weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Leuten...

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Scherze Auf Kosten Anderer

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:52
@Katori

Nein, so meinte ich das nicht.
Klar gibt es selbstlose und altruistische Menschen.
Bezog es rein auf die Handlung und deren Konsequenz an sich.


melden
Anzeige
FidelCastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:54
Ignorieren...das ist das Beste...


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 20:57
KicherErbse schrieb:Bezog es rein auf die Handlung und deren Konsequenz an sich.
Jedoch gibt es auch Menschen denen Konsequenzen nichts bedeuten, die einfach handeln ohne irgend eine Form von Erwartung oder Hofffnung. @KicherErbse


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:08
@Katori

Wäre dem wirklich so, würde sich jedweder Sinn einer Handlung verflüchtigen.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:09
wäre das schlimm? @KicherErbse


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:09
@Katori

Nö, aber keiner mit Verstand würde sie mehr ausführen.^^


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:10
Und weshalb, wenn einem nichts bedeutet? @KicherErbse


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:18
@Katori

Kannst Du Deine Frage bitte etwas genauer formulieren.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:18
Es gibt Menschen denen rein garnichts mehr was bedeutet @KicherErbse


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:21
@Katori

Klar, Verzweifelte z.B. ...aber was hat das jetzt mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun?


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:23
Mir geht es um völlig selbstloses Handeln ohne irgendeine Erwartung


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:29
@Katori

Ich glaube, nicht verständlich genug rübergebracht zu haben,
wie ich es meinte. Naja, egal.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:30
@KicherErbse
ja ist mir jetzt ehrlich gesagt auch gleichgültig ^^


melden
Buzkashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

08.02.2010 um 21:31
@gurkenhannes

diese leute kann ich nicht leiden, aber was soll man machen? Man muss damit leben, wenn man mit solchen Leuten zu tun hat. Mit diesen Menschen halt vorsichtig umgehen.

Es sind ja auch Menschen, die gar keine Kritik vertragen koennen. Aber nicht alle sind schuld. Manche haben einfach ueberhaupt keinen selbstwertgefuehl. haben deshalb angst.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

09.02.2010 um 08:25
"Es sind ja auch Menschen, die gar keine Kritik vertragen koennen. Aber nicht alle sind schuld. Manche haben einfach ueberhaupt keinen selbstwertgefuehl. haben deshalb angst."


Solche Menschen waren mir stets unsympathisch und auch ein wenig unheimlich, weil sie unberechenbar sind.


melden
killu125
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

09.02.2010 um 09:08
@Doors


Findet ihr diesen Tiger den Doors als Bild hat nicht auch so homo? ich mein der Blick allein schon.. hahaha wer lacht mit.

:D

Spaß bei seite @Topic

So leute lernen es meiner Meinung nur auf die harte Tour. Ganz trocken in der ganzen Gruppe die Wahrheit kalt servieren. Den Menschen fragen warum er das schon z.B den ganzen Abend macht und diese Person mobbt und ob er ein problem mit sich selbst hätte und das dadurch kompeniseren muss. Danach sollte derjenige ziemlich bloß gestellt sein und erstmal was ruhiger gestellt.


melden

Was haltet ihr von Leuten...

09.02.2010 um 09:14
@killu125


Der Tiger ist 'ne riesige, hungrige Pussy und ein Symbol für die Userin - nein, keine Namen.

So macht man aus schwulen Tigern ein Mysterium, das die Leser tagelang beschäftigen kann.

Und mir wieder böse PNs einbringt.


melden
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Leuten...

09.02.2010 um 11:55
Im Grunde sind solche "LEUTE" deren eigenen Herzen, sehr arm.

"Solche mögen sich selber nicht"...

...Eigentlich zu bedauern...

.QX.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Leuten...

09.02.2010 um 11:58
drüber stehen. zumindestens im internet in foren.
du bist nur soweit angreifbar wie du es zuläst.
wenn dein gegenüber merkt das du auf solche scherze nicht eingehst, hörts von selbst auf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Emotionslos werden?230 Beiträge
Anzeigen ausblenden