Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Leuten...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scherze Auf Kosten Anderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:52
@pprubens

Dann hatte ich es anscheinend doch richtig nachvollzogen. Danke. ;)

Aber Einfältigkeit erfordert u.U. sehr viel Geduld.
Ansonsten geht wohl auch der ausgeprägteste Humor irgendwann verloren.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:56
@Waldfreund

Durchaus, wenn es in meiner Macht liegt, würde ich ebendies anstreben... wenn, dann.


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 19:32
Man kann schon scherze auf Kosten anderer machen solange die das auch amüsant finden und mitlachen.Wenn Leute dann aber ständig ausfallend werden und andere regelrecht fertigmachen, sollte man den Kontakt mit ihnen vermeiden oder sie schlichtweg ignorieren!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 19:34
@pprubens

Stimmt. Knuffiger Affe. :)
Wohl aber kommt es auch darauf an, wie Nahe Dir der oder diejenige steht.

Für Dich ist also die Welt ein riesengroßer Zoo? :D


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 19:39
@pprubens

Und als welches Tier würdest Du Dich selbst am ehesten betrachten?


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 19:41
@pprubens
Man sollte sich und andere nicht zu ernst nehmen. Wenn einer nen Witz über mich reist kann ich in den meisten fällen auch drüber lachen. Aber natürlich nur solange ich weis, dass das nicht ernst gemeint war und der Witz in meiner Gegenwart gemacht wurde.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 19:56
@pprubens

:D sehr vielfältig.

@bile

Solange die Witze nicht diskriminierend sind.
Ansonsten gleicht das ja dann doch eher einem Angriff, finde ich.


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:06
@KicherErbse
Da stimm ich dir ohne Vorbehalt zu. Wenn es in Mobbing ausarted ist es auch nicht mehr witzig.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:13
die sich anderen opfern oder opferten? Also andren bedingunglos helfen odrer halfen.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:45
@bile

Genau an so etwas wie Mobbing hatte ich eben auch gedacht.
Denn sehr selten nur sind Witze die "über" Andere gemacht werden
frei von fiesen Hintergedanken.

@Katori

Ist das jetzt ne Frage von Dir?


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:46
@KicherErbse

Das hast du richtig erkannt


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:49
@Katori

Na dann will ich mal darauf antworten. :D

Bin der Meinung, dass es soetwas nicht gibt.
Jeder erwartet eine Wirkung oder Reaktion auf seine Aktion.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:49
...Gurkensalat draus machen


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:50
@KicherErbse
Naja da gibt es durchaus ausnahmen


Anzeige

melden