Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich und Ich und Wir

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich und Ich und Wir

10.11.2009 um 23:26
Es ei denn er ist gut "gepanzert", dann ist er wenigstens zeitweise relativ verfestigt ;)
@Satanael

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 00:24
@kickboxer85
Mit Aggressivität wirst du auch keine Ruhe in dir finden. Nimm einfach mal Kritik an. Wir alle brauchen dann und wann Kritik damit wir wieder auf die Beine kommen. Und je härter die Schläge die du einstecken musst, desto eher wirst du an dir arbeiten.

Mit aufstehen habe ich nicht gemeint lass dir nichts gefallen sondern schau einmal auf dein Leben. Aus dir ist ein Verbrecher geworden der alles was er je getan hat auf andere abschiebt. In Wirklichkeit hast du so wie jeder andere von uns vom Leben das bekommen was du verdient hast.
Also sieh zu das du gutes säst, dann kannst du auch gutes Ernten ;)


melden

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 10:40
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde...zu unserem Unglück...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 12:40
oder umgekehrt.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 12:58
@ella-ella
ich würde eher behaupten das man einen Feind eine Chance geben sollte, denn so ehrlich wie ein Feind, wird ein Freund niemals zu dir sein.

Wehrend ein Freund dort und da ein Auge zudrückt, wird dir ein Feind immer sagen was nicht in Ordnung ist ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 12:59
ähmm...Während


melden

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 13:04
das stimmt so gesehen hast du recht...ein Freund ist einem immer viel näher als es ein Feind...jemals sein wird...sein kann ;-) @Ilvi


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 18:50
@Ilvi
@ella-ella
danke fuer eure netten kommentare.
sowas nenn ich doch mal richtige posts^^

@all
die meisten sagen ja immer,
junge schau wo dein eigenes glueck liegt, hoer nicht auf andere, lauf durchs leben und mach alles was du willst, jage dein eigenes glueck,
aber ich selber denke
man muss IMMER ruecksicht auf andere nehmen,
immer denen helfen auch denen die es nicht verdienen, ich weiss nicht wieso aber ich jedenfalls hab so ne gutmuetige seele,
ich kann nie jemanden boese sein, also ich kann hassen aber ich kann auch sofort verzeihen.
bis spaeter


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 18:50
deshlab hab ich auch soviel scheisse gebaut^^
ich hab niemanden was abgeschlagen und nie jemand mir


melden

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 21:05
Es ei denn er ist gut "gepanzert", dann ist er wenigstens zeitweise relativ verfestigt ;)
allein die relativierung hätte das zeitweise bereits überflüssig gemacht ;)
festgelegt sind nur einbetonierte leichen und selbst die verwesen weitehin^^


melden

Ich und Ich und Wir

11.11.2009 um 21:21
ich hab da einen song der spitze zu diesem thread passt:
Youtube: Good Charlotte S.O.S lyrics
Good Charlotte S.O.S lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: