Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Schwiegermonster...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter, Schwiegermonster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Schwiegermonster...

23.12.2009 um 20:44
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Wenn es "nur" Nörgelei wäre...
Na gut, wenn die Person mich körperlich angreifen würde, dann würde ich sie natürlich auch meiden. ;)

Anzeige
melden

Mein Schwiegermonster...

23.12.2009 um 21:55
@rottenplanet

Nein körperlich auch nicht... aber egal, das würde zu weit führen. Ich könnte Romane schreiben


2x zitiertmelden

Mein Schwiegermonster...

23.12.2009 um 22:13
Ich bin auch so ein Schwiegermonster - morgen kommt er und mir dreht sich heute schon der Magen um......


melden

Mein Schwiegermonster...

23.12.2009 um 22:18
Hmmm mkay... Hatte da noch nie Probleme.


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 03:43
@Chris0815
Ich kann mitfühlen.
Ich bin schon soweit, dass ich mich weigere ans Weihnachtsessen zu gehn.
Auf Details will ich nicht eingehn.


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 08:47
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Also wenn die einen BMW fährt
und ihn dann nicht fährt
sondern Bus fährt, weil Sie kein Geld hat,.....was arbeitet die denn ?...
Frührente...




@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Manchmal muss man eben auch Größe zeigen können und über die Nörgelei alter Menschen hinwegsehen. Familie ist eben Familie.
:D Ich musste gerade echt lachen...

Sie würde dir alleine wegen deinem Nick einen ganzen Abend auf die Eier gehen, du kannst ihr "erklären" was du möchtest, interessiert nicht ! Du hättest schon verloren, bevor du den Mund aufbekommst :D Und wenn sie dann die Klappe hält ruft sie ne Woche später an und der Zauber geht von vorne los...

Und was heißt hier alt ? Meine Mutter ist auch schon 56, die geht aber auf Rammsteinkonzerte und fährt Motorrad. Mein Schwiegermonster hingegen hat sich ihren "Weg" selbst ausgesucht, Fehler ? Ne, sie ist perfekt und ihre Meinung (in jeder Hinsicht) ist das Gebot.

Nee du, ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, stehe zu mir und zu dem was ich sage, aber bei dieser Frau ist das was anderes, sowas hast du noch nicht erlebt :)



@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Nein körperlich auch nicht... aber egal, das würde zu weit führen. Ich könnte Romane schreiben
Ich auch, aber das hätte den Eingangspost gesprengt :)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 08:48
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich bin schon soweit, dass ich mich weigere ans Weihnachtsessen zu gehn.
Ja, ich gehe heute auch nicht mit. Fahre zu meiner Mutter, Verlobte kommt nach. Da gibbet Rammstein und Bier, ist angenehmer :D


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 08:53
Du heiratest Ihre Tochter und nicht sie ;)

Selbst wenn sie zwei Köpfe hätte, 6 Beine und Schuppen anstelle von Haut und Ihr Geburtsort laut Geburtsurkunde Titan wäre...so heiratest du noch immer Ihre Tochter.

Mir wäre das völlig egal, was die Frau für nen Charakter hat, so lange Ihre Tochter diesen nicht auch hat.

Ignorier die Frau einfach, mach ich mit meiner Schwiegermutter in spé auch ^^ Klappt wunderbar ^^

*blubb*


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 08:57
Ich finde meinen Schwager viel gruseliger.


2x zitiertmelden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 09:02
Mein Schwiegermonster hat mir tatsächlich nach zweijähriger Bekanntschaft auf unserer Hochzeit das Du angeboten!
Im Vorjahr hat sie sich bei der Hochzeit des Lieblingscousins meines Mannes im Vorraum der Toilette bei Ihrer Schwester über die zerstörte Ehe ihres ältesten Sohnes ausgeheult. Sie wußte nur nicht das die " Eheeinbrecherin " in einer der Kabinen war und alles mitangehört hatte...
Das in eine intakte Ehee niemand einbrechen kann ist ihr wohl nicht bekannt. Das die " Eheleute " schon jahrelang nebeneinander statt miteinander gelebt haben hat sie auch nicht gemerkt obwohl selbst Kollegen das schon wußten. Darüberhinaus war sie mit ihrer vorherigen Schwiegertochter auch nicht einverstanden.
Kleine Sticheleien wie Quitschgelbe Unterwäsche Größe 46 ( ich hatte damals Größe 38 / 40 ) sind an der Tagesordnung.

Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich meine ehemalige Beinahschwiegermutter behalten leider hat da der Sohn nicht gepasst...


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 09:08
@Chris0815
Jo... Ich mag einfach ned Schauspielern und so tun als ob alles ok wär.
@Realistin
Ach.. Schwiegervater, Schwiegermutter, Schwager .. alles das selbe. :D


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 09:16
@Glünggi
Schwiegervadder ist eigentlich in Ordnung.....hat bloß nichts zu melden :D.


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 09:36
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich finde meinen Schwager viel gruseliger.
Da geht es dir wie mir ,
Ich habe 2 von der Sorte und eine Schwägerin.
Meine Schwiegermutter ist Okay


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 09:50
Meine Ex-Schwiegereltern waren auch furchtbar....

Wie @Chris0815 hatte ich das gleiche "Leid", dass sie konservativ bis zum Kotzen waren.
Ich als frau hatte gefälligst dafür zu sorgen, dass Sonntags pünktlich das Essen auf dem Tisch steht.... der arme Sohn war ja mit einer unfähigen Frau geschlagen....
Das war tierisch nervig.
Mein Ex-Mann hat zwar nicht die Ansichten seiner eltern geteilt, aber leider auch nie klar Position bezogen.

Meine jetzigen Schwiegereltern in spe´ sind da völlig easy. Ich bin ohne Wenn und Aber in der Familie akzeptiert.


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 10:24
Zum Glück, oder vllt. auch nicht.. bin ich von all dem noch befreit :D


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 10:26
Puh, wenn ich mir Eure Erlebnisse so durchlese, kann ich von mir behaupten, echt riesiges Glück zu haben.

Meine Schwiegereltern sind, bzw waren (meine Schwiegermutter ist Ende 2007 dem Krebs erlegen) sehr liebe, hilfsbreite, humorvolle und vor allem sehr nette Menschen.


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 10:52
Naja, immer daran denken, ihr heiratet ja nicht die Schwiegereltern ...

Die meisten "bösen" Schwiegermütter wollen halt nur das "Beste" für ihre Kinder und wenn man dann nicht ins Weltbild der Schwiegermamma passt, dann hat man eh verloren.

Emodul


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 11:19
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich finde meinen Schwager viel gruseliger.
@Realistin

Da schließe ich mich an, denn mein Schwager ist auch nicht gerade die feine englische art.


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 11:19
Und mit dem anderen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, na ja zu mindest nicht indirekt.


melden

Mein Schwiegermonster...

24.12.2009 um 11:29
Ich hatte das selbe damals auch mit meinem Schwiegervater in Spe.


Er war Portugiese und Christ, naja und ich Deutsch/Tscheche - Christ/Jude (ich selber bim im Glauben sehr oppurtunistisch :D^^)

Naja das hat ihm nicht gepasst, es hat ihm auch nicht gepasst dass ich kein Portugiesisch konnte und keine Ahnung von Fischzubereitung hatte.


Nach 2 1/2 Jahren rumgedisse von dem wurds mir aber auch zu blöd und hab angefangen den jedes mal zu verarschen wenn ich ihn sah.
Dann war Er sauer und hat Mich Ignoriert, Ich war sehr froh drum und hab das letzte halbe Jahr sehr genossen.


Naja jetzt bin ich mit meiner Verlobten auseinander seit 1 1/2 Jahren (nicht wegen ihm) und hab ihn nie wieder gesehen.
Im Endeffekt haette ich von Anfang an auf ihn scheissen sollen.



Man lernt für die Zukunft :)


@Chris0815

Kack drauf, man kann nie die Erwartungen von Eltern erfüllen, die sind immer Enttäuscht egal wie Erfolgreich man ist.
Drauf geschissen.


Anzeige

melden