Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man sich so schnell verändern?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:17
hi an alle !!

ich hab mal eine frage an euch die mich selbst betrifft.

und zwar hab ich innerhalb eines jahres eine (weiss nicht wie ich es sagen soll) wesens veränderung durch gemacht, das ich mich oft über mich selbst wundere.

vor einem jahr hab ich mich von meiner freundin getrennt mit der ich schon 10 jahre zusammen war. das war irgendwie schon eine folge meiner veränderung.
von da an ging es schlag auf schlag.

also eigentlich (war) ich immer einer der nur schwer kontakt zu anderen bekam,
der eigentlich immer ernst schaute, nie tanzte und immer schaute was die anderen denken.
wenn ich weg war hatte ich immer alles im blick und hab auch immer alles um mich herum mitbekommen. also einer der wen er weg geht nicht abschalten konnte.

jetzt nach einem jahr erkennen mich die meisten meiner freunde nicht mehr.
viele sagen ich sei ein total anderer mensch. was auch irgendwo stimmt.
heute ist es so das wenn ich weg gehe ich leute kennenlerne, oder mit frauen mit denen ich unterwegs bin stunden lang tanze (ging vorher überhaupt nicht).
hab letztens mit 2 alten frauen die ich kenne in einem bierzelt getanzt da war die musik schon eine stunde aus. muss dazusagen ich bin 36 jahre.
und! ich hab jetzt immer ein lachen im gesicht.
und irgendwie ist meine ganze lebenseinstellung positiver geworden.
ich bin jetzt viel ruhiger und gelassener.

leute aus meiner verwandschaft die es vorher vermieden haben mit mir weg zugehen rufen mich heute an und fragen ob ich mit komme.
die sagen das selbe. das ich ein anderer bin und das es jetzt spass macht mit mir weg zugehen.

kann das sein das ich sowas wie wechseljahre habe?
hat das einer von euch schon erlebt?

Anzeige
melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:20
Tja,man ist erwachsen geworden. :D


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:23
Genau, der Mensch verändert sich. Man wird selbstbewusster und gelassener.
Vieles wird unwichtig, was man früher gedacht oder getan hat, anderes wir interessant.
Sei froh und geniess deine Wandlung


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:27
ich bin froh und geniesse das auch!
ich find das nur erschreckend das ich mich oft selbst nicht mehr kenne.
und so schnell vorallem.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:28
Glückwunsch... du hast das Phänomen "the secret" für dich selbst entdeckt.
Kurz: Wer positiv denkt, dem wiederfährt auch positives, und weder Geist noch Körper wird sich dem in den Weg stellen.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:28
Wahrscheinlich wirklich Gelassenheit und einfach Erfahrung sowie ein Stoss zu einer wirklichen Veraenderung im Leben.

Iz doch gut, dass du nach dieser Trennung so viel dazugelernt hast.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:28
Momentan verändern sich sehr sehr viele Menschen schnell.
Die neuen Energien werden verarbeitet. Das ist also ganz normal. ;)


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:44
stimmt schon, mein denken ist jetzt viel positiver.

@Ainee wie, es verändern sich viele menschen momemtan sehr schnell?


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:47
@De-Lang
Die Welt ist im Wandel. :)
Unser Bewusstsein wird erweitert, wenn wir es denn zulassen und alte Energien werden durch neue Energien ausgetauscht, damit wir vorbereitet sind.
Das bringt vielen Menschen aber auch Kopfschmerzen oder ähnliches, da der Körper sich erst daran gewöhnen muss.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:52
geschwindigkeit is nur eine illusion... sie sagt einem eigentlich nur, wie sehr man sich selbst zuvor gebremst hat. da das alte hinter einem liegt und nichts mehr konkret mit der aktuellen geschwindigkeit zu tun hat, kommt es einem nur so schnell vor, dabei war man zuvor etwas langsamer.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 20:53
ich hab sowas an mir selber auch beobachten können.
ich wahr früher sehr unterwürfig und bin meistens gesprungen wenns einer von mir wollte.. sei es in job oder in der beziehung.. irgendwann hat es bei mir klick gemacht und ich hab die schnauze voll gehabt von diesem leben!
ich tanz im moment am liebsten nach meiner eigenen pfeife und lass mir nur ungern was sagen! ich gebe zwar bei vielem noch nach aber ich bin lange nichtmehr so ein kamel wie früher das für alle die lasten getragen hat!
ich weiß auch nicht wieso ich mich verändern wollte.. wahrscheinlich weil ich die schnautze voll hatte für alle nur ein fußabtreter zu sein!.. ich hasse es das alle welt gedacht hat ich bin immer da für jeden ohne ein eigenes leben zu haben?!
manchmal sind veränderungen gut, manchmal zeigen einen veränderungen das man anfangen sollte zu leben!


