Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Instabilität bei der Musterung?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Instabilität bei der Musterung?

09.12.2009 um 20:12
Hallöle alle miteinander,
folgendes Problem, ich soll jetzt bald gemustert werden, und für den fall das ich trotz Übergewicht als brauchbar eingestuft werde würde ich gern den Psyschiche- Instabilitätsjocker ziehen. Und da ich glaube das so was in Richtung Breimader da doch ganz gut funktionieren könnte wollt ich mal fragen: Könnt ihr mir eventuell helfen indem ihr alles was psyschodel genug wirkt als das man jemandem der sowas erzählt keine Waffe in die Hand gäbe mal auflistet.

Mit freundlichen Grüßen
Godisalie

Anzeige
melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

09.12.2009 um 20:24
Mach dir vor dem Arzt einfach in die Hose:-D.
Aber ernsthaft, kack dem Arzt auf seinem Schreibtisch und du bist raus, ganz bestimmt.
Oder sag einfach du nimmst einiges an Drogen oder du würdest gerne mal deine Mutter knallen:-D.
Dir wird schon was eninfallen;-)


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

09.12.2009 um 20:30
@godisalie
Fehlt da ein f im Nick?
Schau mal unter http://www.nulldienst.de/ (Archiv-Version vom 23.12.2009) und http://armee-ade.ch/cms/index.php?option=content&task=view&id=119&Itemid=159 (Archiv-Version vom 28.03.2007)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 00:32
@godisalie

wenn dir jetzt schon klar ist das du auf wehrdienst keine Böcke hast , mußt du ein antrag auf kriegsdienstverweigerung stellen , gemustert wirst du so oder so , natürlich ist es denn einfacher augemustert zu werden , also keine angst wenn du gemustert wirst , und doch tauglich geschrieben wirst , dann hast du immer noch genügent zeit ein antrag auf verweigerung zu stellen , klaro , habe ich alles schon durchgemacht vor zwanzig jahren , ich kann dir sagen =)


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 01:54
pilze, lsd, schneid dich, geh betrunken hin, erzähl von deinen terroristischen selbstmordphantasien^^
is doch ganz einfach ;)
aber versuch ein bißchen bei der wahrheit zu bleiben, wenns geht!
viel spaß ;)

zählt eigentlich pazifismus nich?

@godisalie


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 01:57
Das muss man schon clever anstellen, lies' dir dazu einfach ein paar Seiten im Internet durch die mit Kriegsdienstverweigerung zu tun haben.

Die ganzen Spassantworten ala Drogen / Besoffen hingehen / Mordphantasien bringen dir überhaupt nichts. Letzteres könnte dir nur extra noch Probleme bescheren.

@godisalie


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 07:05
grunz mal, vielleicht denkt er du wärst ein Ferkel^^..

mal im Ernst was soll denn das wieder für ein Thread... du willst Tipps zum Lügen?

wie wäre es mit der Wahrheit.. hm vielleicht wirst du dort auch noch dein Übergewicht los.... :)


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 07:22
Wegen Übergewicht wird man nicht ausgemustert, wenn du Pech hast, kann dich der Arzt auch in psychatrische Behandlung stecken, wenn du irgendwas mit Mordgedanken, Attentaten oder ähnlichem erzählst. Im Lebenslauf macht sich "...von X-Y in psychatrischer Behandlung" nicht gut.

Einfach Kriegsdienstverweigerer beantragen und gut ist.


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 07:34
@godisalie

Hofentlich wirst du für den Dienst am Vaterland rangezogen und dein zukünftiger Vorgesetzter beim Bund kann dein Geschreibsel und Gewimmer hier dir als Rotarsch zuordenen..


Ich würde dabei nur zu gerne zusehen, wie so ein albernes Weichei geschliffen wird..

Junge, zieh dir nen roten Tanga an und tanz aufm Tisch..du bist eine Schande für alle jungen Männer hierzulande !!!

Allein deine Frage ist schon paar Tage Dunkelhaft wert ...

Wenn es mehr von deiner Sorte gibt, dann plädiere ich für eine Berufsarmee..^^


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 07:36
@godisalie


oder emigriere nach Uganda...

da haben die neu Regeln für Leute wie dich eingeführt...haha..eingeführt^^

Todesstrafe für Schwule in Uganda?


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 08:04
Sag einfach du bist ein Nazi und sehe auch so aus, der schon immer zur Bundeswehr wollte um den Bimbos die Kultur zu bringen, Problem gelöst!

Wobei die Buddhistische Schiene geht vielleicht auch, da darfst du ja nicht mal auf einen Regenwurm treten!

Alternativ kann man vielleicht auch auf einen Drogensüchtigen Crackjunkie machen, der nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Naja oder halt irgendeine Kombination aus allem, du musst doch nur die Fragen "richtig" beantworten, wer da nicht hin will, der kommt da auch nicht hin!


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 08:12
Mal abgesehen davon gibt es auch noch ein Sehtest, also den man nicht mal auf 10 Zentimeter Entfernung sehen kann, na sowas aber auch... ;)


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 08:15
wie wärs mit nem ausdruck dieses threads ?

buddel


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 08:22
am einfachsten bescheissen kann man doch beim gehörtest. zumindest war es bei mir so, das die mich in eine holzkiste gesteckt haben und wenn ich einen ton höre, sollte ich aufs knöpfchen drücken.
ich hab mich immer gefragt, was wohl passiert, wenn man erst anfängt zu drücken, wenn die töne wirklich erst gut hörbar sind... :D


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 08:25
Wobei irgendwer muss ja unser Land vor "denen" beschützen, denen die da böses tun und auch nicht zur Bundeswehr wollen, also wirst du da gefälligst hingehen und einen auf Held im Helden T-Shirt machen!

/dateien/mg58615,1260429953,mazar4.jpg


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 09:36
Ich bin erschüttert, wieviele Landesverräter und Weichmuschituckenschwuchteln sich hier mit wohlwollenden Tips herumtreiben.

Hauptsache ihr könnt vom Vaterland nutzniessen...dieses zu ehren unter dem Schwur auf die Flagge und zu verteidigen ist hingegen vollkommen unnötig..pfui teufel..und sowas nennt sich " Männer"

Und wenn der Ernstfall eintritt könnt ihr euch ja unter Muttis Rockzipfel verstecken..


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 09:38
@dieHeilung
wenn du es nötig hast, für einen eventuellen krieg deinen kopf hinzuhalten, mit dem du nichts zu tun hast oder nicht einverstanden bist, dann bitte schön.
ich kann aber durchaus verstehen, das es menschen gibt, die das nicht wollen.


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 11:54
@chilichote


Und sicher kannst du auc verstehen, dass mit der Denke unser Land ein offenes Portal zur Vereinnahmung wäre.

Auf was werden unsere Soldaten noch mal im Wesentlichen vereidigt ? Weiss das hier jemand ?


1x zitiertmelden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 11:55
@chilichote

Und im Übrigen habe ich als Frau gar nirgends in der Richtung m,einen Kopf hinmzuhalten..aber es würde mich für den Ernstfall doch sehr beruhigen,. dass das ausgebildete und landestreue Solödaten täten.


1x zitiertmelden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 11:57
Du sagst du hast ne chronische Schweinegrippe ;)
@godisalie


melden

Psychische Instabilität bei der Musterung?

10.12.2009 um 12:49
*fuck* ich brauch ne neue Tastatur...meine schriebt immer son Kram wenn ich um bin^^


Anzeige

melden