Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter auf Wasseroberfläche

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Wasseroberfläche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 00:53
Hallo!!!

Ich habe mal ein Anliegen zu einem Ereignis was ich vor einer weile hatte...

Ich sah einer glatten Wasseroberfläche mehrere Gesichter (nach einander) ich sah aber nicht mein eigenes Gesicht auf dieser Wasseroberfläche.
Die Gesichter sahen starr nach oben und schienen etwas zu sagen (kam mir jedenfalls so vor da sich ihre Münder bewegten).

Mir drängt sich da nur eine frage auf.:

was hat das zu bedeuten?

Kann mir jemand erklären was das sein könnte.

Die Gesichter waren mir alle unbekannt!

UND!!!

Ich nehme Keine Bewusstseinsverändernden Substanzen und habe auch keine psychischen Schwächen (Also bitte keine postings die selbiges behaupten).

Falls mir jemand erklären kann was das zu bedeuten haben könnte würde ich mich freuen.

Anzeige
3x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 00:54
@Welten
gibt es ein foto davon?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 00:55
Wo war diese Wasseroberfläche denn? War es ein See oder ein Fluß oder eher ein Moor?
Ein paar Infos mehr wären Nett.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:00
@Dorf
Mein Handy hatte ich gerade nicht zur Hand...

@BlackPearl
Die Wasseroberfläche war in einem Waschbecken. Es ging alles fürchterlich schnel die erschienen von jetzt auf gleich...

hab dann vor lauter Schreck Das Wasser abgelassen und hab fluchtartig das Bad verlassen...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:01
@Welten
mh sehr interressant! Ist auf dem Tag irgend etwas vorgefallen oder hattest du bestimmte Erinnerungen im Kopf oder viell Dejavüs? Viell hat dich irgend ein Ereignis ergriffen und sich irgendwo projeziert?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:02
Eine Spiegelung von irgendwas?
Waren es "normale" Gesichter, also konntest Du männlich oder weiblich erkennen? Oder eher nur Fratzen?

Sorry fürs gefrage^^


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:04
@Pumpkins

Es war gestern gegen 22.30uhr...
Ich war eigentlich drauf und dran mich zu rasieren und ich irgendwie an nichts gedacht.


1x zitiertmelden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:06
@Welten
Ja aber viell erinnerst dich an die Gesichter und es kommt irgendein Dejavü? Oder is sagen wir mal in dieser Woche irgendwas vorgefallen dass leichte Psychosen auslösen könnte?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:13
@Pumpkins

es waren einfach nur mänliche und weibliche Gesichter ich hab auch nicht an jemanden gedacht.
und das war auch das einzige mal das mir das passiert ist.. (deswegen hab ich das auch hier rein gestellt)
Was könnte so eine "psychose" auslösen?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:14
@Welten
Feindbilder! Turnlehrer? Arbeitgeber? Freunde?


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:16
@Pumpkins
Zitat von WeltenWelten schrieb:Die Gesichter waren mir alle unbekannt!



melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:18
@BlackPearl
@Welten
sie könnten es SYMBOLISIEREN!


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:20
@BlackPearl

Es war gestern gegen 22.30uhr...
Ich war eigentlich drauf und dran mich zu rasieren und ich irgendwie an nichts gedacht.

Die war an dich gerichtet...

Ich hatte 5 Gesichter (männliche und weibliche gesichter im wechsel) erkannt bis ich vor schreck das Wasser abließ.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 01:22
Schon sehr komisch, vieleicht warst Du ja einfach nur müde und hast Dir was eingebildet...
Mir fällt auch nichts dazu ein.


Anzeige

melden