Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

28 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

03.12.2009 um 21:31
Es ist bisher noch nicht viel Zeit vergangen. Trauer hat man eigentlich ein Leben lang. Nur wird es immer leichter da man eine Lösung für sich gefunden hat damit zu leben. Die erste Zeit fühlt der Mensch nichts. Wichtig ist den Tod anzunehmen.Sich damit auseinandersetzen, dann ist es auch möglich zu fassen, zu trauern. Es wird die Zeit kommen, der Mensch dann für sich Trost findet.

Es wäre gut wenn du jetzt einen Menschen der dir nahe steht um dich hast.
Alles Gute.

Anzeige
melden

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

04.12.2009 um 08:54
Zwei sehr wichtige Menschen für mich sind auch nicht mehr am Leben.Ich hab auch geträumt,das das alles nur ein Irrtum war,sie waren doch am Leben,nur um im selben Traum dann wieder zu sterben.Ich weiß beim besten Willen nicht,wofür das gut sein soll.


melden

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

04.12.2009 um 10:09
Hallo liebe Janni, es tut mir sehr leid was mit Deinen Bruder passiert ist, und ich denke ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich denke mir nur manchmal Peggy bist du jetzt verrückt geworden, selber beim abwaschen, beim duschen egal was ich tu, ich rede mit ihm für mich allein, dann sehe ich welche die vielleicht so ähnlich ausschauen, dann versuche ich mich zu errinnern wie er ausgesehen hat, aber ich kann mich nicht richtig errinnern.
Das macht mich so traurig.


melden

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

04.12.2009 um 10:11
Das macht mich wütend, und so unendlich traurig, ich kann mich nicht genau an sein gesicht errinnern, so ungefair, aber nicht 100 %.


melden

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

04.12.2009 um 10:13
Textdeswegen weis ich nicht wie ich damit um gehen soll


melden

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

04.12.2009 um 16:13
Hallo, Peggy,
mein Beileid.
2 Monate ist ganz kurz.
Da ist es normal,
daß Du weinst.
Mein Beileid.
sandra


melden

Ich träume immer von meinen verstorbenen Freund

04.12.2009 um 17:01
zuerst einmal auch ein herzliches beileid von mir.

traeume sind immer ein ausdruck deines unterbewussten, sie symbolisieren auch verdraengte aengste und hoffnungen. vielleicht gibt es ja irgendwas, das du ihm zu lebzeiten gerne gesagt haettest, oder etwas, das du gerne mit ihm unternommen haettest?

however, ein besuch an seinem grab koennte sicherlich ein guter anfang sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: