Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersehen...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersehen...

19.08.2004 um 23:21
kennt ihr das? ich werde eigentlich permament und überalll übersehen/überhört.

beispiele:

ich stehe mit meinen klassenkameraden auf dem pausenhof, wir stehen im kreis und erzählen irgendwas, was auch immer. naja wenn ich aber irgendwie mal was sage bekomme ich nie ein feedback, kaum ne antwort erst wenn ich 2-3 mal was sage. hat nichtmal was damit zu tun wie lange mich die leute kennen. bin vor 2 wochen in eine neue klasse(schule) gekommen und da war das auch gleich so, selbst bei meinem besten freund ist das so.

selbst hier in dem forum passiert es mir fast ständig das meine beiträge kaum feedback bekommen oder einfach übersprungen werden oder was weiss ich. ist jedesmal ein kleines glücksgefühl wenn ich irgendwo @noRdiC lese ;)
keine ahnung, scheint also irgendwie nichts damit zu tun zu haben auf welche entfernung das ganze stattfindet. es ist aber wirklich ständig so, ich kann das überall wieder finden.

bei meinem glück verschwindet dieser thread nach 2 antworten dann auch im nirvana...

geht es jemanden hier ähnlich? hat jemand ne ahnung woran das liegt?
bin ich son arschloch das man zu mir nichts sagen will? ( ok mal abgesehn von meinen posts im männer thread ;P ) bin ich so unwichtig?

ich kanns einfach ned verstehen, freue mich auf antworten.
greetz noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern

Anzeige
melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:23
achja übrigens kann man das ganz gut an meinem gästebuch ablesen ;) da wurde immernur reingeschrieben oder so wenns mal "wirklich wichtig war (mein bday ( von 1 ganzen person nen eintrag))" oder wenn ich mal was geschrieben hab. nie würde jemand mal so auf die idee kommen mir was uz schreiben oder mich mal nicht zu übersehen :D
aber naja ich gewöhne mich da langsam dran

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:28
Ey Nordic du solltest das nicht so Ernst nehmen.

Der beste beweis ist doch dieses Forum, glaubst das sich hier User absprechen und sagen, ja dieser Nordic ist es nicht wert beachtet zu werden?

Nein, bestimmt nicht. Ich wünsche dir viel Glück und bin mir ziemlich sicher das du noch wege finden wirst dich "bemerkbar" zu machen! Ich meine das ehrlich so!


Nicht immer alles persönlich nehmen.

Peace :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:30
*g* es ist ja auch kein vorwurf anderen gegenüber, ich nehme das denn anderen menschen ja nicht übel :D
und schon garnicht das sie sich absprechen :)
nur irgendwie ist es halt einfach so, als ob ich eine "überseh mich" aura habe...

die hilft allerding nicht um mädchen beim duschen zuzuschauen :/
nee scherz *g*

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:32
Hallo noRdiC!

Also im Thread über Atombomben im alten Indien sind doch auch zwei feeadbacks zu deinem Beitrag gekommen. Eins davon war von mir!

Ich hoffe, dass du dich nicht so häufig ignoriert fühlen musst. Ich hab das auch schon gehabt. Ich war in der Schule immer eher der Außenseiter.

Liebe Grüße und gute Nacht!

Wenn Du schlecht hören kannst, solltest du dir vielleicht die Füße waschen, damit der Dreck nachrutschen kann!


melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:34
moin

eigentlich wär´s cool gewesen wenn keiner geantwortet hätte, hehe


joke ;)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:39
arsch ;p

übrigens wars jetzt ned meine absicht das ihr alle, nur damit ich mich toll fühle, in mein gästebuch schreibt ;) dürft ihr aber trotzdem gerne muha.

nee mal ernsthaft, kennt das denn niemand von euch?

@tortenboxer
ja ok, es ist auch ned immer so, aber ziemlich häufig!!! fast zu häufig :/
also es tut mir leid wenns dir so gegangen ist, ich war zwar noch nie so wirklich nen aussenseiter, war immer fröhlich mit dabei, aber ich kenne das gefühl ignoriert zu werden nur zu gut.

wünsche dir auch eine gute und erholsame nacht :)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

19.08.2004 um 23:58
Äh, Leute...mit wem redet ihr hier eigentlich? Oder haben die Moderatoren wieder mal was gelöscht?


