Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter auf Wasseroberfläche

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Wasseroberfläche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 23:29
@nico26
Klar, damit Geister (gibts die denn?) auftauchen, muss immer etwas "schlimmes" passiert sein....tststs.

Anzeige
melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

21.03.2010 um 23:35
@nico26
Zitat von nico26nico26 schrieb:würd ich es durchaus für sinnvoll halten das die gesichter(möglicher weise geister)hilfe von dir wollten. wer weis vieleicht ist am diesem ort einmal was schlimmes geschehen ?


Vielleicht wolten ihn die Geister vor einer Schnuttverletzung beim Rasieren warnen?? ;)

Ich denke mal, das da jemandem das Beweusstein einen Streich gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer)!!

Aber ich denke mal, das es keine Geister waren!!


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 01:25
Drogen wären auch eine Erklärung.

Warum muss eigentlich hinter Allem was auf der WElt passiert ein Geist stecken?


1x zitiertmelden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 01:27
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Warum muss eigentlich hinter Allem was auf der WElt passiert ein Geist stecken?
Weil sich Geister interessanter anhören und besser "verkaufen" lassen wie Alk, Medikamente oder Drogen!! ;)


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 08:07
@Jofe
@horusfalk3

Habt ihr den ersten Eintrag von mir nicht gelesen????

Nochmal für euch (zum mitmeißeln)

Ich nehme Keine Bewusstseinsverändernden Substanzen (dazu zähle ich auch Drogen) und habe auch keine psychischen Schwächen (Also bitte keine postings die selbiges behaupten).

@Feingeist

Nein ich war nicht müde oder übermüdet.


1x zitiertmelden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 09:39
@Welten
„Es War abends "22.30...“

Auch im Sommer sind die Lichtverhältnisse nicht optimal. Vielleicht eine Sinnestäuschung.

Es gibt da in der Wahrnehmungspsychologie bestimmte Experimente. Z.B. ein Bild von einem nach innen gekrempelten Hut. Das Gehirn kennt so ein Objekt nicht, und interpretiert es als ein Objekt das dem wohl am ähnlichsten sieht. Ein normaler Hut. Ich schau nachher mal, ob ich da einen geeigneten Link finde.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 09:44
@Welten
Hier ein Link mit Erklärungen und Bildern.

http://www.patrickwagner.de/Illusion/OptischeTaeuschungen.html


Wenn Du bei Googel folgendes eingibst

wahrnehmungspsychologie optische täuschung

und dann auf Bilder klickst, dann findest Du viele Eindrucksvolle Beispiele.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 09:45
Also... es fällt mir sehr, sehr schwer an diese Geschichte zu glauben... dass sich Geistergesichter im Bad auf ner Wasseroberfläche zeigen... daher kann ich schlecht mit argumentieren... sondern nur meine Zweifel ausdrücken, was aber nicht heißen soll, dass es so etwas nicht geben kann.

Ich persönlich glaube nicht eine Sekunde daran und denke zudem, dass der Thread besser im Bereich "Mystery" aufgehoben wäre als hier.

Meine Tochter erzählt allerdings auch davon, dass sie schemenhafte Nebelgestalten sehen kann... tja, was soll ich sagen, ebenfalls schwer daran zu glauben, aber auch hier sage ich ihr nicht, dass es das nicht geben kann.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

22.03.2010 um 14:28
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:Ich nehme Keine Bewusstseinsverändernden Substanzen (dazu zähle ich auch Drogen) und habe auch keine psychischen Schwächen (Also bitte keine postings die selbiges behaupten).
Ich habe nirgendwo behauptet, das DU bewusstseinsverändernde Substanzen zu dir nimmst, da ich dich nirgendwo namentlich erwähnt habe!!

Aber wie sagt man so schön: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an"!


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 11:14
@Jofe

da hatte ich mir vertan ich meinte eigentlich den Horusfalk.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 11:17
@moric

Ich zwinge niemanden mir zu glauben...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 12:30
@Welten
Das Unterbewusstsein hat dir nen Streich gespielt und jetz vergiss die Gesichter die können sowieso net lang unter Wasser existieren.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 13:06
@Welten

hi, mal einmisch*

wenn man bedenkt, daß Wasser ein "leitendes Element" ist und sich in diesen Tagen, Monaten - wie auch immer eh alles um Schwingungen dreht ;) - würde ich sagen, dir haben sich einfach nur Schwingungen, Energien visualisiert, du warst vllt.
Zitat von WeltenWelten schrieb am 21.03.2010:Ich war eigentlich drauf und dran mich zu rasieren und ich irgendwie an nichts gedacht.
"abwesend" was ebenso als veränderter Bewußtseinszustand gewertet werden kann.

Verändertes Bewußtsein = veränderte Wahrnehmung

mach dir keine Gedanken deswegen, versuchs wieder... und have fun! - vielleicht erfährst du Neues über dich ;)


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 13:14
Vielleicht war das ja eine optische Illusion, da Wasser bekanntlich eine spiegelnde Oberflaeche hat.
Ich meine...kurz kann es ja gewesen sein, dass sich die Wellen so geformt haben, dass die Spiegelung sich verzerrt hat. O.o


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:15
@Pumpkins

Ja denke mittlerweile auch nur ne optische Täuschung gewesen sein wird...

(oder was auch immer... es war bis jetzt einmalig)


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:17
@Welten

na das is ja schön zu hören, sonst müssten wir doch noch denken du bist verrückt ;)


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:20
@snape

Ja ich hab in dem Augenblick irgendwie an meinen Sinnen gezweifelt...


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:22
Warum lässt du denn vor Schreck erst das Wasser raus und rennst dann aus dem Badezimmer ?
Würde mich mal interessieren.
Ich weiss das man in Paniksituationen manchmal unerklärliches tut. War das soetwas ?

@Welten


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:22
@Welten

na das ist verständlich.
wenn ich mir vorstelle ich würde auf einmal gesichter in meinem waschbecken sehen. das wäre schon ziemlich unheimlich.^^


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:23
Das ist normal - ich frag mich morgens auch immer, wer mich da aus dem Waschbecken oder gar aus dem Spiegel her angrinst.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:28
@pitri

In dem schock war mir nix besseres in den Sinn gekommen.


melden

Gesichter auf Wasseroberfläche

29.03.2010 um 18:30
Wie in den Sinn gekommen?
War das jetzt ein Reflex oder dachtest du die Gesichter müssen weg ?

@Welten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.