...
der erste thread von "chris" ist zu lesen unter stalking...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:49
@chilichote
ich komme aus bremen!
interessant ist es... so oder so! *gg*
ich habe nen firmenwagen und muss keinen sprit zahlen... :D


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:51
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:ich habe nen firmenwagen und muss keinen sprit zahlen...
ach komm, jetzt willst es mir aber schmackhaft machen... *gg*


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 19:52
@chilichote
freilich :D


Anzeige

melden