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:01
der war ned komishc, ich meine das ernst, auch wenn das nur aus spaß gemeint ist, das tut weh verdammt

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:10
Ich kann dich verstehen noRdic
Manchmal habe ich das gefühl auch, aber man sollte das nicht Persöhnlich nehmen kopf hoch!!!!!!!!!



Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:13
Nordic, wenns ernst gemeint wäre, dann hättest du meine Reaktion grad nicht in Frage gestellt. Ich nehme mal an, du bist ein Simulant, und schneehas ist dir einfach zuvor gekommen mit ihrer Geister-Beischlaf-Geschichte.

Wo ist schneehas überhaupt? Oder übersehe ich die auch in letzter Zeit ständig??


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:16
komische person du ....
erzähl mir mal bitte was ich davon hätte das zu simulieren?

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:16
Wo soll sie schon sein, in den Flitterwochen mit ihrem Geist ;)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:28
ich hasse es wenn andere leute wegen ihrer meinung oder aussagen belächelt werden ... behaltet das doch für euch, ich kann wieder nicht darüber lachen ..

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:40
SMudo:

Wenigstens einer, der auf meine Postings reagiert...sonst könnte man den Thread ja auch schliessen.

Auch ein schneehas-Fan? *gg*


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 00:42
Ja und ich wollte mich hier und heute outen. :)

STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
lyra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersehen...

20.08.2004 um 01:11
hey nordic!
das kenn ich auch. echt gut sogar. oft kriegen es die leute gar nich mit wenn ich was sage. oder ich will irgendwas sagen und geb vorher erklärungen ab, weil man sonst gar nich kapieren könnte worauf ich eigentilch hinaus will. (ich mach öfter ziemlich krasse und für andere oft unverständliche themen wechsel *g*) und wenn ich dann mit dem eigentlichen thema anfangen will, denken die leute ich wär schon fertig und drehen sich um und reden unternander über was ganz anderes. das is echt...toll. muss ich schon sagen *g* hachja. die machen das sicher nich extra, aber es kommt mir schon seltsam vor ab und zu.

just because you're paranoid don't mean they're not after you


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 01:17
*g+ genau das meine ich, schön das mich endlich jemand versteht ;D

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 01:34
SMudo:

Jo, schneehas rulezz! Las uns diesen verwaisten Thread nutzen, ihr ein Denkmal zu errichten. Als Anlaß schlage ich vor: Zivilcourage bei gestellten Fotografien.


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden
lyra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersehen...

20.08.2004 um 02:18
@noRdiC
wahrscheinlich sind die anderen einfach intellektuell total überfordert wenn wir was sagen. ihr hirn kommt mit so viel wissen nich klar und deswegen kriegen die es gar nich mit wenn wir mit denen reden ;)

just because you're paranoid don't mean they're not after you


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 08:04
@
nordic
du klingst in sehr vielen beiträgen ziemlich barsch!so von oben herrab,kann sein das es daran liegt.du tust erst hart,dann wiederrum entschuldigst du dich für das geschriebene.wie im männer thread,erst sind frauen scheisse,dann wiederrum sind sie ganz okay.ich habe gelesen das deine mutter leider nicht mehr da ist.viele jungendliche müssen ohne eine auskommen.kann es sein das du entäuscht bist,das sie dich allein gelassen hast,das du deshalb so verbittert und traurig bist.du schreibst in meinen thread liebeserklärungen,das du nie eine bekommen hast und auch noch keine weiter geben konntest.du sagst du liebst deinen vater,aber es ihn gesicht sagen,das schaffst du nicht.machst du deinen vater, in deinen inneren für den tot deiner mutter mitverantwortlich?du fühlst dich vernachlässigt von den menschen,weil sie dich nicht beachten,geh mal in dich, ob es nicht vielleicht an dir liegen mag.ich glaub eine freundin täte dir gut,wo du liebe und zuneingung findest,du sie aber auch zurück geben kannst.denn ich denke das du ein lieber bist und nur den harten hier und in der schule herraushängen lässt.ich wünsche dir von herzen ,das du das bekommst was du gerne möchtest und dich wohl fühlen kannst in deinem leben!

mlg Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden