Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albert Einstein Theorie

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albert Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 16:43
@demented
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Du mit diesem Beitrag aussagen willst und bitte um weitere Erklärung.

Anzeige
melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:43
@x-ray-2
Ich bin der Meinung, dass der Diskussionsleiter sehr wohl wusste was Albert Einstein damit aussagen wollte und nur aus reiner Langeweile diesen Thread eröffnet hat.

Daher Troll


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:46
Jetzt muss mir jemand nur noch erklären, was das bedeutet:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Was köööönnte DAS nur heissen? *nachdenk*


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:49
@A.Darko
Hmmmmmmmmmmmmmmm

Kann ich mir auch nicht erklären.
Die gar göttliche Intelligenz Albert Einstein's kann ich einfach nicht verstehen


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:51
@demented

Es heisst: intelligentz.. INTELLIGENTZ!


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:53
@A.Darko
Verarschen kann ich mich alleine.
Es heisst Indelligents. Daher auch der Begriff Intellentkutzient


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:54
@demented

Hör mal Freundchen. Wenn hier jemand intelligentz hat, dann jemand, der das Wort auch richtig schreiben kann.


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:55
@A.Darko
Tja, du ja wohl nicht dann


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:55
@demented

Es heisst dan, mit einem n, bist du doff oder tust du nuhr so?


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:56
@A.Darko
Ja, wenn man nur ein bißchen nachdenkt, erschliesst sich einem der Sinn dieser Zitate meist von ganz allein. Auch wenn diese Zitate nur etwas implizieren, statt es direkt zu sagen, sind es ja trotzdem keine "Rätselverse", wo es zig Interpretationsmöglichkeiten gibt. Sollte normalerweise jeder verstehen, was die Zitate aussagen wollen, sollte man meinen.

@demented
Ich hatte den Eindruck, daß der Threadersteller es wirklich nicht wusste. Schon die Tatsache, daß er es, fälschlicherweise, als Theorie bezeichnete, bestärkt mich in dieser Annahme.

Andere Möglichkeit - er kennt die richtige Interpretation genau, und will sich nur über die falschen Interpretationen, die hier eventuell wiedergegeben werden, amüsieren ... Aber das glaube ich nicht. Dafür gibt es einfach zu wenig Möglichkeiten, das Zitat auf falsche Weise zu interpretieren, da ja eigentlich klar ist, was es aussagen soll.


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 17:58
@A.Darko
Es raischt. Weisd du überhaubt wahs du von dia giebst? chau doch im duten. da stet ez auch so wie ich es sagtä


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 18:11
@A.Darko
Es heisst Intelligenz und es heisst dann, mit nn.
Ich hoffe mal du machst nur Spass.

@demented
Oh my... Ich hoffe aber noch viel mehr, dass auch dein letzter Post absichtlich so aussieht, wie er es tut


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 18:12
@demented
@A.Darko

Was is' denn jetzt los? Intelligenz ... oder hab ich was nich' mitgekriegt ...?


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 18:12
@22FoX22
Wir machen beide nur Spass :P...


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 18:12
@22FoX22

Nein, das war kein Spass. Das war Rainer Ernst.


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 18:12
Sowas nennt man "trollen" ;)


melden

Albert Einstein Theorie

19.09.2009 um 18:15
ach trollt euch doch!! :D


melden

Albert Einstein Theorie

20.09.2009 um 01:39
LOL Rainer Ernst.

Na dann macht mal weiter. (''^o^'')


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 14:29
Mein lieblingszitat von Einstein:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. =))

War ne coole Type


melden

Albert Einstein Theorie

21.09.2009 um 14:33
"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." - Albert Einstein

find ich auch gut


Anzeige

melden