Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Invasion, Marienkäfer

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:04
ohne klamotten auf dem dach ????????:) schade das ich das nicht gesehen habe... das ist hier nicht drin hätte direkt feuerwehr polizei und ne aufgebrachte dorfgemeinschaft vor dem haus stehen


melden
Anzeige

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:05
Aber ein Hornissenstich ist eigentlich nicht giftiger als ein Bienenstich, und mehr weh tuts auch nicht, war bei mir halt nicht so.

Bienenstiche wirken sich bei mir am schlimmsten aus.


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:09
bienenstich ist lecker grins
kann mir mal jemand helfen beim bilder hochladen?? ich schaff das nit


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:10
Bienenstiche wirken sich bei mir am schlimmsten aus.

Anaphylaktische Schocks sind schon was Feines :D

ohne klamotten auf dem dach ????????:)

Ja da war so ne Brüstung da konnte mich keiner sehen^^


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:13
ich kann ja noch nit ma oben ohne im garten liegen ohne das der nachbar gegenüber beinahe aus dem fenster fällt ...


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:14
@kleineeule

Oberhalb von "Eintragen (mit Vorschau)" "Dateianhang" ankreuzen, dann auf "Eintragen (mit Vorschau)" klicken und das Bild auswählen.

@GilbMLRS

Naja, das schlimmste war ein zugeschwollenes Auge (2 Tage lang). Wir hatten früher Bienen, und ich hab in meiner Tätigkeit als "Hilfsimker" jeden Sommer so 10 Stiche abbekommen :)


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:15
@kleineeule

Mir is das nahtlose Vergnügen nun auch nichmehr vergönnt, ich wohn nun innem Plattenbau :D


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:16
uh55512,1248884181,IMG 0038.JPG

vielen dank an die beiden freundlichen helfer hier :)


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:21
krungt schrieb:Leider gibt es die neue asiatische Sorte, welche 16 oder 17 Punkte hat.
Laut Wikipedia gibts sogar Marienkäfer mit 24 Punkten!


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:29
Mutanten!


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 18:50
@Realistin

Also jetzt gibt es schon außer Rand und Band geratene Zipfelhornissen!
Welchen Beweis willst du noch??


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:29
@krungt
Ich bin überzeugt.
Ich suche nur noch nach der geeigneten Methode aus dem Leben zu scheiden.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:32
Ooohhh, ein Marienwunder?!
Ich hatte heute 'ne mutierte Fliege oder so etwas in der Wohnung. Ein Rieseninsekt, daß mir richtig unheimlich war. Da mache ich mir aber mehr Gedanken drüber.


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:35
Eine mutierte Fliege? Die hat sich sicher als Larve von Genmais ernährt :)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:49
Ich konnte es mir nicht so genau ansehen, weil es zu weit oben auf'nem Bilderrahmen saß. Meine Katzen spielten unten verrückt, weil die hier nämlich immer einen auf Obama machen, wenn 'ne Fliege oder Insekt in der Wohnung ist.
Ich habe es in 'ner undurchsitigen Box eingefangen und rausgesetzt, deshalb konnte ich nicht genau sehen, was es war.


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:55
Naja, es ist halt Sommer, die Fenster sind offen, in der Wohnung ist es länger hell. Da findet man dann alle möglichen Insekten am Morgen.


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:56
oh mein gott wenn ich alle fliegen die ich hier im haus habe nach draußen transportieren müßte, hätte ich 24 stunden 7 tage in der woche zu tun :) da bleib ich bei der guten alten fliegenklatsche :)

bin gerade mal wieder von so nem mistvieh von bremse gestochen worden ... ich hasse diese stechenden biester noch mehr wie wespen oder hornissen ekelig dieses zeuch


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 19:59
Bremsen sind Blutsauger, die sind eklig...


melden

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 20:04
@ilchegu du sagst es...am schönsten isses immer wenn ich mit meinem Pferd draussen unterwegs bin und den sticht dann so ne bremse in den Hintern der geht ab wie Oscar.. Hab im Sommer immer nen immensen Verbauch an Schutzmittel für Pferde damit sprüh ich mich gleich auch mit ein das hält die dann immer ne zeit fern


melden
Anzeige

Marienkäferinvasion? Anfang vom Ende?

29.07.2009 um 20:15
@Realistin
Du sollst doch nicht aus dem Leben scheiden, sondern dich auf die zu erwartenden Katastrophen mental und körperlich einstimmen! Grins!


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden