Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersehen...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersehen...

22.08.2004 um 23:42
@Glorian:
*schadedasssidhekeineantwortbekommt*istwohlübers ehenworden*

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur :|

Also, @noRdiC: Ich wäre sehr erfreut, wenn du auch mir antworten würdest ;)




Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden

Übersehen...

23.08.2004 um 09:49
@Glorian
Warum sollt ich nicht 1963 sein? Was ist daran so falsch?
Du kannst dir einfach nciht vorstellen, dass man keinen Geburtstag feiern möchte? Vielleicht solltest du lernen dich in andere Menschen zu versetzen, ihre Denk- und Handelsart zu verstehen probieren, dies wäre ein Zeichen der reife, die man mit einem gewissen Alter erricht. Es muss aber nicht mit dem Alter zusammen hängen, es gibt junge Menschen die mehr vom LEben begreifen als Alte. Um das Leben zu erkennen muss man sich damit auseinandersetzen.
Es gibt anscheinend Menschen in diesen Threads, die den Nick mit allen Posts übernehmen. Für mich sind Texte eine Art Unterschrift, zwischen den Zeilen kannst du den Menschen mit seinem Charakter erkennen mit seiner Unterschrift. Man könnte dies also al Unterschriftenfälschung betrachten im vergleichbaren Sinne.
Wer Mühe hat dieses geschriebene zu verstehen, der kann im Thread "Warum ich hier schreibe" oder wie er genau heisst nachlesen.
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: