Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:32
Die meisten, die sich im Inet tummeln, und lange single sind, sind eh hässlich :)


also.. da stimmt was nicht.. auch von der Persönlichkeit her..

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:36
@lateral
Hässlich, glaube ich nicht unbedingt. Aber von der Persönlichkeit her könnten sicherlich einige Knackpunkte in Singlebörsen führen. Da sollte man vorsichtig sein !


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:40
Also rückblickend kann ich von mir behaupten, wahrscheinlich schon als ewiger Single auf die Welt gekommen zu sein. Der bloße Gedanke daran, in allem was ich tue oder nicht tue, einen Kompromiß finden zu müssen ist erschreckend. Und wenn ich mir vorstelle, mir würden jetzt noch ein Partner, Kinder bzw. Enkel hier irgendwo am Rocksaum kleben, erscheint mir für mich persönlich unvorstellbar.
Ich hab meine absolute Freiheit, und ob ich die nutze oder nicht ist auch einzig und allein meine Entscheidung als Single ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:41
Naja, vorallem die, die keine Bilder von sich rausgeben, oder irgendwie real dann doch anders aussehen.

Hab schon einige gesehen, und ich dachte ich fall rückwärts aus den Latschen.. Man.. solche sind mir sonst real nie über den Weg gelaufen.
Schon krass.. oder man nimmt hässliche Menschen alltäglich nicht wirklich soo wahr, als wenn man sich nun konkret mit jemandem trifft, wo man andere Erwartungen hatte...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:44
@Thalassa
FREIHEIT ! Genau darauf habe ich gewartet. Das ist genau der Hauptgrund aller Singles.
Aber sind sie damit auch immer glücklich ?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:44
Wenn jemand glücklich ist, single zu sein, wieso nicht? Es hat vor und Nachteile, so wie in der Ehe auch...aber die Vorteile einer Ehe wirkt sich positiv auf der Stuerklasse aus! :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:45
@lenzko

Ich ja - ist ja meine Sache wie und ob ich sie nutze...auch das ist meine Freiheit


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:46
@lateral
Also mein Bild bekommst Du nicht ! :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:46
Ich bin auch ein Freiheitsliebender Mensch, aber trotzdem braucht man jemanden, der da ist, der einen kennt und versteht, an dem man sich anlehnen kann, ...

Und diese Sehnsucht hat man als Single auch.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:47
@lenzko
Zu gütig.


*stirnwisch*

:D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:51
also ich kann irgendwie nich als single leben.brauch irgendwie nen partner der mir halt gibt und für mich da ist.momentan leb ich in ner fernbeziehung,da hat man seine freiheiten aber immer jemanden der für einen da ist,aber unbedingt sein muss das auch nicht.hätte ihn lieber in meiner nähe.ich brauch das hin und her nich,dafür bin ich glaube zu emotional...ohne gefühl geht nichts.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:53
ich bin seit über einen Jahr Solo,was ich wirklich vermisse ist Zweisamkeit und richtig guter Sex.Als Solo hat man ja nur diese beiläufiges Sex ,die schon langsam auf den Wecker geht :(


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:55
Wenn die Chemie stimmt, kann auch der Sex geil sein.. gerade weil man vermutlich denjenigen eh nicht wieder sehen wird :D :}

Ansonsten, hast du recht..
Beziehungssex ist schöner, wegen den Gefühlen, weil man weiss welche Knöpfe man drücken muss etc.
Aber das ist auch nicht DAS, was eine Partnerschaft ausmacht, es ist ein Glied einer langen Kette ...


2x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:57
@lateral
Noch mal Glück gehabt ! :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:57
@lenzko
Was meinst du?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:58
Ich habe recht lange und GEWOLLT als Single gelebt. War toll, viel gereist, viel "erlebt" ;) Partys ohne Ende...aber irgendwann ist mal gut. Ich habe zum Glück, eine Beziehung, in der ich absolut KEINE Kompromisse eingehen muss. Anders ginge es auch gar nicht. Ich bin und bleibe ein Alphaweibchen. Internet ist auch kein Problem, er hängt auch oft drin...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 00:59
Zitat von laterallateral schrieb:Wenn die Chemie stimmt, kann auch der Sex geil sein..
Im Tierreich vielleicht! :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:00
@Jupiterhead
Sex in einer Liebesbeziehung fühlt sich halt so uuuneeeendlich anders an !


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:00
Und solch Worte von Männern :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 01:02
Zitat von laterallateral schrieb:Wenn die Chemie stimmt, kann auch der Sex geil sein..
Ja da geb ich dir recht, mit Chemischen Drogen macht der Sex doppelt so viel Spaß und man kann Stundenlang.


Anzeige

melden