Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albert Einstein Theorie

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albert Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 19:50
also ich habe im internet folgendes gelesen :


Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

kann mir einer sagen wie das gemeint ist und welche Bedeutung dieser Spruch hat ???
würde mich wirklich mal interessieren

Anzeige
melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 19:55
...

Er meint nur er weiss net mit welchen Waffen sie im 3. WK kämpfen, aber er weiss sicher dass sich die Menschen zurück in die Steinzeit befördern.. sich quasi selbst eliminieren und deswegen im 4. wieder von Vorne anfangen und zwar mit Stöcken und steinen.

Hätte man aber auch selber drauf kommen können, steht ja im Prinzip da is nix verschlüsselt oder versteckt.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 19:56
Ich vermute damit ist gemeint, dass der 3. WK so heftig und zerstörerisch sein wird, dass für den 4. WK nur noch Stöcke und Steine übrig sein werden.

Vermute ich aber nur, wissen tue ich es nicht...klingt aber nicht unlogisch ;)!


melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 19:58
Es wäre möglich dass er damit meint dass sich die Menschen wenn es einen 3.Weltkrieg geben würde, durch besondere Waffen alle auslöschen und das Niveau so tief sinken wird das die die noch übrig bleiben sich mit Stöcken und Steinen bekämpfen bis es kein Menschliches Lebewesen mehr auf diesen Planeten gibt.


melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 20:00
3 mal the same, ich denke sollte geklärt sein.


melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 20:00
upsala dass dass war etwas zuviel, sorry ;)


melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 20:03
jo danke euch
is aba schon krass so


melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 20:05
Wenn der 3. WK mit Atombomben nichts bringt, sollte man es nach A.E. doch noch mal mit Stöcken und Steinen versuchen.


melden

Albert Einstein Theorie

30.06.2009 um 21:26
martigena, word


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 08:32
@MysteryDoc


Ein globaler nuklearer oder auch biologischer Krieg würde die Menschheit wieder so weit zurück werfen, dass sie sich halt mit Stöcken die Rübe einschlägt.
Das Ende jeglicher Zivilisiation halt. Aber die Menschheit würde trotzdem nichts draus lernen.

Ein glühender Optimist war der Albert nicht. Aber ein Menschenkenner.


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 08:40
und sozialist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 09:32
@RotFront


Sozialist. Das ist relativ :D


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 09:40
http://www.linksnet.de/de/artikel/19102 (Archiv-Version vom 19.08.2012)
:P


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:14
Ich denke.. es wurde gut beantwortet. Gibt da noch soein Einstein-Zitat, welches hier auch gut passen würde :D


1x zitiertmelden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:18
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:18
Scheiß da nix dan feid da nix



melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:19
@martialis

sehr schön ;)


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:20
@A.Darko

Ja! Oder meintest du E=m x c²


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:21
@martialis

Nein, ich meinte schon ein Zitat und keine Gleichung ;)


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:23
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich denke.. es wurde gut beantwortet. Gibt da noch soein Einstein-Zitat, welches hier auch gut passen würde
Die gibt es von Einstein zu Genüge :)

*blubb*


melden

Albert Einstein Theorie

01.07.2009 um 10:23
A.Darko ist ein guter Junge :)


Anzeige

melden