Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singles, Alleinstehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 15:45
@THCobold

Krasse Sichtweise.
Genau die hat mich auch eine Weile vom Sex abgehalten.
Und genau das macht mir jetzt so viel Freude daran.

Du brauchst eine Frau, die sich genauso benimmt wie Du!

Anzeige
1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 15:47
@THCobold
*g...und die Menschen die Sex machen , haben keinen Anstand?

Wenn du die richtige Frau triffst, wirst nicht genug von schwitzenden Körpern die sich aneinander reiben bekommen :)


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 15:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Du brauchst eine Frau, die sich genauso benimmt wie Du!
das mag sein. jedoch werde ich sie nicht suchen... und sollte sie mich finden kann ich mir gut vorstellen das ich nicht drauf reagiere...
ich bin jemand der alleine sein will. ich hab seit ca. 2 jahren nicht mehr mit meinem vater gesprochen (trotz seiner tausenden anrufe) weil ich irgendwann einfach mal komplett alleine sein will. wenn ich hier ausgezogen bin und meine eigene wohnung hab, werde ich auch mit meiner mutter, meinen großeltern und meinen schwestern nix mehr zu tun haben wollen.

die komplette einsamkeit kann ich zwar nicht erreichen... will ich auch garnicht. ich will alles nur radikal einschränken. fragt bitte nicht wieso, ich werde es nicht erklären können ohne wie ein psychopath oder so zu wirken xD diese gedanken bzw der wille reicht noch sehr, sehr viel tiefer.
ich muss erst noch selber meine gedanken und meinen willen soweit erkunden bis ich das "rätsel" lösen kann :D
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:*g...und die Menschen die Sex machen , haben keinen Anstand?
während des vollzugs dieser unzucht nicht. keinesfalls. sie stöhnen, grunzen und verhalten sich, wie gesagt, höhlenmenschartig. ich "verachte" dieses verhalten.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:01
@THCobold

Auf was trippst du gerade? ^^


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:02
@Yoshi

auf pfannkuchen mit erdbeermarmelade. wobei das eher genuss als trip is'...


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:03
Das nenn ich mal Einzelgänger. ^^

Naja, jeder wie er mag, solang man glücklich damit ist.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:03
@THCobold

Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Mich hat die Zeit der Bundeswehr geprägt. Vorher hatte ich meine Familie täglich, ohne sie zu schätzen. Beim Bund habe ich mich nach ihr gesehnt.
Das Alleinsein macht Dich nicht glücklich. Das ist eine Phase.

Schalt' beim Sex Deinen Kopf aus und genieß' ihn.
Du sollst ihn nicht abspulen.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:08
@THCobold

Ganz so einsam kannste aber auch nicht, oder ;-)

Hier wirst du immerhin von zig Tausenden gelesen...

Na ja... Einzelgänger zu sein, finde ich in Ordnung und du hälst die Sache ja für
dich im Zaum, hast ja Freunde und sozialen Kontakt genug.

Wie du den Sex siehst, finde ich jetzt persönlich ein wenig über das Ziel hinausschießend und auch zu plakativ gedacht, aber das ist für mich eben eine Denke, mit der ich nichts anfangen kann... kommt mir so vor wie eine jugendliche Phase, die mit einem Koketieren des "Alleinseins" einhergeht, des "Lonesome Rangers", der exemplarisch allein in den Sonnenuntergang heinein reitet und "niemanden auf der Welt wirklich braucht", schon gar nicht den Ausstausch von Gefühlen über Sex.

Aber, wie gesagt, ich kann mit dieser Art von Denke eben nix anfangen.

So gilt jedes Konzept, mit dem man lebt, eben nur für einen selber.

Punkt um!


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:09
@THCobold
Sex ist etwas natürliches, Gott gewolltes.
Ein Orgasmus ist doch einfach etwas göttliches :)

Was sind denn das für Gedanken...Unzucht? wie kommst du auf sowas?

Sex gehört zu uns Menschen, und man sollte sich von diesen Gedanken lösen, dass es schlecht ist..und es einfach als ein Geschenk annehmen.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist eine Phase.
nun, diese sichtweise hab ich bereits seit ca. 4 jahren. und allmählich denke ich, nein, weiß ich dass das keine phase mehr ist.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schalt' beim Sex Deinen Kopf aus und genieß' ihn.
beim besten willen... aber das kann ich einfach nicht. xD

@moric

im internet ist es was anderes als den menschen zu sehen und mit ihm reden zu müssen. auf die weise rede ich quasi nur mit einem bildschirm. ;D
und mit den sichtweisen hast du zu 100% recht! des einen freud ist des anderen leid und so weiter ;D

@MysticWoman

wie gesagt, um das alles erklären zu können muss ich erstmal selber die antwort finden... das sind sehr komplexe gedankengänge und da muss ich erstmal anhaken :)

ich hör mich jetzt schon an wie'n psycho, sry xD xD xD ihr versteht schon was ich meine :D


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:22
@THCobold

Sex nach/ beim Kiffen ist krass.
Da fühlst Du Dich wie beim Rodeo.

Früher habe ich mir immer eingeredet, Frauen können keinen Spaß beim Sex empfinden und sie würden es nur über sich ergehen lassen.
Wie gesagt, Du musst nur die Richtige kennnenlernen.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:30
@niurick
Frauen sind triebhafter als Männer...so steht es geschrieben.. ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Sex nach/ beim Kiffen ist krass.
Da fühlst Du Dich wie beim Rodeo.
ja das stimmt xD


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:37
@MysticWoman

Als Kind wollte ich nicht ins Bett und habe durch das Schlüselloch weiterhin TV gesehen. Es kam ein Krimi, in dem eine Frau vergewaltigt wurde. Was ein Krimi ist, wusste ich damals nicht - also dachte ich, dass Sex für Frauen immer so abläuft. Deswegen hatte ich lange ein falsches Bild im Kopf. Viele Frauen, die ich kenne, sind verdorbener, als Männer es je sein könnten.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:38
@THCobold
Ach...beim Kiffen magst du den Sex?

Dann verdrängst du wohl eher was, und brauchst Drogen, um die Hemmungen los zu werden.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:42
@MysticWoman

*smiley der die augen rollt*

ich stimmte ihm nur zu das sich sex im grasrausch um einiges besser anfühlt als ohne.
auch ohne rausch fühlt sich sex gut an. hab ich nie bestritten. nur halte ich nichts davon ;)


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:43
@niurick
Ist klar, wenn man sowas als Kind sieht, dass man erst einmal einen Schreck bekommt und sich das einprägt.
Ja, ist tatsächlich so, Frauen zeigen es vielleicht nur nicht immer gleich.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:44
@THCobold

Ich mutmaße mal:

Du wirst wahrscheinlich kiffen, um Dich anders zu fühlen, anders zu denken und vielleicht auch in der Hoffnung auf die bewusstseinserweiternde Wirkung der Substanzen. Richtig?

Was ist dann so verkehrt daran, sich beim Sex wie ein Tier zu benehmen?
Das ist die ultimative Form, sich von Zwängen zu lösen.


1x zitiertmelden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 16:45
@THCobold
Ok...dann nehme ich es zurück.
Aber trotzdem kann es sein, dass vielleicht ein "psychologisches Problem" dahintersteckt, ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint.


melden

Single - Glücklich damit, allein zu leben?

09.11.2010 um 17:02
@niurick

*näääääääät* ... falsch! :P

nein, nein... ich kiffe um mich zu entspannen und ich genieße es unter freunden zu sitzen und gemeinsam ein paar tütchen zu rauchen. das sind so die hauptgründe.
Zitat von niurickniurick schrieb:Was ist dann so verkehrt daran, sich beim Sex wie ein Tier zu benehmen?
rein gar nichts xD xD xD
jeder wie er's will! ich halte nur nichts von diesem verhalten... wenn's für dich richtig ist, dann freu ich mich für dich das du dich so gut dadurch fühlst!!!
das ist MEINE ansicht. ich erwarte von niemandem das er die dinge genauso sieht. das wäre bestialisch^^

@MysticWoman

fass ich auch nicht so auf ;)
tatsächlich hab ich mich schon 3 mal freiwillig in psychiatrische behandlung begeben. einmal in rotenburg, hier im norden und 2 mal in landsberg am lech in bayern. die konnten mir auch nicht weiterhelfen... ich weiß nicht ob die meine gedanken einfach nicht verstanden haben oder sonstwas... deswegen bin ich jetzt mein eigener psychiater und versuche auf eigene faust die wurzel zu finden.


Anzeige

melden