Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:36
es kann nicht so sein das ca 30 leute diesbezüglich keine schritte einleiten.
niemals werden menschen in einem dorf gleichzeitig mit stalkern konfrontiert die alle angst haben und sich nicht zur wehr setzen!
außer alle werden gleich mit dem entsprechendem druckmittel bei der stange gehalten.
sprich: verhalte dich ruhig ansonsten sterben deine lieben etc usw,usw.
gibt es verbindungen innerhalb der familie und den "angeblich" 30 personen die davon betroffen sind?

Anzeige
melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:36
da bin ich wieder :)
dein lieblings-stalker...

haste mich eigentl hupen gehört ?

ach übrigens... lies dir das mal durch

Das Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) bekommt bis Ende 2011 eine neue Psychiatrie. Der schwarz-grüne Senat beschloss gestern ein Konzept für einen rund 18 Millionen Euro teuren Neubau. Sechs Millionen Euro stammten aus dem Konjunkturprogramm II des Bundes, der Rest werde von der Hansestadt übernommen, sagte Wissenschaftssenatorin Herlind Gundelach (CDU). Ursprünglich sollte die Psychiatrische Klinik saniert werden. Im Laufe der Untersuchungen hat sich nach Behördenangaben jedoch herausgestellt, dass dies unverhältnismäßig aufwendig, teuer und im laufenden Betrieb der Klinik nicht zu realisieren wäre.
- quelle aus dem Hamburger Abendblatt

die lassen sich bestimmt nicht bedrohen, du wurst...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:42
@ChrisHanno
bitte eine hinterfragung...
du bist bei der polizei gewesen - und wolltest dies zur anzeige bringen - und wurdest abgewiesen? richtig?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:43
@drebin
das ist jetzt aber auch unnnötig

wenn der arme bursche paranoia hatt dann ist das nicht gerade fair ihn deswegen anzugreifen

in diesen käffern gibt es immer genug halbstarke rückrahtlose weicheier die sich auf die schmerzen eines anderen einnen runterzuholen um ihre präpubertären machtgelüste auszuleben

wenn man dann wen anders so wiet bringt dass er die verschwörer schon hinter jeder ecke sieht dann ist das nicht lustig

ich sag ja auch er ist selber schuld und steigert sich selber noch weiter rein

ist übrigens uach nicht klug ihm irgendwelche becsheuerte abhörtechnik ans herz zu legen. wenn man erst mal anfängt geld für die paranboia auszugeben dann wird man alöle aufnahmen danach auch irgendwie als beweis für die verfolger interpretieren

und dann wirds nur noch schlimmer

klar wir wünschen uns alle irgendwie wichtig zu sein.

aber keiner bezahlt halt tausende von schauspielern um jemanden zu verfolgen

@ChrisHanno
@ChrisHanno
ach ja im kaff werden über jeden die bösesten gerüchte erzählt

das hat nichts mit verschwörung zu tun.

die menschen langweilen sich und quatschen zu viel

das ist zwar keine entschuldigung und ja es tut weh. aber darunter leiden alle nicht nur du.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:49
du solltest dich mit dem ersteller diesen threads zusammen tun. der will lernen wie man feuerbälle macht :)
Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

du kannst ihm dann einfach sagen, wen er zu staub fackeln soll...

@james1983

da ich spätschicht habe, habe ich mir letzte nacht hier auf den seiten 7 - 20 schon teilgenommen...
das ich ihn persönlich angreife hat mein agenten-boss von der ausserirdischen mafia befohlen...
ich bin nur die ausführende hand......

@ChrisHanno
denk über meinen vorschlag nach und vesuch ma den pyromanen auf deine seite zu bekommen... das klappt garantiert.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:51
nun, die tele. der polizeidienststelle in garbsen lautet 05137 / 10710
solltest du vor ort gewesen sein ( mit deinen freundinnen), so wurde dies zu protokoll genommen. falls dies nicht der fall sein sollte so bist du entweder - sorry - bekannt für deine psychose oder ein ärztliches attest liegt vor und du hast einen vormund der dich betreut. entschuldige bitte meine wagen vermutungen.
aber ein jeder von uns ist verschieden und denkt in anderen richtungen die dir nicht verständlich sein werden.
@ChrisHanno


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:53
@drebin
ich mag (teilweise) deine art des schreibens. allerdings mußte nicht jeden der dir was schreibt an den pranger stellen... oder etwa doch? :D
OLLER IRONIE BOLZEN *gg*


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 17:58
@ChrisHanno
So :)
Ich hab jetzt ne gute Nachricht für dich!
Eine ehemalige Mitschülerin von mir studiert Medianmanagement (oder so was... irgendwas mit Medien halt) und macht grad ein Praktikum bei der ProSiebenSat1-Media-AG! Die schaut mal ob sie da mit jemandem sprechen kann, der sich für dein Problem interessiert... Aber ich denke, da wird sich auf jeden Fall jemand finden, immerhin sind ja 30 Leute betroffen


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:02
ne ich greif ihn nicht persönlich an, wenn du james1983 meinst...
der ist aber genauso einer den ich ein paar seiten vorher meinte mit...
"Die setzen dir auch noch die spritze"...
als bildliche darstellungs zu: die bestärken dich auch noch in deinem irrem glauben...

sowas blödes...

und ich finde nicht mehr den thread, wie einer einen energieball wie in der anime-serie dragonballz erlernen wollte :)
der war echt der kracher ....^^

damit wärste alle probleme los @ChrisHanno


aber der typ, der feuerbälle lernen will, kann dir auch schon sehr gut helfen denk ich


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:05
also alles hab ich hier nicht gelesen aber ist es nicht ein wenig albern hier zu beleidigen @drebin
?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:06
@girling

oh mann... ich drücke mich vorsichtig aus.
der wird sich nie drauf einlassen.

und was diese medienlandschaft angeht... ohne worte...

da hilft der jugendcoach einem alkoholabhängigen schläger und exknacki an einem wochenende, was therapeuten,lehrer,gerichtbarkeit und eltern in (glaub) 6-7jahren nicht schaffen... riesen fake !

mit diesen kinderverleih auf rtl fang ich garnicht erst an. ist auch n anderes thema...

Sry, dass ich abgeschweift bin...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:07
@frieder

ich beleidigen niemanden.
ich ziehe "mittlerweile" das alles nur ein wenig ins lächerliche...

der typ ist krank. das meine ich nicht abwertend.
und hier bekommt er teilweise auch noch bestätigung in seinem denken...

lies dir mal alles durch.... dann meld dich nochmal zu wort.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:08
tja drebin da täuscht du dich ich WERDE mich drauf einlassen danke girling für deine hilfe


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:08
@drebin
Ich glaub auch nicht, dass er sich darauf einlässt... Aber ich dachte, dann merkt er wenigstens dass es gar nicht so schwer ist, sich Hilfe zu suchen, wenn man es denn wirklich will.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:09
siehe oben


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:09
tja drebin da täuscht du dich ich WERDE mich drauf einlassen danke girling für deine hilfe

dann sag bitte bescheid, falls es ausgestrahlt wird. dafür würde ich mir sogar n tag frei nehmen um das nicht zu verpassen.....


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:09
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:10
ars..l.. schuldige ich konnte mir es nicht verkneifen


1x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:10
das sollte zitiert sein, nicht fett geschrieben :)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 18:10
@drebin


Anzeige

melden