Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Star, Vorgetäuschter Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 20:57
Als Schriftsteller musst du aber kreativ sein. Und im Rausch kommen einem mal die meisten Ideen, wenn man mal so richtig nachgrübelt ^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:01
Woher willst du das wissen? Vielleicht hätten sie ohne Drogen noch viel bessere Alben gemacht ;)
Hemingway wäre ohne seine Exzesse auch nicht annähernd so berühmt geworden, denn seine Literatur war ja eher mittelmäßig.

Mich erinnert dieses Thema an ein Interview mit Lionel Ritchie. Der Interviewer hat ihm auch ein wenig zugesetzt und wollte ständig irgendwelche tragischen Ereignisse in seinem Leben herausfinden, aus denen er seine Kreativität bezieht. Darauf hat er dann gefragt, ob er sich denn jetzt entschuldigen und rechtfertigen müsse dafür, dass er aus einem liebevollen Elternhaus ohne prügelnde, saufende und arbeitslose Eltern kommt, dass er selbst nicht von Selbstzweifeln geplagt ist, dass er studiert hat und einen Doktortitel besitzt :D


1x zitiertmelden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:03
@yoyo

Das kann ich nicht wissen.

Was ich aber kann, ist, mir die Beatles vor, und nach ihrer Berührung mit dem Psychedelischen anzuhören.

Und letzteres finde zumindest ich weit interessanter.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:06
Beatles fand ich immer schon Schrott, ob mit oder ohne Drogen ^^


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:06
Aaargh ... ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:07
:D
Back to topic ^^


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:07
@yoyo

Okay, stell Dir die Stones ohne Drogen vor (und damit meine ich nicht die Tee-trinkenden Poser der letzten paar Jahre), oder magst Du die auch nicht? ;)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:09
Stones, um Gottes Willen, nö du, ich mag eigentlich nur old-school RnB, Jazz und Brasilianisches :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:10
Und ein paar Chill-out-Sachen ^^


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:11
Warum treffe ich immer wieder auf solche Leute ... ^^


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:11
@NoSilence
Da muß ich dir recht geben. Ich habe mich schon immer gefragt, wie die alle diesen Streß aushalten, das wär nix für mich. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sich durchaus sehr einsam fühlen kann wenn man von tausenden verehrt wird aber keiner einen wirklich kennt und man nicht weiß ob die Freunde die man hat wirkliche Freunde sind. Da muß man ja paranoid werden.

Zufälligerweise bin ich Autorin *hüstel* und ich war tatsächlich noch NIE berauscht (da mir weder Alkohol noch Kaffee schmeckt, in welcher Form auch immer. Bin in der Hinsicht halt Kind geblieben. Kind? Oh mein Gott....Michael...ich bin aber nich pädophil nur weil ich gern Kakao trinke, versprochen (btw. gibt es überhaupt pädophile Frauen?) ) und die besten Ideen kommen mir beim Auto fahren und mit Musik.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:12
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:(und damit meine ich nicht die Tee-trinkenden Poser der letzten paar Jahre)
muhaaahhahahaha


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:13
;)


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:15
@sumpfkuh

ich denke unter den Autoren gibt es auch nicht so viele Abhängige.
Was diese Stars anbelangt, ich stelle mir das echt schlimm vor wenn die Paparazzi vor der Haustür lauern. Ebenso wie du schon angesprochen hast, das man niemandem trauen kann. Gerade was Freundschaften anbelangt.
jeder Fehltritt wird öffentlich gemacht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:18
Ob Jagger überhaupt ein richtiger Künstler ist? Er ist doch studierter Wirtschaftswissenschaftler ^^ Und eigentlich kann er gar nichts, er spielt kein Instrument auf einem erwähnenswerten Niveau, er kann nicht singen, ... :D


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:20
@yoyo

Nein nein nein, das ist der völlig falsche Ansatz, es geht um Whiskey, Hells Angels, Mary Jane, den Teufel, und den Mund ... alles andere weckt nur Erwartungen ^^


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:21
Tja, früher wollte ich auch berühmt sein. Jetzt lieber nicht mehr.
Manche Leute sind eben so bekloppt, die müssen einfach berühmt werden. Und viele, wenn nicht sogar alle- Künstler haben einen echten Lattenschuss.
Irgendwie ist das etwas Off Topic geraten.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:22
Übrigens finde ich persönlich Mick Jagger überhaupt nicht erotisch, fand ich auch noch nie. Buhaa. ( Find aber Brad Pitt auch nicht erotisch)


1x zitiertmelden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:31
Natürlich gibt es das! Jim Morrison lebt noch, und zwar auf den Seychellen. Wirklich.

;)


melden

Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)

01.07.2009 um 21:39
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hemingway wäre ohne seine Exzesse auch nicht annähernd so berühmt geworden, denn seine Literatur war ja eher mittelmäßig.
Naja, das kann man auch anders sehen. Hemingway war halt kein Schwafler, sondern hat nur das "Wesentliche" geschrieben, was von vielen Leuten halt missverstanden wurde. Immerhin wurde seine mittelmässige Literatur mit dem Pulitzerpreis und dem Nobelpreis ausgezeichnet. Meine Buchempfehlung an Dich: 'Men Without Women', E. Hemingway, 1927. Eine Sammlung vorzüglicher Kurzgeschichten, die zeigen, dass Hemingway viel mehr konnte als Büffel erlegen, Flaschen leeren und Frauen nachsteigen ...

@sumpfkuh
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Übrigens finde ich persönlich Mick Jagger überhaupt nicht erotisch, fand ich auch noch nie. Buhaa. ( Find aber Brad Pitt auch nicht erotisch)
Ich finde Mick Jagger jetzt auch nicht so erotisch, aber ich bin auch ein Mann :D
Allerdings sollte man bedenken, dass Erfolg und auch Reichtum oder eine Kombination davon, auf viele Frauen eine anziehende Wirkung hat.

Und zurück zum Thema. Zumindest 08/15-Typen gibt es einige, die ihren eigenen Tod vorgetäuscht haben, um z.B. irgendwo mit der Versicherungssumme einen Neustart zu versuchen. Einige wurden erwischt, aber sicher nicht alle und gut möglich, dass der eine oder andere vermeintlich verstorbene Star noch immer inkognito unter uns weilt ...

Emodul


Anzeige

melden