Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge, Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:03
Poppen auf Poppers? :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:04
Deine Interpretation...
So, meinte ich das jedenfalls nicht!
Muss ja nicht jeder erstmal seine Hemmungen durch bewusstseinverändernde Substanzen runter schrauben..


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:05
@lateral
Meinte nur, das Du das Glück hast, dass ich nicht auf die Idee komme, wie vllt. andere,
Dir ein Foto aufzudrücken. Ende zu diesem Thema.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:05
word


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:05
@lenzko
auch Sex braucht Vertrauen ,besonders in eine Partnerschaft,ein eingespieltes Team ist zu mehr fähig :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:05
@lateral


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:06
Naja um "aufdrücken" gehts nciht, ich will halt gern wissen, mit wem ich mich unterhalte.. seh da auch keine Probleme, da man real hin und wieder auch fremden Menschen beim reden ins Gesicht schaut.
Solang man nichts zu "verbergen" hat ;)

Ja, nun back to topic, @lenzko


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:09
ich will gar nicht wissen mit wem ich alles "schreibe" im netz.(das aussehen im realen leben) das ist doch das feine daran.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:11
@lenzko
Bei Allmystery ist es doch besser eine gewisse Anonymität zu wahren.
Ist so meine Meinung.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:13
Oh, ne, jetzt habe ich mich schon selbst angesprochen. Ist wohl Zeit für's Bett.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:14
@Xionara
Poppers....Hör bloß auf damit!
Für diese Sekunden Kopfschmerzen mit anschließendem Lachflash und dem Knallroten Kopf haben wir uns damals als Schwul ausgegeben weil sie das nur in nem Gayshop hier auf der Reeperbahn verkauft haben :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:15
Naja mit dem einen oder anderen kommt man doch mal ins Gespräch, hab hier einen lieben Menschen kennengelernt ( :* ) da wäre es doch blöd, nicht zu wissen, wie derjenige aussieht. Geht zweifelsfalls auch nicht um hässlich sein, sondern um sich ein "Bild" zu machen, evtl. dann sehen, wie derjenige sich gibt, sich bewegt, Mimik, Klang der Stimme.. etc pp.

Somit weiss man dann auch, wie derjenige tickt, d.h. zu wissen, wann er etwas ernst meint, oder spaß macht.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:16
@CmYk87
:D gibt's ein Video???


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:21
@lateral
Bist Du mit demjenigen jetzt zusammen ?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:23
Es ging nicht nur um ihn, sondern generell!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:33
Zur Zeit bin ich ja auch Single und zufrieden damit, einfach weil ich in Beziehungen schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Freiheit ist jetzt sehr angenehm, aber
manchmal hat man doch so einige Sehnsüchte.......


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:45
@all
Gute Nacht !


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:46
@lenzko
gute nacht ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:47
@lenzko
Schlaf gut


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:51
Ich kann nicht verstehen, warum man glücklich sein kann als Single. Natürlich hat man seine Freiheiten. Aber eine Beziehung mit jemandem gehört doch dazu wie Essen und Trinken. Es ist ein Bestandteil unserer Existenz. Die schlechten Erfahrungen die man damit macht, sollte man doch nutzen um alles besser zu machen. Oder etwa nicht?

Auf jeden Fall bin ich als Single nicht so glücklich. Auch darum, weil ich grade 3 Frauen hinter mir habe und da noch sehr viel Verwirrung herrscht ;)


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt