Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totes Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

16.02.2010 um 11:01
der herr gibt der herr nimmt es....

Sehr geistreich, in diesem Fall...au man...

Anzeige
melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

16.02.2010 um 11:27
Was bringt das eigentlich, hier rumzuspektakulieren? Nichts genaues weiß man nicht und was die "Bild" berichtet, sollte man sowieso mit Vorsicht genießen.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 01:25
@HorrorFreak400
wenn dich stört brauchst du es nicht zulesen....
Tolle Argumentation für eine Diskussion!!
Nicht genug Argumente um richtig zu diskuttieren??

Aber ich werde deinen Rat befolgen und "den Troll" nicht mehr füttern!!

Don´t feed the Troll!!


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 01:33
Wenn man nach einer Geburt viel Blut verliert heist das ja noch lange nicht das man sofort nach der Geburt zusammen bricht. Man kann auch langsam verbluten oder besser gesagt hatte die Frau wahrscheinlich einen Hypovolämischenschock durch den Blutverlust.
Sowas kann manchmal Stunden dauern wenn man nichts dagegen tut und das Adrenalin das die Mutter ausgeschüttet hat half Ihr dabei das Kind zumindest noch aufs Feld zu schaffen, dann reichte wohl ihre Kraft nicht mehr und sie wurde bewusstlos...mein Gedanke zum Thema.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 01:40
Was wollte sie aber mit dem Kind in der Tasche auf dem verschneiten Feld?


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 01:46
@Cathryn

Sicher wollte sie es verschwinden lassen und wollte die Tasche vielleicht irgendwo anders verstecken, kam aber nur bis zu dem Punkt an dem feld, hat die Tasche dort abgestellt weil Sie zu schwach war die tasche mit dem toten Kind weiter zu tragen, ist dann auf dem Weg zurück zusammen gebrochen.

Ist ja auch nur ne Vermutung.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 01:51
@BlackPearl

Macht Sinn, ausser, dass die Blutspur laut Medien nicht durchgaengig war, sondern nur ein paar Meter lang und auch die Tasche erst spaeter, weiter entfernt gefunden wurde - ohne Blutspuren. Ausserdem war bekannt, dass sie schwanger gewesen ist, die Geburt zu verheimlichen war also auch nicht moeglich gewesen.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 01:56
@Cathryn

Ich kann doch auch nur das schreiben was ich vermute :)
Ist klar das nicht alles Sinn macht.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 02:02
@BlackPearl

Deine Vermutungen sind ja auch nicht falsch, kann auch sein, dass nicht alles stimmt, was die Medien verbreitet haben. ;)


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 02:07
Naja mal sehen was dabei rauskommt :) Wird ja bekanntlich nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

17.02.2010 um 09:17
Vielleicht war sie danach zu wach,und man kann in der Geburt viel Blut verlieren.

Aber dann hätte ich das Baby nah an mein Körper gehabt,komisch komisch!


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

18.02.2010 um 23:14
Gibts was neues über die Mutter zu berichten??

Wurde doch, wenn ich mich nicht irre, ins Krankenhaus gebracht, oder??


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

22.02.2010 um 21:37
@all

Mein letzter Wissensstand ist der, das die Mutter des toten Babys wohl immer noch im Koma liegt und noch nicht verhört werden konnte!!

Hat jemand andere Infos??


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

24.02.2010 um 22:00
@all

Immer noch niemand was neues gehört/gelesen??


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

24.02.2010 um 22:06
Nein, sorry. Vielleicht @M11 ?


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

25.02.2010 um 00:27
Toter Säugling bei Geburt lebensfähig
Das auf einem Feld in Werneuchen (Barnim) am Donnerstag entdeckte tote Baby ist am Freitag obduziert worden.

Nach einem vorläufigen Ergebnis war es bei der Geburt lebenfähig. Zur Ermittlung der Todesursache müssen die weiteren Laboruntersuchungen abgewartet werden.

Nach Angaben eines Sprechers der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) ist die in der Nähe des toten Kindes gefundene verletzte Frau noch nicht vernehmungsfähig. Sie schwebe nach wie vor in Lebensgefahr. Die Ermittler gingen davon aus, dass die 22-jährige Berlinerin mit großer Wahrscheinlichkeit die Mutter des Neugeborenen ist.

Ein Zeuge hatte am Donnerstagmorgen die stark unterkühlte Frau gefunden. In ihrer Nähe entdeckten die alarmierten Ermittler den toten Säugling in einem Behälter.


Stand vom 12.02.2010
Quelle: http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2010_02/obduktion__toter_saeugling.listall.on.printView.on.html

Letzte gefundene Meldung ist leider auch schon fast zwei Wochen alt!! :(


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

26.02.2010 um 12:16
@Pantheratigris
@Jofe
oh sorry ,wußte gar nicht, dass an dem thema noch interesse besteht...ne wirklich neues endecke ich auch nicht...nur was heißt baby wurde im behälter gefunden..ich dachte eine tasche..oder vielleicht ist es für die das selbe..


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

26.02.2010 um 15:26
Wenn die Frau wirklich noch im Koma liegt, frage ich mich, wie sie allein auf das Feld gekommen sein soll.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

26.02.2010 um 18:02
@Cathryn

Sie war eben schwer verletzt und man wird Sie operiert haben, danach wird man sie in ein künstliches Koma gelegt haben, also die Narkose aufrecht erhalten haben um Ihr schmerzen zu ersparen so das Sie sich nach dem aufwachen besser fühlt.


melden

Baby von Berlinerin lag tot auf Feld

26.02.2010 um 18:06
@M11
Zitat von M11M11 schrieb am 14.02.2010:ok nur wer legte das baby in die tasche..? wenn die mutter so schwer verletzt ist und kein bewußtsein hat ?
Schon mal auf die Idee gekommen das es die Mutter selbst gewesen sein könnte?


Anzeige

melden