Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 08:49
@MichelGame


Ich kann nicht klagen (sonst haut sie mir auf's Maul). Ich bin seit 18 Jahren zum zweiten Mal verheiratet. Und immer noch ausgesprochen glücklich damit.

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 08:51
@Doors

:)

Das ist doch super! Dann fühlt sich das doch auch gut an. Ist sie denn auch auf Allmystery? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 09:00
@MichelGame


Nein. Dazu ist sie zu erwachsen. Ein Irrer in der Familie reicht.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 09:02
@Doors

Ok. Sonst könnte man sich ja auch wieder auf den Füssen stehen ;) Bisschen Freiraum muss halt auch sein.

Ich prophezeie hier Mal, dass sich in meinem Singleleben Einiges tun wird, wenn nicht sogar eine markante Veränderung. :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 09:10
@MichelGame


na da kann man nur viel glück wünschen


ich werd mir wohl ne richtig dumme hübsche arbeitslose suchen

hab die zickereien und das ständige nachgefrage und die ständigen diskussionen so satt.

gewinnste mal ne diskussion mit so einer neuzeit-emanze , kannste den abend gleich in die tonne treten und dir die spätsendungen im dsf angucken.
gott was hab ich die weiber satt die einen ständig verbessern wollen aus irgendwelchen nichtnachvollziehbaren gründen und einen schon früh mit ihrem unterhaltungszwang über sinnloses aus ihrer weiberwelt auf den sack gehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 09:47
@frieder


Meine Empfehlung: http://www.abtei-muensterschwarzach.de/ams/kloster/index.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)

Da brauchste nicht mit Frauen reden. Da bist Du unter Männern. Und mit etwas Glück sogar wortwörtlich.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 09:54
@Doors

:D danke für den tipp , da bleib ich wohl doch zufrieden damit was der herr an zumutung und belastung für mich noch übrig hat.

naja , zumindest hat das leben mit den frauen ein was gutes ,

man(n) weiß zumindest das kein tag so wird wie der vorangegangene .
man(n) weiß woher die magengeschwöre kommen.
man(n) weiß , wem man es zu verdanken hat ,dass das leben eines mannes kürzer ist als das einer frau.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 11:39
Da erinnere ich mich an einen Bekannten, der sich immer beschwert hat, dass jede Frau mit der er zusammen war, sich nur von ihm aushalten lassen würde, außer Mode und Lifestile-Zeugs nichts im Kopf hätte........fing dann aber immer das sabbern an, wenn so ein Paris Hilton-Verschnitt an ihm vorbei stöckelte.
Jeder wie er sich's aussucht, würde ich mal sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 11:44
Man muss sich halt schon überlegen, ob man mit Frauen auch reden will.


Meine Erfahrung: Ohne Grips macht Sex aber auch keinen Spass!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 11:52
Manchmal vermisse ichs schon keinen Mann zu haben.


Zumindest das hier versüßt eine Bedziehung schon sehr :D :

/dateien/mg55233,1253872334,ehe motiv


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 12:03
@Ilvi
ja ja :D so sind die frauen ;)
wollen nur unser bestes :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 20:50
@Ilvi

Wenn Frauen fragen: Was hast Du da Hartes in der Hose, Liebling? Ah, eine American Express Platinum Card! - Dann ist die Begeisterung grenzenlos! :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 20:53
Ja genau!Doors,somit lieber Single bleiben und gerade am überlegen raus zu gehen oder alleine zuhause zu bleiben...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 20:58
@frieder

:D

Da kenn ich Einige, die auch so denken. Natürlich muss sie zu einem passen. Suchst du momentan denn eine oder nicht?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 20:59
naja , zumindest hat das leben mit den frauen ein was gutes ,

man(n) weiß zumindest das kein tag so wird wie der vorangegangene .
man(n) weiß woher die magengeschwöre kommen.
man(n) weiß , wem man es zu verdanken hat ,dass das leben eines mannes kürzer ist als das einer frau.


Das alles weiß ich auch, wenn ich Single bin


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 21:10
Frauen wollen doch nur das eine...nämlich meine Millionen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 21:26
@Erdwurm

Millionen Spermien?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 21:30
Ich fühle mich als Single (seit fast 6 Monaten) im Moment ziemlich unwohl.
Das mag aber daran liegen, dass meine letzte Beziehung ziemlich Scheisse war und ich immer darauf hoffe, dass es besser sein MUSS!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 21:57
@mothwoman


Nach einer miesen Beziehung sollte man/frau sich zunächst einmal viel Zeit für sich selbst nehmen, auch wenn's einem langweilig und doof vorkommt. Überlegen, was schlecht war, und was man beim nächsten Mal/Mann besser haben will. Nicht gleich den Erstbesten nehmen aus Angst, keinen mehr abzukriegen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

25.09.2009 um 21:59
@Doors

Was da schiefgelaufen ist, hab ich schon während der Beziehung gewusst...doch man (frau) ist ja so blöd und hofft, dass es besser wird...

Nö, ich bin anspruchsvoll. Den "erstbesten" werd ich nicht nehmen. Dann wär ich ja auch nicht Single.


Anzeige

melden