Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson tot.....

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen Michael Jackson gestorben

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:01
Mit Bestürzung erfuhr ich heute Nacht durchs Fernsehen von dem Tod Michael Jackson. Mit 50 Jahren verstorben am Herzstillstand......wann und wie habt ihr davon gehört? und hat euch das auch betroffen gemacht?

Anzeige
melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:03
na hier auf allmy latuernich ...

da war wohl wer schneller als Du, oder auch einfach nur schlaflos ;)

Michael Jackson gestorben


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:09
Der ist doch schon lange tot. Nach den beiden Achziger-Gassenhauern "Thriller" und "Beat it" kam doch nicht mehr viel. Bis dahin war eigentlich alles ok, aber danach kamen dann die Gesichts OPs und da war's mit ihm vorbei. Zu viel gewollt und groß gescheitert.


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:13
Ach mensch wollte grad auch denn thema eröffnen weil ich keine lust hatte gestern nacht on zu kommen um ein Thead zu eröffnen ... ja habe ich auch gehört...

greezzzz lL o a lL


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:14
Ruhe in Frieden.. bin ehrlich gesagt, selbst traurig darüber. Diese Mensch hat meine Jugend mitgeprägt und seine Lieder werden niemal vergessen werden, für mich zumindest


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:23
R.I.P Ich sag auch mögest du in Frieden ruhen,aber seine Kinder tun mir leid.Ich denke das jeder von uns sein Leben verfolgt hat,die höhen und die Tiefen.Und dennoch wird er Unvergeßlich bleiben.


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:24
Vorallem muss man sich jaauch vorAugen halten, dass die Kinder immer isoliert lebten.. Was wird jetzt sein.. Die Medien werden sich bestimmt auch auf sie stürzen


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:26
Ich vermute, dass Jacko zeitlebens versuchte seine verpasste Kindheit nachzuholen und versuchte auch seinen Körper und vor allem sein Gesicht so jungenhaft wie möglich zu erhalten. Und wenn man dabei auf die 50 zugeht, dann sind die Resultate halt unvermeidlich etwas skurril.
Das ist wohl auch eine mögliche Erklärung fuer seinen bizarren Kinderkult und den Umbau seiner Ranch zu so 'ner Art Disneyland. Der weigerte sich einfach erwachsen zu werden.


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:29
Man kann sich aber leider seine Kindheit nicht wieder holen.. Traurig aber wahr, wenn man dann das ganze Leben drunter leiden muss und sich nie selbst finden kann


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:30
Diskutieren wir doch hier weiter:

Michael Jackson gestorben

Zwei Nachruf-Threads im gleichen Forum hat nichtmal Michael Jackson verdient. :-)


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:32
Auf eine Art kann ich dass verstehen er hatte ja nie so eine Kindheit wie wir,es ging bei ihm von einem Studio ins andere,hier können wir sagen wir waren glückliche Kinder.Und er hat es als Erwachsener versucht nachzuhollen,was man ihm als Kind genommen hat.


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:33
gab es hier nicht einmal einen diskussion darüber, ob micheal jackson ein ausserirdischer ist? ich meine sogar, dass der bericht und der thread von allmy selber war


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:34
Okay, dann werde ich in dem anderen Thread mal weiter diskutieren.... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 09:50
Nein, das hat mich ganz und gar nicht betroffen gemacht. Ganz im Gegenteil.
Ich hätte da noch ein paar Wunsch-Kandidaten auf der Liste, Freund Hein.


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:26
@Doors
Sich so zu äußern ist echt geschmacklos !

_____

@Topic:

Ich war schon bestürzt, bin mit dem sogesehehn aufgewachsen, mein Onkel war extremer Fan. Ausserdem hinterlässt Micheal 3 kleine Kinder, ist schon heftig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:28
@Shiiva



Glaubt man den Aussagen in Prozessen, hinterlässt Michael Jackson noch ein paar mehr geschädigte Kinder, mit denen er einstmals sein Bett geteilt hatte.


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:30
@Doors
Da dies nicht 100 % Bestätigt ist muss man leider von der Unschuld solcher Menschen ausgehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:31
Das wäre mal ein ganz neues Verhalten in diesem Forum :D


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:35
@Doors
Ist halt so, Wenn ein mensch ein Kind missbraucht und es aussagt etc dann ist er verurteilt (für mich zumindest)
Wenn aber ein Promi ein Kind missbraucht haben soll und dann rauskommt, die eltern wollten in einen Fall nur das Geld haben, da gerät das alles ins Wanken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:51
Aber merkwürdig war's schon:

Im Jahr 1993, im August, folgte dann der Vorwurf der sexuellen Beziehung mit dem damals dreizehnjährigen Jordan Chandler, welcher mit Jackson bis dahin sehr eng befreundet war. Chandlers Vater brachte den Fall an die Öffentlichkeit und er erreichte immerhin eine Zahlung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar, ein bis dahin noch nie vorgekommener Fall in der Justizgeschichte der Vereinigten Staaten. Auf diese Weise konnte Jackson sein nach außen hin "reines" Image wahren, und ein anscheinend missbrauchter Junge wurde durch besagte Zahlung zum Schweigen gebracht. Da Chandler die Aussage verweigerte, war es dem Bundesgericht nicht mehr möglich, gegen Jackson Anklage zu erheben. (was-war-wann.de)


melden

Michael Jackson tot.....

26.06.2009 um 10:53
Naja Kindesmissbrauch hin oder her ich glaub nich dran! Ich finds irgendwie voll schade weil er einfach Legendär ist für seine Musik die er wohlgemerkt früher gemacht hat! Echt schade drum :((


Anzeige

melden