Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersehen...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersehen...

20.08.2004 um 08:24
@noRdiC
Ich schliessi mich gröstenteils dem Text von sabrina an.
Wenn du gleich abschätzig, in einer solchen Art, wie bei "Männer" in einem Thread schreibst, sind diese Reaktionen die du erhälst eine logische Folge.

Du holst die Aufmerksamkeit durch Provokation, genau dies möchtest du aber nicht, du sehnst dich nach richtiger Aufmerksamkeit, in der man sieht, was du wirklich für ein Mensch bist, wo man deine inneren guten Werte kennen lernt, dich versteht, dir einfach mal zuhört.
Du must zuerst mit deinem inneren klar werden, was du in deinem Leben möchtest, setze dir kleine Ziele, z.B. deinem Vater mal sagen, was er für dich bedeutet. Vielleicht reagieren deine Mitmenschen auch so, weil man nicht weis, woran man ist bei dir. Wie z.B. im Thread Männer, du schreibst etwas und später nimmst du es irgendwie wieder zurück.

Habe eine MEinung und stehe dazu, werde dich selber, Urteile nicht gleich über jeden Menschen, obwohl du ihn gar nicht kennst.
Ich weiss es sind nicht einfache Dinge, viele Menschen haben ein Leben lang daran
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.

Anzeige
melden

Übersehen...

20.08.2004 um 08:34
@ Glorian & SETSUNA_MUDO

War Schneehas net die mit dem frigiden Geist im Bett?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 10:10
Hi nordic

ich bin dir deswegen ja net böse. ich hätt den thread ja auch anders nennen können *lieb grins*. den fehler gestehe ich mir ein.

aber weißt du? ne, wahrscheinlich nicht. aber ich werd in der letzten zeit auch gern von meinen freunden übersehen. aber das auch seit kurzem und ich weiß nicht warum. mir geht es genauso wie dir. mir hat auch niemand in mein gb geschrieben, als ich geburtstag hatte. von meinem freundeskreis, der aus ca. 20 personen besteht haben sich nur 5 leute gemeldet, obwohl sie an jeden geburtstag denken. gut, in meiner familie hat grad jeder sorgen, ein paar haben sich auch nicht gemeldet. ich nehm das ihnen auch nicht übel. warum auch? das ist mir in der letzten zeit alles ziemlich egal. wenn man den geburtstag vergessen hat, hat man ihn halt vergessen. das ist menschlich.

und wenn ich mit meiner clique zusammen bin, dann bin ich diejenige, die überhört wird. dann beschweren sich die anderen, dass ich nie was sag. einmal bin ich ausgerastet und hab die angeschrien "weil ihr deppen auch nie zuhört". na ja.

so gesehen hab ich eigentlich keine richtigen freunde mehr. wir hängen nur noch zusammen rum. geduldet werd ich auch nicht mehr richtig. das lag aber nicht an dem ausbruch, das haben die geplant. sie wissen ganz genau, dass ich so ein kleines sensibelchen bin und wissen, wie sie mich verletzen können. sie wissen, dass mir freundschaft sehr viel bedeutet. und dann haben sie mein vertrauen missbraucht. das war ein großer zusammenbruch für mich. ich hab ne zeitlang niemanden mehr vertraut und ich hatte angst vor menschen. aber das hat sich wieder gelegt. aber was noch dazu gekommen ist, dass ich - denk ich von meiner seite aus - depressiv werde. mein vater hat angst, dass ich suizidgefährdet bin (ist quatsch).

also, du bist nicht allein auf dieser welt, der das problem hat

boah, das erste mal, dass ich so viel geschrieben hab.

Carpe Noctem


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 10:10
Hi nordic

ich bin dir deswegen ja net böse. ich hätt den thread ja auch anders nennen können *lieb grins*. den fehler gestehe ich mir ein.

aber weißt du? ne, wahrscheinlich nicht. aber ich werd in der letzten zeit auch gern von meinen freunden übersehen. aber das auch seit kurzem und ich weiß nicht warum. mir geht es genauso wie dir. mir hat auch niemand in mein gb geschrieben, als ich geburtstag hatte. von meinem freundeskreis, der aus ca. 20 personen besteht haben sich nur 5 leute gemeldet, obwohl sie an jeden geburtstag denken. gut, in meiner familie hat grad jeder sorgen, ein paar haben sich auch nicht gemeldet. ich nehm das ihnen auch nicht übel. warum auch? das ist mir in der letzten zeit alles ziemlich egal. wenn man den geburtstag vergessen hat, hat man ihn halt vergessen. das ist menschlich.

und wenn ich mit meiner clique zusammen bin, dann bin ich diejenige, die überhört wird. dann beschweren sich die anderen, dass ich nie was sag. einmal bin ich ausgerastet und hab die angeschrien "weil ihr deppen auch nie zuhört". na ja.

so gesehen hab ich eigentlich keine richtigen freunde mehr. wir hängen nur noch zusammen rum. geduldet werd ich auch nicht mehr richtig. das lag aber nicht an dem ausbruch, das haben die geplant. sie wissen ganz genau, dass ich so ein kleines sensibelchen bin und wissen, wie sie mich verletzen können. sie wissen, dass mir freundschaft sehr viel bedeutet. und dann haben sie mein vertrauen missbraucht. das war ein großer zusammenbruch für mich. ich hab ne zeitlang niemanden mehr vertraut und ich hatte angst vor menschen. aber das hat sich wieder gelegt. aber was noch dazu gekommen ist, dass ich - denk ich von meiner seite aus - depressiv werde. mein vater hat angst, dass ich suizidgefährdet bin (ist quatsch).

also, du bist nicht allein auf dieser welt, der das problem hat

boah, das erste mal, dass ich so viel geschrieben hab.

Carpe Noctem


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 10:14
ups, zweimal. wollt ich nicht.

Carpe Noctem


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 10:27
@@noRdiC

hast doch 53-54 Gästebucheinträge!!

so war es früher bei mir auch, bevor ich mich angefangen haben zu schminken und Miniröcke annzuziehen!

soll nicht heissen, das du das jetzt machen sollst! Obwohl... du würdest dann bestimmt auch nicht übersehen werden! ;) ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 10:36
Purgatory,bei dir zählt wohl echt garnichts ausser gut aussehn was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 10:41
@sabrina^

lieber Gott, nimm doch nicht alles so Ernst!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 11:12
brauchst mich nicht gott nennen purgatory.nicht alles aber vieles,vor allem wenn man immer wieder das gleiche von einem menschen hört.du sagst es zu oft,entweder du stehst zu deinen worten, oder du du schreibst was du selber nicht glaubst!so macht es bei mir den eindruck,so ist meine meinung,mein gefühl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 11:13
mit dem du,du will ich dir nicht drohen lol***mir ist nur eins zuviel rausgerutscht.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 11:17
@sabrina^

du siehst alles viel zu verkrampft!

na und wenn schon, wenn das Aussehen für mich wichtig ist?! Für jeden Menschen ist was anderes wichtig, was ist denn daran jetzt so schlimm?!!

Ich stehe zu dem was ich sage!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 11:21
@noRdiC
die meisten menschen können gar nicht zuhören, sie wollen nur noch eins, gehört werden. bist du ein guter zuhörer? sprich wenn freunde ein problem haben, kommen sie zu dir?
du wirst nie erreichen, dass dir alle zuhören, schlag dir das mal aus dem kopf. aber du solltest sicherstellen, dass diejenigen dich hören bei denen du auch wert drauf legst (familie, freunde, whatever). sprich sie darauf an, sag ihnen ins gesicht, dass sie dir gar nicht zugehört haben. natürlich behaupten sie dann das gegenteil und dann kannst du ja gleich mal nachfragen was du eben gesagt hast. das wird auf dem schulhof sicherlich nicht funktionieren, die werden dich nur auslachen. wenn du aufmerksamkeit willst, musst du sie provozieren, denn zuhören tut ja keiner...


