weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarschung vs. Tassen im Schrank

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Arsch Google Giraffe

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:29
erzähl ma stehst du etwa auf sm oder warum versuchst du dich bei sonem ernsten thema zu profilieren


melden
Anzeige

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:31
@Dudu2013
hey dudu war net so gemeint alder aber deine hoden würde ich schon gerne am hintern spüren.ich steh halt auf verarschen wirklich ich verarsch dich auch net rly


melden
Dudu2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:33
@Betthupferl

hab selten so gelacht, aber wenn DUwillst, kann ich dich mal programieren...


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:33
@Dudu2013
hey dudu ich bin eisam sprech doch ma mit mir ich hab doch sonst keinen


melden
Dudu2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:34
Hmmm. hab derzeit keine Lust über leichen zu gehen, versuch es doch wo anders


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:34
der fehler ist das du nur programmieren kannst wenn du wenn du schon ma en rechner gesehen hast.


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:36
aber ich hör jetzt lieber auf ich will ja net in die klapse kommen weil du bei mir irgendwelche suggestionen angewandt hast


melden
Dudu2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:36
ja hupferl, geh mal lieber nen kuchen backen


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:38
aber dudu find ich en hammer nick als ablenkung von sich sowohl als ermanden finger.scheist ja en echter moralist zu sein


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:39
wollt echt en kuchen backen hast dudu en bissle mehl für mich wäre echt nett von dir darfst auch ma beissen


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:41
aber jetzt is gut dudu hast halt genau meinen nerv getroffen.hätte nie gedacht das man mich so schnell durchschaut


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:43
jetzt muss ich mir erstma en kasten bier zischen und meine freundin nageln nur wegen dir man schäm dich


melden
Dudu2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:46
jo ich gönns dir.............


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:46
:D na da haben sich ja zwei gefunden^^


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

17.08.2009 um 22:48
jetzt ma im ernst ich will echt kein stress hatte einfach en scheiss tag der nu noch schlechter is in diesem sinne wünsch ich alles gute und nimm net so ernst. du weisst doch wir scheissen alle ausm gleichen loch


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarschung vs. Tassen im Schrank

18.08.2009 um 01:00
@Dudu2013
Wieso hat der, der sich verarschen lässt nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Wenn ich dir sage dass es jetzt einen Allmystery Shop gibt, und du mir das glaubst, dann sich aber rausstellt dass ich dich verarscht habe hast du dann nicht mehr alle Tassen im Schrank? cO

Irgendwie sollte der Thread geschlossen werden ...


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

13.02.2011 um 15:13
ööh, ich glaube, unbewusst verarschtst Du jeden hier im thread... *sichfragtwarumjemanddersichverarschenlässtnichtalletassenimschrankhat*?????


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

25.08.2011 um 21:02
für mich ist das wie henne und ei was war zuerst da


melden

Verarschung vs. Tassen im Schrank

26.08.2011 um 00:15
Liegt es an der Uhrzeit oder macht der Eingangspost nur bedingt Sinn?..vor allem fehlt mir die Diskussionsgrundlage,oder hab ich die überlesen?

Hm vielleicht hab ich auch nicht alle Tassen im Schrank *nachzählen geh*


melden
Anzeige

Verarschung vs. Tassen im Schrank

26.08.2011 um 00:21
Ich blick hier auch nicht ganz durch :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden