Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:18
auch Singel und was mich wundert ( was ich mir hätte nie vorstellen können) mittlerweile sogar überzeugt ( vermissen tu ich nichts, kann ja machen was ich will, herrlich :)

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:27
@MiaJinn

Hattest du denn nie eine schöne Beziehung? Und geht das schon länger so bei dir?

Was machst du denn so als Single? :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:29
@MichelGame

öhm, naja ging so , wirklich glücklich ?? ne

ja bin schon ne weile Singel!

Was soll ich machen, normales leben führen ^^


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:34
@MiaJinn

Okay. Aber mit dem Alter kann das ja noch werden ;)

Ich war eigentlich immer am Glücklichsten, wenn ich jemanden zur Seite hatte, dem ich vertrauen konnte und mit der ich ein gutes Team gebildet habe. Das muss man halt erst finden. Gibts auch nicht an jeder Strassen Ecke. Und Berlin bietet nicht grade die beste Auswahl.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:36
@MichelGame
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Ich kann nicht verstehen, warum man glücklich sein kann als Single.
öhm*räusper* DAS liest sich wie ein echtes Problem.

Wenn einer so glücklich^^ist, steckt entweder noch der Euphorie-Teufel drin oder ein Klammeraffe dahinter. WAS ist davon deins ?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:37
@MichelGame

:D mit dem alter :D putzig

will ja nicht sagen das mein ex sch*** war, aber gab eben ein rieser störfaktor, aber eben halt nicht´s fürs Forum oder worüber ich heut noch reden würde, ist alt und vergangenheit und abgehackt ;)

das freut mich für Dich :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:38
@MiaJinn

Genau! Das kann ja noch werden ;) das Glück, gemeinsam-zweisam Probleme zu lösen , die du allein gar nicht hättest wird dich sicher auch noch mal ereilen :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:39
@obamarama

och nö lass mal, hatte genug davon :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:41
@MiaJinn

hah, erwischt, du bist ja fröhlicher, als du das den gebundenen,Glücklichen hier eingestehst :D das find ich sehr rücksichtsvoll von dir...obwohl..irgendjemand sollte das "denen" mal erzählen :D :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:43
@obamarama

ich stehe ein wenig auf dem Schlauch *naja um die Uhrzeit*

Fröhlicher?? ich bin eigendlich immer ein Fröhlicher Mensch! öhm und was ist mit den Gebundenen???


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:43
@obamarama

Ich seh das halt nicht so streng. Solange die Kreation in der Beziehung stimmt, gibt es nichts daran auszusetzen. Man muss es halt einfach nur richtig machen.

@MiaJinn

Musst du mir nicht erzählen. :) Hauptsache, dir geht es im Hier und Jetzt gut.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:45
@MichelGame

joar mir geht es prima :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:47
@MichelGame
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Man muss es halt einfach nur richtig machen.
So positiv das von dir klingt, mich persönlich stört ein Wort an der Beschreibung des Ganzen... >>MUSS<<

@MiaJinn

War ein leicht scherzhafter Unterton, den man hier lesend sicher schlecht hört ;)

Du bist die erste fröhliche Frau hier im thread diesbezüglich, zumindest nach meinem Empfinden.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:48
@obamarama

ja e gibt viele die vil, mit dem ohne Partner/in sein nicht Glücklich sind, ich mach halt mein leben und meine laune nicht von dem abhängig ( immer sich selbst treu bleiben) ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:52
@obamarama

Okay. Man kann es sehen wie man will. Du kannst natürlich auch, wenn du dich auf eine Beziehung einlässt. Niemand zwingt dich da zu irgendetwas.

@MiaJinn

Super


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:53
@MichelGame

Danke :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:54
@MiaJinn
"mitdemohnepartnersein" :D :D

werd ich nach der Begrifflichkeit "mitohnedach" fürs cabriolieren in meinen Sprachschatz mit einfliessen lassen :D

Deine Antwort war schon fast ernst zu lesen^^
Man/Frau müssen sich doch nicht rechtfertigen, wenn sie dem Ruf der Natur nach Zweisamkeit nicht nachkommen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 02:56
@obamarama

joar ein wenig wirre geschrieben, aber kuck mal auf die Tick Tack :D

Jepp genau


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 03:00
@MiaJinn

Schau mal den thread durch, kommt es nur mir so vor oder sind singles und Gebundene schon so Art "Fraktionen" ?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

17.07.2009 um 03:03
@obamarama

öhm jeder/jede so seinem/seine :)
bilde mir da kein Urteil *achselzucke*

so noch eine Dukdalbe dampfen und dann ab in die Falle und ratzen ;)


Anzeige

melden