Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 04:55
Der große Unterschied ist ich sage die Warheit .... und bin Ausländer ...

Anzeige
melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 04:55
.
@martialis


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 08:56
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:glücklicher ganz alleine zu sein als ständig verletzt zu werden.
bin auch sehr oft allein, geniesse das. aber nur bis zu einem gewissen punkt, dann brauche ich nähe zu meinem partner oder anderen freundinen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 10:49
@seven_of_nine
Ja, so sehe ich das auch. Man kann sicherlich gluecklich sein, wenn man alleine ist, jedoch merkt man, dass etwas fehlt, eine Leere, die nach einer Zeit immer groesser wird. Man braucht dann einfach einen Partner oder jemanden, mit dem man ueber Dinge reden kann, die vertraulich sein sollten.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 11:03
@meteora

ach da bin ich froh, nicht alleine zu sein :) am meisten nervt mich, wenn man mich einfach "vergißt". man würde gern mal weggehen und natürlich nicht allein. und wenn danndie freundin am montag fragt, "wo ich den gewesen bin, es war so schön auf dem stadtfest", muss ich fast glauben, wir haben nicht das handyzeitalter, oder eine sms ist unerschwinglich teuer.

ich bin halt so, dass ich mich niemanden aufdränge...


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 11:11
Also ich habe noch nie im Leben ein Bedürfnis nach Nähe zu einem Partner verspürte, noch nie! Naja, bin auch Exzentriker und lebte schon als Kind in einer anderen Welt... nur in meiner eignenen Welt fühl ich mich glücklich und zu Hause.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 11:14
@a1981
Dann hast du echt Pech. Denn wenn man die Naehe zu einen Menschen hat, ist das ein sehr schoenes Gefuehl.
Verstehe ich es richtig, dass du eigentlich gar keine Freundin willst, weil du keine Naehe, sprich liebe brauchst?


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 11:23
Ja, das ist so richtig. Also Pech habe ich ganz sicher nicht, ich habe eher Glück, es ist mein Leben, mein Stolz und mein Glück, mir gehts saugut und fehlt nix :) Am liebsten verbuddel ich mich in meiner Bude wo ich keinen Menschen sehen muss, da fühl ich mich sauwohl und unter Menschen total elendig.....


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 14:04
@seven_of_nine

Ich meine nur. Bevor man sich mit falschen Leuten abgibt, bleib ich lieber alleine aber zum Glück hab ich einen guten Männe.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:16
@FrezzYY
habe gelesen wegen den Asexuellen, es gibt viele die einen Partner/innen haben.
Sie möchten auch nicht gerne alleine sein.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:16
@FrezzYY

Aus welchem Land kommst du denn? :)

Thema: Bin auch "Single". Ich hätte wohl gerne eine enge Freundschaft, eine Bezugsperson, die im Grunde einem Partner entspricht. Aber ich möchte niemals körperliche Nähe, deshalb ist es schwer eine solche Bezungsperson zu finden. Habe ich auch nicht finden können bisher.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:25
@Dr.AllmyLogo

Aso, Okay


@AthleticBilbao

Sri Lanka , wieso wenn ich fragen darf willst du wissen?

Und was du beschreibst wäre doch sowas wie ein "sehr guter Freund" mit dem du über alles reden kannst...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:26
@FrezzYY

Mich interessiert das halt, ich finde es immer interesant zu wissen, wo die Leute her kommen, keine Angst, ich habe keinen Schabernack damit vor und bin auch nicht rechts. Gewiss nicht.

Nein, das ist kein bester Freund, ich spreche schon davon, von jemandem geliebt zu werden. Halt eben ohne die körperliche Komponente. Solch ein Glück hatte ich allerdings bislang NIE.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:29
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Nein, das ist kein bester Freund, ich spreche schon davon, von jemandem geliebt zu werden. Halt eben ohne die körperliche Komponente. Solch ein Glück hatte ich allerdings bislang NIE.
Meinst du halt eine Freundin/Freund ohne Küssen/Sex/Händchen halten und so Kram?


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:30
@FrezzYY

Jaa.. So in der Richtung. Händchen halten wär noch ok, müsste aber auch nicht unbedingt sein.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:36
Vielleicht bist du einfach extrem schüchtern??

@AthleticBilbao


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:38
@FrezzYY

Nein. Entweder die Leute sind gemein und heucheln einem was vor (hatte ich bereits erlebt). ODER sie wollen.. Nun, du weißt schon.

Ach verzeiht, ich bin einfach frustriert. Ich hätte einer diversen Person kein Vertrauen schenken dürfen...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:39
Schlechte Erfahrungen macht man doch in jeder Hinsicht, ich finde du solltest loslassen @AthleticBilbao
und offen für neues sein, sonst verpasst du wohlmöglich noch dein Glück mit einem netten Partner :)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:41
@lateral

Hab Dank.
Es ist bloß so unsagbar schwierig, eine Frau zu finden, die NICHT das Eine will.. ._. Was das Loslassen betrifft hast du sicherlich recht.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

29.05.2011 um 15:43
@AthleticBilbao

Ich kenn das , ist bei mir bisschen extremer und komischer...
Seit meine Mutter gestorben ist , hab ich bei jeder Person Angst , dass sie verschwindet , ich meine wirklich fast jeden... Lehrer,Freunde,Internetbekanntschaften...

Aber langsam geht es wieder , ist schon hart , aber ich versuch mein bestes...


Anzeige

melden