Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:33
^^

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:33
@james1983
und ihr macht auch noch mit - da gibt es kein lol.... schaue dir meine post an auch die aus dem ersten thread von ihm dann weist du was ich davon halte... mfg artemishades


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:34
du versuchst es auch immer wieder ne @artemishades


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:35
@artemishades
nichts für ungut. hab nur die ersten paar die sich da gerade noch scheinbar positivzu geäussert hatten einfach mit auf die liste genommen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:36
Meine Güte, und wenn ihr wirklich dahin fahrt, dann werdet ihr aber auch niemanden vorfinden, und der TE wird in die Annalen Allmys eingehen als "der von unbekannten Mächten verfolgte User, der auf rätselhafte und ungeklärte Weise verschwand".

Und falls das alles wider Erwarten wirklich wahr sein sollte, dann lesen "sie" jetzt mit Sicherheit auch mit, und werden sich in Bälde für eine kurze Zeit rar machen, um den Psychoterror darauf mit verstärkter Kraft fortzusetzen.

Ernsthaft, meine Paranoia schlägt Wellen, und ich wende mich an die anonymen Mitglieder eines Mystery-Boardes?

Hm ...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:38
ja an wen ausser die polizei soll ich mich noch wenden? dann gehe ich doch lieber in ein "aktex" forum^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:44
deswegen ja auch der anonyme termin @Daak @ wegen das sie es sein lassen in der zeit


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:47
@ChrisHanno

Und alle die kommen werden sind hilfreiche Freiwillige, die Dir dabei helfen werden, beobachtend auf dem Feld zu stehen?

Nicht einer davon ist einer von "ihnen", der sich ins Fäustchen lacht, während er Dir den Rücken zudreht und "Ausschau hält"?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:48
hmm .... eigentlich hat er recht ach ist doch alles mist vielleicht sollte ich mirn headshot geben und ruhe ist .. ja ich weiss auch scheisse


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 20:58
@ChrisHanno

Wenn schon denn schon.

Wenn ihr Termine ausmacht, solltet ihr das absolut sicher tun, per neu angelegter Emailaddresse or whatever, denn ansonsten könnte es ja auch möglich sein, das nix passier tweil sie deine PN lesen können.

Ich glaube nicht das das der Wahrheit entspricht, aber da eben in solch einem zustand alles für möglich gehalten wird solltest du absolut ausschließen, das sowas passieren könnte, ansonsten würdest du, wären es nur Paranoia, das Problem nicht los.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: wie schon die ersten 2 threads von dir: es bringt nix, es passiert nix wirkliches, das forum kann dir da nicht helfen; wende dich an deine "leidensgenossen"(homepages hast du ja schon).ansonsten sehe ich da nur einen menschen, der sich aufmerksamkeit wünscht ; zudem kommt dieser satz vom ersteller >>"hmm .... eigentlich hat er recht ach ist doch alles mist vielleicht sollte ich mirn headshot geben und ruhe ist .. ja ich weiss auch scheisse"<<, der das fass zum überlaufen gebracht hat