weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Leuten...

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Scherze Auf Kosten Anderer

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 19:31
@Waldfreund

Gewalt ist keine Lösung. Aber wenn die Kopfnuss gut ausgeführt wird, dann hast Du eine weile Ruhe.
Dein Statement passt so gar nicht zu einem Lamm.


Ja Waldfreundchen war ja auch eher als kleiner scherz am rande gedacht.

Aber gelegendlich und Situationsbeding ist es möglich das ich mich in einen reißenden Wolf Verwandle * grrrrr * ;)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 20:59
...plumper Versuch von den eigenen Schwächen abzulenken.
*Schulterzuck* wer sich drauf einlässt und sowas ernst nimmt,
gibt solchen Leuten genau die Aufmerksamkeit, die sie suchen.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 21:45
leute die sich verhalten wie im eingangspost von gurkenhannes beschrieben können mir nur leid tun. sie sind nicht in der lage ein leben zu führen durch das man mit anderen geht. im grunde genommen sind solche leute ganz arme zeitgenossen die im laufe der zeit vereinsamen werden. und das macht die lage auch nicht besser.
ich persönlich habe auch keine lust mit solchen leuten befreundet zu sein oder überhaupt in irgeneiner art und weise kontakt zu haben.
den sämtliche gespräche die man mit solchen leuten führt bringen am ende nur ein ergebniss und welches das ist könnt ihr euch ja bestimmt denken.......
einfach gar nix.
sie können ja keine kritik einstecken nur austeilen.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 21:50
Was haltet ihr von Leuten...

Die immer nur Scherze auf Kosten anderer machen, aber selbst nichts einstecken können. Sondern ganz im Gegenteil dann auch noch aggressiv werden und einen beleidigen ?
Wie soll man mit solchen Leuten verkehren...
Wie kann man ihnen am besten begegnen
und auf solch unangebrachtes verhalten reagieren ?
Was meint ihr ?
Ich finde, man sollte diesen Menschen Verständnis entgegen bringen. Sicher haben sie gute Gründe sich wie Arschlöcher zu verhalten. Vor allen Dingen sollte man immer ein Leckerli dabei haben, das könnten Negerküsse, Lakritzstangen oder Gummibären sein. Meistens werden sie nach kurzer Zeit recht zutraulich und vergessen sogar, dass sie eigentlich ganz anders sind.

mg60303,1265575822,keks


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:00
@KicherErbse
„gibt solchen Leuten genau die Aufmerksamkeit, die sie suchen.“

Immer nur die andere Wange hinhalten klappt auch nicht. Und nicht immer kann man solchen Typen aus dem Weg gehen ( Büro, Familie etc. ). Der ein- oder andere Zeitgenosse braucht ab und zu einmal eine harte Lexikon (muss nicht körperliche Gewalt sein, aber man kann ihn ja einmal verbal abfertigen).

Natürlich ist es besser und Energieschonender sich nicht ständig zu streiten.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:23
@pprubens

Für jeden Trottel nen Beruhigungskeks, lustige Idee. :D
Bei unvorhergesehener Wirkungslosigkeit kann man den dann ja zur Not selber verköstigen.^^

@Waldfreund

Andere Wange?
Ne, das wäre nicht mein Ding in diesem Fall und so war das auch nicht gemeint.
Aber ich kann z.B. sehr arrogant werden, wenn mir Jemand auf die Nerven geht. ;)
Das meinte ich mit besagter Ignoranz gegenüber solchen Leuten.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:24
@KicherErbse
Ein guter Mensch denkt auch an sich ;)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:27
Aber mal ernsthaft, stellt euch euer Gegenüber als Tier vor.. und schon ist alles garnicht mehr so schlimm.

mg60303,1265578049,Gorilla A Warren 1


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:29
@pprubens

Wohl wahr, wenn `s einem Selbst schlecht geht, fällt das Gut-Sein zu Andren allzu schwer.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:31
@pprubens

Der sieht zwar echt motzig aus :D ...aber im Grunde sind mir dahingehend Tiere echt lieber als Menschen, eben weil sie nicht! solch ein Verhalten an den Tag legen.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:32
@KicherErbse
„Ne, das wäre nicht mein Ding in diesem Fall und so war das auch nicht gemeint.“

Es gibt einfach einen Punkt, da muss man Grenzen setzen, dann klappt es manchmal auch besser. Auch beim Grenzen setzen muss man nicht gleich Wild drauflos schlagen. Ein ruhiger sachlicher Ton, und den richtigen Punkt treffen, das hilft oft mehr als brüllen etc.

Ich mag ja die Menschen, die von Natur aus taktvoll sind, da gibt es sowieso keine Probleme. Dann gibt es einige, die merken es, wenn man sie höflich hinweist.

Andere brauchen eine Spezialbehandlung. Hast Du es mit extrem dummen Menschen zu tun, dann eskaliert das sehr schnell, egal wie Du Dich verhältst.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:33
@KicherErbse
Und bedenke, "last refuge"... Leute, die sich ein wenig neben der Spur benehmen, sind noch relativ natürlich, was ihre Ausdrucksfähigkeit angeht. Man muss auch immer das Positive im Auge haben können :)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:34
@pprubens
„Aber mal ernsthaft, stellt euch euer Gegenüber als Tier vor.. und schon ist alles garnicht mehr so schlimm.“

Bei dem würde ich das mit der Kopfnuss lieber nicht versuchen. :)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:37
ich denke mit dem haarigen burschen da oben kann man teilweise besser reden als mit selbstverliebten uneinsichtigen besserwisserischen leuten.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:42
@Waldfreund

Allerdings gibt es auch Menschen, mit denen einfach gar kein Auskommen ist, egal auf Welche Weise man es auch probieren mag... daran dann dennoch meine Energie zu verschwenden, sehe ich nicht ein, weil es sinnlose Liebesmüh` ist.

@pprubens

Ehrlich gesagt habe ich Deinen letzten Post nicht verstanden.
Meinst Du damit, dass sie leicht zu durchschauen sind?


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:42
@Waldfreund
Stell dir vor er unterhält sich mit dir -->mg60303,1265578953,wandtattoo-giraffe

Also wenn da nicht alle Agressivität auf vollkommen verlorenem Posten kämpft :)


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:43
Ich halte es zwar mit dem biblischen "Geben ist seliger denn Nehmen", kann aber auch prima einstecken. Last man standing!


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:45
@KicherErbse
Ich meine damit, dass sie nicht viele Möglichkeiten haben...


melden

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:45
@Doors
wer austeilt muss ja auch eigentlich einstecken können. denn fast immer kommt was zurück.
wir kennen doch alle das gesetz von aktion und reaktion. ;)


melden
Anzeige
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

07.02.2010 um 22:49
@KicherErbse
„daran dann dennoch meine Energie zu verschwenden“

Streit vermeiden bedeutet auch immer, Energie zu sparen.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angstzustände71 Beiträge
Anzeigen ausblenden