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 11:25
mhh wohl eher du purga,du reitest ja förmlich auf schönheit rum,aber das gehört hier nicht rein.schlimm ist es gewiss nicht,aber es ist nicht alles,es gibt wichtigeres.bei dir ist es zu auschlagebend.aber wenn es dein ding ist menschen zu bevorzugen die schön sind,ist es deine sache.aber du bist es die es in jeden thread in den vordergrund schiebt.und mußt dich nicht wundern das user dich dann immer wieder daruf anschreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
vedas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersehen...

20.08.2004 um 11:42
Hi nordic,

mir geht's manchmal auch so wie dir. Aber die richtigen Leute werden immer die Zeit finden um dir zuzuhören und abwarten, ob du noch Sätze nachschiebst...

und wenn sie es nicht tun... oberflächlich ? sie haben keine Zeit ? Oder ganz einfach:
Nicht auf deiner Wellenlänge...!!

Wenn ganz viele Menschen nicht auf deiner Wellenlänge liegen würd' ich mir auch Gedanken machen... mach' ich als auch :) , aber ANDERSSEIN muss ja nix negatives sein...

Definiere dich nicht über das, was du bekommst, sondern über das, was du gibst.

Lg
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersehen...

20.08.2004 um 11:56
@noRdiC

Alles kommt von Deinem Gedanken, von Deinem Glaube!
Du hast alles als ein Schicksal angenommen, deshalb kann nichts anderes werden. Gucke mal die letzte 8 Beiträgen oben, die von zwei unseren lieben hier geschrieben worden sind, sie haben Dich völlig ignoriert und vergessen!
Waeiß Du warum???
Weil Du das als eine Glübde in Deiner Seele festgehalten hast!

Was passiert je, der glaubt, ein Pechvögel wäre???

Immer nur Pech!!!

Ein Akzeptanz zu finden, man muss nicht sich immer auffällig zu machen, sondern nur normal sein, SEI DU SELBST! Schreibe Deine Name in normale Form!

Sprich innerlich, " Ich bin gutgenug, ich bin Lieb, geliebt, beliebt, ich bin froh, ich bin OK, ich bin in Ordnung".

Wenn Du kein Mitleid mit Dir selbst hättest, und so Dich und Deine wahre Selbst nicht übersiehst, wirst Du von Nimanden ignoriert oder übersehen werden.

Liebe Grüße
Habib


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 12:02
@sabrina^

also, im mom. schreibst NUR du mich deswegen an!
füllst dich von mir irgendwie angegriffen, oder bedroht?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 12:17
gehört das wirklich hier ins thema? der junge schreibt, dass er ignoriert wird und ihr liefert das beste beispiel dazu...

@noRdiC
scheinst wirklich verflucht zu sein *g*


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 12:22
@xytron

hust...tschuldigung... hast natürlich Recht!
Zurück zum Thema!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Übersehen...

20.08.2004 um 13:04
Nun ich werde auch oft übersehen, aber das liebt meißt an meiner Größe und das ich auch sehr unauffällig rumlaufe. Ich bin sehr froh darum, denn wenn ich übersehen werde kann auch keiner was von mir wollen außerdem ist es einfach sehr lustig wenn deine Klasse nach einem Jahr zum Großteil immernochnicht deinen NAmen kennt aber alle auf die HAusaufgaben von dir angewisen sind.
Und wenn man wirklich beachtung will muß man sie sich halt verschaffen, das ist ja nicht so schwer!
Also sei doch froh drum das du auch mal beobachten und zuhören kannst ohne das dihc jemand beachtet/bemerkt.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Übersehen...

20.08.2004 um 13:50
Es ist komisch, daß man zur Selbstbestätigung immer die Betätigung durch andere braucht!?

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


Anzeige

melden