Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Instabilität bei der Musterung?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 22:18
ich musste bei der musterung kniebeugen machen.
ich habe dabei die luft angehalten bei dem puls danach war ich sofort raus.
geht prima :)
@godisalie

Anzeige
melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 12:03
Immer diese Drückeberger :D


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 13:28
Ich bin bei der Musterung durchgefallen.

Erstens weil ich in meiner Kindheit ein Beinbruch hatte. Und zweitens wegen meiner Lygierophobie...


1x zitiertmelden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:04
ich bin auch durchgefallen.

weil ich ne knie op hatte. (selbe wie ronaldo, nein nicht der geil, der fette ronaldo)

war aber alles wieder in ordnung, aber mein privatarzt hat mir ne schöne empfehlung auf untauglichkeit geschrieben, zusammen mit meinem simulationshumpeln, hat das ganz toll geklappt......


son übergewchtiger, der jeden test 2 mal machen musste weil die werte im arsch waren, warnur vorübergehend untauglich....ein jahr später musste er wieder zur musterung :D


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:07
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Lygierophobie
loool google findet drei treffer......und sowas reicht beim bundesheer ??? :D


angst vor lauten knallgeräuschen ??


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:12
@insideman
„angst vor lauten knallgeräuschen ??“

Ich habe Angst vor Knallköpfen. Davon soll es bei der Bundeswehr auch eine Menge geben.


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:18
@Waldfreund

ich wiederum habe ein problem mit autoritätspersonen......

aber das als grund, kommt wohl nicht so gut an


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:31
„ich wiederum habe ein problem mit autoritätspersonen......“

Da gibt es beim Bund auch viele. Aber das Problem habe ich auch. Vor allem wenn sich die Autorität nur auf Befehlsgewalt begründet, und nicht auf Wissen und menschliche Reife ( also Vorbildsfunktion ).


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:57
ich war ganz froh das ich auf grund meiner schlechten augen ausgemustert wurde.

allerdings wurde ich beim psychologen mit den worten "sie wollen also zivildienst machen wenn sie nicht ausgemustert werden" abgespeist und kam nichtmal dazu mich "verrückt zu stellen".
habe das vorher beim ersten gespräch mit dem wehrdienstbeauftragten gesagt..

aber das lustigste war echt die amtsärztliche untersuchung in hamm *g*
allein schon das gelände sah aus als wäre es schon ende des 2. weltkriegs verlassen worden und türen hatte das gebäude auch nicht mehr.
vor dem gebäude stand ein schild auf dem nur stand "amtsarzt 2. etage"
hatte ehrlichgesagt schon angst ich bekomm gleich nen knüppel über die rübe und ab in den sack *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:57
Uniformallergie?


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 14:58
masochistische neigung zugeben und hoffen das sie der wunsch danach "dominiert" zu werden sie so sehr anekelt das man ausgemustert wird *g*


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 16:13
Soweit ich weiss reicht es einfach zu sagen dass man kifft und viel Alkohol trinkt und zusaetzlich noch sowas wie vonm...wegen man hat Depressionen.
Panikattacken muesste ein ziemlich gutes einleuchtendes Warnwort sein.

Aber...es iz doch eiegntlich wirklich leicht ausgemustert zu werden. O.o


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 17:02
Besorg dir ne Uniform und erscheine in dieser bei der Musterung. Als Antwort auf eventuelle Fragen gibst du, du dachtest zur Mobilmachung muss man seine eigene Uniform anziehen.
Bei deinem Übergewicht bietet sich an in der linken Hand eine Tüte Fish and Chips zu halten, aus der in unregelmässigen Abständen etwas genascht wird.


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 17:24
schäm dich mal!
der bund is einer der wenigen sicheren arbeitsplätzen!
ich an deiner stelle würd mich gleich verpflichten lassen!

lpdog


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 18:00
Ach ja, und in der rechten Hand hälst du diesen Wisch:


/dateien/mg58615,1260550806,456px-Bundesarchiv Bild 183-87802-0004%2C Mobilmachung%2C Extrablatt


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 18:01
/dateien/mg58615,1260550892,q


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

11.12.2009 um 18:08
Ich fürchte mit unserer Jugend kann man kein Krieg gewinnen. Das ist auch gut so. Denn wir müssen nicht unbedingt einen Krieg anfangen. Es sei denn Bundeskanzlerin Merkel möchte den Friedensnobelpreis.


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

30.12.2009 um 22:25
@insideman
und sowas reicht beim bundesheer ???


angst vor lauten knallgeräuschen ??
Bei mir hat des geklappt! :D


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

30.12.2009 um 22:27
@Mindslaver

Dann hätt ich mir das mit dem Humpeln und den Röntgenbilder sparen können :D


melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Instabilität bei der Musterung?

18.01.2010 um 23:58
Also, danke für die vielen Tipps, einige werde ich definitiv nutzen (besonders diese Fish´n Chips geschichte klingt lustig) aber jetzt zu jenen die meinen es wäre falsch den Wehrdienst zu boykottieren, also zuerst einmal "diene" ich meinem Staat in so fern als das ich aktives Mitglied eine Partei bin, womit ich sagen möchte das ich mich jederzeit für das deutsche Volk einsetzen würde sofern ich dabei zumindest noch ein paar Grundrechte behalten dürfte. Aber da mindestens meine Freizügigkeit eingegrenzt wird, sehe ich den Wehrdienst als Verfassungswidrig an, und nur weil man so nen wannabe Legitimationsartikel hinten reinschiebt wird das System nicht besser. Daher gilt für mich, das ich i absolut keinem Fall zum Bund gehen werde. Mein Notfallplan sieht so aus das ich falls ich eingezogen werden sollte zu Verwanten nach Mexiko dissetieren werde bis die Dissateurie verjährt ist, will heißen ich meine es Todernst damit das ich mich nicht diesen CDU/CSU Speichelleckern anschließen werde. Wers nicht versteht, okay ist deren Sache, nur für den Fall das jetzt wieder einige meinen Abzuhauen wäre ne überzogene Reaktion, zu denen kann ich nur sagen, überzogen ist ein Staat der sagt die Würde des Menschen sei unantastbar, andererseits dann so ne schweinerei abzieht.


Anzeige

melden