Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill Ryan Glaubwürdigkeit Daten Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

09.11.2009 um 13:23
Prophezeihungen, die umsonst sind, taugen noch weniger.
Aufmerksamkeit ist aber auch eine Droge, die dem Ego wohl tut..

Anzeige
melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

09.11.2009 um 13:44
jo aber dann kann man doch es anderst machen als sich zeit bis zum 27.nov geben weil dann der ruf am arsch ist ^^


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

09.11.2009 um 14:51
naja, vielleicht klärt sich schon mehr, wenn man da projekt begutachtet, bei dem bill ryan mitwirkt:

http://www.projectcamelot.org/ (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

09.11.2009 um 15:22
vorhersagen von weltuntergang und trallala sind unsinnig.
verstehe nicht das solch ein mist immer von den leuten gepusht wird bis es kaum noch andere themen gibt.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

10.11.2009 um 22:18
@lesslow: wie meinst du das? hälst du nichts davon?

ich kanns auch nicht verstehen warum jemand sowas in die welt setzt, die wissen doch selber das sie bei den meisten leuten nur als spinnter durchgehen, wenn am 27. nix passiert bestätitigen sie ihren allgemeinen ruf doch nur noch mehr. ich hoffe immernoch das am 27. was passiert aber wenn nicht, werde auch ich nichtmehr viel von Bill Ryan halten, obwohl ich das bis jetzt getan habe und auch an einiges glaube was er und die anderen von Project Camelt/Disclosure Project usw sagen..aus diesem Grund kann ich es echt nicht verstehen warum er mit sowas leute die "ihm zuhören" auch noch "verarscht".
aber ich wollt noch dazu sagen das nicht nur Bill Ryan das Datum genannt hat!


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

10.11.2009 um 22:35
@MarQs
ich hab keine ahnung. es ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass eine regierung das ufo-phänomen lauthals verkünden würde, außer, so denke ich, es ist eine taktik und teil einer agenda.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

12.11.2009 um 09:44
naja, dr. greer hatte ja gesagt das mehr oder weniger der präsident obama unter druck steht.
unter druck deshalb, weil dr. greer kontakt zu den führern eines anderen g8 landes hat das sonst den schritt in die öffentlichkeit wagt. somit wäre obamas stellung in der geschichte gefährdet sozusagen.
gibt natürlich wirkungsvollere druckmittel, aber wer würde sich schon trauen den amerikanischen präsidenten zu erpressen? ;)

ausserdem, im gegensatz zu bush ist obama ein präsident der auch in anderen ländern ernst genommen wird. klar wenn man noch nicht sooo lange im amt ist, kann man noch nicht soo viel verbocken.
daher wäre der zeitpunkt für eine solche offenbarung denkbar gut.
der kontext passt auch, selbst der vatikan beschäftigt sich grade aktuell mit der thematik, einige der größten und "wichtigsten" länder der welt veröffentlichen ihre ufo akten..

schauen was da kommt, lang ists ja nicht mehr.

ach noch was, falls nochmal das argument kommt "obama wird höchstens seine thanksgiving ansprache halten" thanksgiving ist einen tag vorher, nämlich immer am 4. donnerstag des monats, folglich war die thangsgiving ansprache sowieso schon einen tag zuvor.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

12.11.2009 um 09:52
Was...Uriella...hab ich hier

http://www.zukunftia.de/artikel/461/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-ii/


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

14.11.2009 um 21:56
Am 27.11. werde ich abends auf jeden Fall öfter mal zu CNN zappen. Es ist ja ein Freitag Abend. Man könnte sich auch im Chat treffen und gemeinsam auf die "Ankunft" warten... :D


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

23.11.2009 um 11:35
Nur um das hier zu vervollständigen:
21./22.11.2009 Erster Kontakt, UFO in einem gefüllten Stadion in Florida: Failed!
27.11.2009 Ansprache durch President Obama an die Weltbevölkerung: Unknown

Zu Bill Ryans Verteidigung, er hat immer dazu gesagt "Es kann passieren, villeicht aber auch nicht". Man muss sich halt immer ne Hintertür offen halten ;)


1x zitiertmelden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

24.11.2009 um 01:13
Zitat von MarQsMarQs schrieb:"Es kann passieren, villeicht aber auch nicht". Man muss sich halt immer ne Hintertür offen halten
Jo....uns so verliert alles seine Glaubwürdigkeit.
Ach, noch was: Hier habe ich die Lottozahlen für nächste Woche: 1-8-25-33-35-48 Z:28 (Aber ihr wisst ja:"Es kann passieren, villeicht aber auch nicht")


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

24.11.2009 um 09:14
@onuba: ;) ich geh dann mal tippen wa ;)


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 14:50
Also ich glaube das wird heute nix mehr. ;)


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:26
Noch ist ja nicht Samstag....wobei die da drüben eh zwischen 5 und 8 stunden hinterher sind, oder?


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:43
@onuba: in washington DC ist es jetzt 9:43 morgens, bleibt noch zeit^^


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:45
und 10 schmückt die gute frau wohl den tannenbaum. also wird das frühestens um 15uhr was *g* also um 21uhr hier.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:46
@MarQs
Danke, habs auch grad "ergoogelt". Und ja, es bleibt noch viel Zeit.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:49
Ich warte....


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:52
@schwa 9 minuten noch, dann holt sie die kugeln raus.


melden

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

27.11.2009 um 15:58
Ich bin mal auf die Entschuldigung bzw. Ausrede von diesem Bill Ryan gespannt....er wird es bestimmt auf seine Informationsquelle schieben. ;) Dieser Bill ist für mich eh nur eine suspekte Person dem ich kein Wort glaube, so wie der ganze Clan um Projekt Camelot.
Mit Verschwörungstheorien kann man massig Besucher auf seine Webseite holen wodurch man dann auch einiges an Geld scheffeln kann, ob durch Werbung oder dem Verkauf von unsinnigen Büchern.

Zum Thema: Ich glaube und glaubte nicht daran das heute irgendwas passiert von Seiten des Herrn Barack Obama - Alles unfug!


Anzeige

melden