Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Ultimatum
themelezo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 00:16
Der Ultimatun von Osama bin Laden läuft aus... was wird wohl passieren?

Ich glaube es wird in de nächsten Tagen etwas passieren den Bin Laden meinte ja wenn Europa das Ultimatum nich annehmt werden schlimme dinge passieren! Es sollen gewaltige Anschläge noch in diesem Jahr (glaube ich) in Europa und in den USA geschehen!
Auch wenn nich in den nächsten tagen was passiert, es wird kommen (der Terror)! Eigendlich ist er ja schon da aber wir nehmen in hier in Deutschland nicht ernst! Wir sollten nicht zu optimistisch sein! Denn Deutschland ist in deren Augen ein Christliches Land und somit ungläubige die Sterben müssen wenn mann nich macht was sie wollen.
Die Täter des 11. 09. waren ja aus Deutschland!
[Bitte keine Diskusion über den "11.09" von wegen Sprengung oder so.. ja.]

Was glaubt ihr? Habt ihr angst es könnte auch hier in Deutschland passiere?

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
Anzeige

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 00:59
Welches Ultimatum? Das muss ich verpasst haben.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 01:02
@lexa,

Bin Laden hat am 15.04 eine dreimonatige "Waffenruhe" verkündet. Bis zum 15.07 sollten alle fremden Truppen den Irak verlassen.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 03:24
hmmm.......

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
themelezo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 03:34
Alle Europäischen Staaten (und die USA) die in Afghanistan waren (sind) sollten das Land bis zum 15. 04. 2004 verlassen.
Ansonsten würden in America und in Europa verherende Anschläge gemacht!
Und eine Splittergruppe der Al Kaida sagte dass alle Moslems die in Europa leben sofort in ein Moslemisches LAnd ausreisen sollen denn es sollen in den nächsten wochen schlimme anschläge folgen! Da jetzt das Ultimatum zu ende ist machen sich die Terroristen warscheinlich bereit... (ich hoffe nicht aber ich glaube schon)

Das Ultimatum galt an alle Europäischen Staaten auch an Deutschland!
Und die Geheimdinste (auch deutsche) sagten das das Videoband (wo er nur zu hören war) echt wäre!

P.S. das Band war damals richtig auf neusten stand! Wie z.B. die grafiken von CNN oder so!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
themelezo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 03:36
...das Land bis zum 15. 07. 2004 verlassen.

"sorry"

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 04:16
und was macht der nun, der Osama?!?!?

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 04:51
Man, ich habe vorgestern ein Kombi voller Islamisten gesehen! Die fuhren auf der Autobahn und ich habe sie langsam überholt.....alle bärtig und sahen aus wie islamische Terroristen! Einer hat sich rübergebeugt und mich böse angeggugt.......
Ich hätte das BKA, BMX und IBM benachrichtigen sollen........



PANIK!!!!!! ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 04:52
hat er sich dein kennzeichen gemerkt??????
RENN !!!!!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 07:42
für mich ist das bloß panikmache, die menschen müssen in angst gehalten werden. ich kann es nicht oft genug betonen: es gibt heute nicht mehr terrorismus als schon jahre zuvor. nur jetzt wird es durch die medien hochgebauscht...erinnert mich zwangsläufig an das y2k-"problem".

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 08:20
Dank für die Info, die war mir wirklich nicht bekannt.

Heute ist ja 15+7 nicht 23, also geht es erst morgen los.

Aber wie lautet den die Muslime Echtzeit?

Im Judentum hätten wir , was weiss ich und in China sieht es auch anders aus.


melden
mank
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 11:15
Das Ultimatum wurde von Osama gestellt, damit er seinen anhängern sagen kann, wenn aus ausgelaufen ist:
Wir haben ihnen den Frieden angeboten, doch sie wollten ihn nicht.
Sodass er seine Anhänger noch weiter an sich bindet und weitere an seine seite stellt. das wars.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 11:40
Woher weiß man eigentlich, dass es wirklich Osama war der da gesprochen hat?


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 12:58
is ziemlich sicher...so experten und stufff... weisst schon ;-)

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 13:20
mindestens so sicher, wie die bild seriös ist ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 13:21
bild??

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 13:28
na die bild halt, diese komische zeitung die keiner liest aber dennoch eine extrem hohe auflage hat ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 13:31
Ich stimm Zoddy voll zu...


melden

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:11
Ist ja auch egal ob es Osama selber gesagt hat oder nicht.....es kommt das gleiche heraus und erreicht das was erreicht werden sollte mit dieser Botschaft:

Alle Terrororganisationen sind 'befugt' Attentate auszuführen und sind aufgefordert diese zu machen.......

Ich würde diese Tatsache nicht einfach ignorieren und bin mir sicher das es wiedereinmal bald in Europa so weit sein wird.......

Stellt sich nur die Frage wo und welches Ausmaß.........



P.S. es gab früher nie so viele Attentate wie heutzutage............
Die die in Nahem Osten und in Asien stattfanden finden dort auch weiterhin statt nur kommt nun hinzu das immer mehr der Westen da involviert wird........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
eas85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:28
Ich glaube nicht das da so schnell was kommt wenn einer von euch beim militär war dan wiisen diese das um deinen gegner schwach zu machen du ihm den Kopf kaputt machen musst wir denken jetzt es kommt was und haben angst wenn sie sich auf einen Krieg gegen europa und gegen amerika führen wollen dan sage ich den können sie haben das wäre dan der 3. WK aber die ganze welt gegen den Terror


melden
Anzeige
p1c2b3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden Ultimatum läuft aus..

15.07.2004 um 14:37
@eas85
Nur den krieg kann man (fast) net mit Waffengewalt gewinnen...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt