Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albert Einstein Theorie

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albert Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 15:19
oder Einstein meinte mit dem Weltkriegs-Spruch einfach nur, dass sich Menschen immer bekriegen werden...

Also... wir sind fast vernichtet nach einem 3.Weltkrieg, aber lernen überhaupt nichts draus...

Sobald wir wieder etwas erholt haben, wird der nächste Krieg eben mit Stöcken und Steinen geführt...

Grundannahme: Der Mensch braucht seinen Krieg wie die Luft zum Atmen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 15:43
Es geht shclicht und einfach nur darum, das der 3te Weltkrieg mit so extremen Waffen geführt wird, das er uns in die Steinzeit zurück katapultiert.


melden

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 15:43
*schlicht


melden

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 15:51
Zitat von moricmoric schrieb:Sobald wir wieder etwas erholt haben, wird der nächste Krieg eben mit Stöcken und Steinen geführt...
wenn auch nur zwei Menschen überblieben, die Weiterführende Techniken beherrschten, wie zB,. die Metallverarbeitung, würde der nächste Krieg bestimmt nicht mit Stöcken und Steinen geführt werden.
Einstein kann also nur gemeint haben, dass nach dem 3. WK kein Mensch überlebt, sondern evtl. eine neue Evo vonstatten geht, und die Kreaturen, die daraus hervorgehen würden ihren Krieg mit Stöcken und Steinen fürhren würden. Das ergäbe wenigstens nbissl Sinn.


melden

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 15:55
oder fast die ganze welt geht kaputt, aussert vielleicht ein Buschstamm, deren Bewohner weder Metall noch Elektrizität oder sonst was kennen...


melden

Albert Einstein Theorie

05.08.2010 um 01:13
merkt ihr es eigl. noch? ihr schreibt immer das selbe :D mann mann mann
sowas einfallsloses hier


melden

Albert Einstein Theorie

05.08.2010 um 14:07
Wenn die Menschen nur über das sprechen,was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein...

Albert Einstein

(und im Moment ist es hier sehr still)


melden

Albert Einstein Theorie

05.08.2010 um 14:39
Mit seiner "Theorie" meinte er wohl, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht sein wird. Wenn es irgendwann mal zu einen 3. Weltkrieg kommen sollte, dann ist der Mensch in der Lage, fast alles zu zerstören. Sei es Städte, Kultur etc. Wenn es dann noch Zivilisation geben sollte, dann ist die Menschheit so am Boden, das sie wieder von vorn anfangen müsste.


melden

Albert Einstein Theorie

05.08.2010 um 19:28
Er meint damit einfach dass sich die Menschheit im 3ten Weltkriek selber Wegbombt. Jede Zivilisation einfach weg... Die Menschheit fängt bei 0 an...Wie in der Steinzeit sozusagen. Und mit was hat man in der Steinzeit gekämpft? Richtig, mit Stöcken und Steinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mythos - Albert Einstein
Menschen, 28 Beiträge, am 20.10.2012 von xeleven
oberstunfug am 08.09.2011, Seite: 1 2
28
am 20.10.2012 »
Menschen: Einsteins Höllenrätsel
Menschen, 13 Beiträge, am 13.11.2004 von Schdaiff
ares am 13.11.2004
13
am 13.11.2004 »