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:01
@ Satanael
ich find deine antwort echt gut!

@lpdog
ja aber du hast dich bewusst verändert wenn ich das richtig verstehe.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:09
@lpdog
Da schliesse ich mich dia an,

Ich meine ich habe mir NIE aber auch wirklich Nie von jemandem was sagen lassen,
bin immer meinen eigenen weg gegangen,aber ich sah bei manchen personen das es ihnen absolut nicht gefiehl,(DAS ICH MEINEN WEG GEHE)und ich immer wieder mit ihnen zusammen gestossen bin*
Heute sage Ich mir auch,scheiss drauf was sie denken bzw: sagen,jeder mensch hat seine eigene meinung,und weiss auch was für ihn gut ist und was nicht*
Wenn ich menschen kennenlerne,und mein bauchgefühl mir sagt zieh dich zurück,er tut dir nichts gutes,dann mach ich das,denn mein bauchgefühl hat mich Nie enttäuscht*
UND ich als person bin sehr wandelbar :)


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:15
Altlasten weg.
Neues Leben.
Viel Spaß - und ja - kenne ich.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:22
Esoterischer Vollrausch hier !?! :)


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:27
weiß nich wie es bei den anderen is, möcht da auch grad nich unbedingt reinreden^^
aber man könnte es als darstellung individueller selbstfindung betrachten^^


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:29
@De-Lang

Nenn es wie du willst. Erwachen! Selbsterkenntnis! Reinigung oder von mir aus auch Wiedergeburt der Seele.

Menschen können sich ziemlich schnell ändern, wenn sie selbst merken, dass sie sich nicht angemessen oder falsch verhalten, oder sich selbst nach trauern.

Lebe dein neues Ich. Und genieße es!

Und versuche es so lange zu halten wie möglich!


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:33
Ich finde das es absolut zu verstehen ist,sich in der zeit zu verändern,wo man vorher immer zu allem ja und amen gesagt hat,der typische ja-sager halt,und eines tages reicht es dem jenigen,immer auf dieses jahr zu pochen.Obwohl es ihm innerlich schon lage gestört hat,und so beschliesst er,dort was zu verändern,so das es ihm innerlich auch gut geht*Und sein leben anfangen kann*


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:36
nun ja ändern möchte ich es nicht nennen. Du bist wohl immer noch der Gleiche. :) Ich schätze schon das es in dir steckt. Das heißt momentan blühst du auf. Oftmals der Mensch sich in einer Lebensphase befindet die ihn nicht zufrieden stellt. Also, wirst du irgendwann einmal wieder deine alte Schiene fahren, so weißt du was du zu tun hast. Veränderung was den Charakter angeht kommt nicht von heute auf morgen, aber die Sichtweise zu ändern, das kann sich ganz schnell ändern.


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:42
@ de-lang

nicht unbedingt bewusst würde ich sagen.. es wahr eher eine notwendigkeit die sich mein körper und mein verstand einfach genommen haben.
wenn ich mein leben so weiter geführt hätte wie zuvor wäre ich daran kaputt gegangen..ich hab ja quasi nur für andere gelebt!
klar stinkt das einigen das ich jetzt so, wie sie sagen"egoistisch" geworden bin, aber ich bin nicht egoistisch geworden ich hab nur angefangen auch mal was für mich zutun und nicht nur für andere den esel zu spielen..ja damit macht man sich keine freunde aber deine wahren freunde erkennst du dann daran das sie dir auf die schulter klopfen und sachen sagen wie "endlich machst du mal das maul auf" oder "endlich denkst du auch mal an dich!"
ich fühle mich besser so und ich denke das war noch nicht alles was sich an mir verändern wird!


melden

Warum kann man sich so schnell verändern?

15.11.2009 um 21:42
@Mindslaver
kann mir nicht vorstellen das sich das nochmal ändert.
zumindest hoffe ich das.
oder es geht weiter in die richtung die es jetzt hat ;-)


Anzeige

3x zitiertmelden