Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun

06.05.2010 um 23:46
@iamback

Ich weiss... Wir haben alle Unrecht... Ich will dir ja auch nicht die Hoffnung nehmen... Aber schau mal... Wenn sie soooo großes Interesse an dir hätte, würde sie dann mit einem anderen Jungen rummachen?

Entweder haust du nun voll auf die Kacke und schreibst in zwei Wochen im Liebeskummerthread wie scheiße die Welt ist oder du hörst auf dich da reinzusteigern und erfreust dich an dem hoffentlich bald kommenden Frühling. ;)

Und wenn Tante MySelf dir einen Rat geben darf: Versuchs noch einmal und wenn sie dir da wieder mit Ausreden kommt, schau das du die Sache in die Schublade "Erledigt" steckst....

Anzeige
1x zitiertmelden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

06.05.2010 um 23:47
@myself
okay aber die frage ist was soll ich versuchen?


melden

Was tun

06.05.2010 um 23:49
@iamback

Sei nen ganzer Kerl, treff dich mit ihr... Zeig ihr noch einmal wie ernst du es meinst... Wenn sie dir da immer noch SEINE Vorteile aufzählt, bedank dich für den schönen Nachmittag / Abend und fahr zu nem Kumpel und erzähl diesem, wie bescheuert Frauen eigentlich sein können ;)


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

06.05.2010 um 23:51
@myself
wir werden uns mit sicherheit nochmal treffen,aber wie gesagt bin ich auch ein wenig schüchtern was mädchen angeht was es schwer macht zu beweisen wie ernst ich es meine..
aber sollte ich beim treffen merken das sie kein intresse hat hake ich es ab


melden

Was tun

06.05.2010 um 23:54
@iamback

Gut, ich dachte nun auch nicht unbedingt an eine Liebeserklärung die du da bringen solltest... Zeig ihr dein Interesse. Und zeig ihr das du es ernst meinst. Aber wenn sie dir da immer noch mit Entfernung und ihren Macker jeden Tag sehen kommt... Dann fass dich an die Stirn und frag dich, ob du nicht ne hlb Atustunde wert bist.

Ich wünsch dir viel Glück ;)


melden

Was tun

06.05.2010 um 23:55
Das soll übrigens Autostunde heißen ^^


melden

Was tun

06.05.2010 um 23:55
Mein Rat: Vergiss die Frau, mach dir nen klaren Kopf ein bisschen Sport, lenke dich ab und wirst mit Sicherheit irgendwann eine finden bei der die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht.

Denn wenn Sie schon mit einem zusammen ist, Dir aber immer noch Hoffnungen macht, dann kann das nicht gut enden. Woher weißt Du denn, dass sie, wenn Sie mit Dir zusammen ist, nicht noch mit nem dritten anbandelt, der auch "Chancen" bei ihr hat? Das kann von ihrer Seite aus keine Liebe gegenüber Dir sein, wenn man sich so verhält.


melden

Was tun

07.05.2010 um 00:01
@iamback
Zitat von iambackiamback schrieb:sie denkt so weil ich sie am anfang oft verarscht habe
dann biste selber schuld würd ich sagen, woher kommt denn dann dein plötzlicher Sinneswandel? :)
Zitat von myselfmyself schrieb:Versuchs noch einmal und wenn sie dir da wieder mit Ausreden kommt, schau das du die Sache in die Schublade "Erledigt" steckst....
genau das selbe würd ich auch sagen, mach niemanden zu deiner Priorität der dich nur als Option sieht...


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

07.05.2010 um 00:04
@inFamous
Kann man nicht an 2 Menschen verliebt/intressiert sein?

@miss_kittin
ja ich hab ihr schon ganz am anfang gesagt das ich auf sie stehe meinte aber danach immer das wäre spaß....


1x zitiertmelden

Was tun

07.05.2010 um 00:07
@iamback
Zitat von iambackiamback schrieb:ja ich hab ihr schon ganz am anfang gesagt das ich auf sie stehe meinte aber danach immer das wäre spaß....
achso, na dann ist das ja klar dass die sich verarscht fühlt, oder ginge es dir da anders?


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

07.05.2010 um 00:10
@miss_kittin
ich weiß es nicht ^^
was auch immer es endscheidet sich eh alles beim treffen


melden

Was tun

07.05.2010 um 00:12
@iamback

Interessiert: ja, verliebt, also wirklich verliebt : nein.
Aber wenn man an zweien interessiert ist, geht man nicht mit einem eine Bezieheung ein. Dann wartet man, bis man sich im Klaren ist und geht dann mit demjenigen eine Beziehung ein, in den man wirklich verliebt ist, und macht dem anderen dann auch keine Hoffnungen mehr.


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

07.05.2010 um 00:14
@inFamous
das problem ist das ich erst nachdem sie ein freund hatte ihr gesagt habe wie ich denke..ich beureue es sehr es nicht schon vorher gemacht zu haben


melden

Was tun

07.05.2010 um 00:15
@iamback
na dann lass uns nach dem Treffen mal wissen wies ausging, ich wünsch dir dann mal viel Glück :)


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

07.05.2010 um 00:16
@miss_kittin
werde ich machen ^^


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

07.05.2010 um 00:16
und danke


melden

Was tun

07.05.2010 um 01:40
@iamback

O.K. Dann würde ich es auch auf nen Versuch ankommen lassen.


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun

07.05.2010 um 17:47
@inFamous
plötzlich deine meinung geändert ^^
whatever


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?
Menschen, 32 Beiträge, am 02.06.2012 von killimini
MontanaOne am 01.06.2012, Seite: 1 2
32
am 02.06.2012 »