Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, TAG, Was Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

01.06.2012 um 23:41
@JiB

wenn dann versuche ich mein fahrrad (mtb) in die luft zu werfen das ich jemanden treffen tue :D

macht ja nichts wird schon irg wie schief gehen

danke werde ich brauchen

@Dr.AllmyLogo
ich hab kein honig hier nur milch und die brauch ich führ morgen früh damit ich auf arbeit nicht verhungere (cornflakes)

@Achja
nein bis jetzt noch nicht noch keine zeit daführ gefunden

@AESA
was ist denn eine psychose??
sry dumme frage aber weiss das nicht


1x zitiertmelden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

01.06.2012 um 23:42
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:wenn dann versuche ich mein fahrrad (mtb) in die luft zu werfen das ich jemanden treffen tue :D
Naja, der Sturz wird dich wacher machen. :D
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:macht ja nichts wird schon irg wie schief gehen

danke werde ich brauchen
Okay. :)


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

01.06.2012 um 23:43
@JiB

ja oder so wach das ich nurnoch weiss sehe und ein man der mir seine hand reicht und mit mir fliegen tut :D


1x zitiertmelden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

01.06.2012 um 23:45
Welche Folgen kann das haben?
von unausgeglichenheit bis hin zu halluzinationen kann alles dabei sein.
ist denn iwas passiert, was dich beschäftigt?
gab es iwelche starken veränderungen in deinem leben in letzter zeit?

wenn du mal ein paar tage frei hast, würde ich so lange versuchen wach zu bleiben wie es geht und erst dann zu der zeit schlafen gehen, zu der du sonst früher immer gegangen bist.
vielleicht pendelt es sich dann wieder ein.
dein körper wird sich holen was er braucht.
@MontanaOne


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

01.06.2012 um 23:45
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:ja oder so wach das ich nurnoch weiss sehe und ein man der mir seine hand reicht und mit mir fliegen tut :D
Im Winter wenn du auf einen haufen fällst, dann hilft dir ein alter Mann hoch? :D
Okay, nun reicht es , das gehört nicht mehr zum Thema. Ciao. :)
Schönen Abend noch.


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

01.06.2012 um 23:52
@dozy

also eig nicht, wie schon im text steht läuft zurzeit alles super.

ich hatte vor ein paar tagen durchgemacht da war ich mit meinem hund nacht angeln um 7 uhr war ich wieder zuhause weil ich müde wurde und geschlafen hatte ich nur bis um 12.

@JiB
ich denke mal das er alt ist er lebt doch soweit ich weis schon über 2000 jahre xD
ja genau altes thema wieder

dir auch danke

ich gehe dann auch mal off muss halt wie gesagt um 6 raus

schönen abend wünsch ich euch noch

ich bin morgen wieder on um zu antworten

schlaft schön

byby


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

02.06.2012 um 09:18
@MontanaOne
Das ist eine psychische Störung, die eintreten kann, nachdem etwas krasses geschehen ist. ZB nach langzeitigem Schlafentzug, übermäßigem Drogenkonsum (zB nach LSD, Kokain etc), stark an der Psyche nagenden Ereignissen. Jeder kann ein Opfer von einer Psychose werden und wenn man mal drin ist, wird es schwer sein, wieder heraus zu kommen. Das erklärte mir mein Arzt.
Natürlich muss nicht immer etwas herbes passiert sein, dass man eine bekommt, kann auch vererbbar sein. So genau weiß ich darüber auch nicht Bescheid, aber meist sind es wohl die oben genannten Dinge, die eine Psychose auslösen. Zumindest habe ich das oft beobachten können.

Hier ist der Wikiartikel dazu Wikipedia: Psychose

Ich nenne es einfach mal psychisch "Durchdrehen" auf die gefährliche Art.


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

02.06.2012 um 09:30
fatale folgen kann das haben
nicht umsonst ist schlafentzug eine foltermethode


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

02.06.2012 um 09:39
@MontanaOne
es gibt zwei arten von menschen, die einen nennt man nachtigall, die sind morgens fit und es gibt eulen, die werden erst nachts fit.

ich z.B. bin eine eule und arbeite zu 99% nachts. ich kann kein frühdienst machen denn wenn ich nach hause komme falle ich tot ins bett und schlafe ohne ende.


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

02.06.2012 um 09:45
Schlafstörungen führen nach ner zeit zu Bluthochdruck, Magengeschwüre, diabetis ,man altert schneller ist unkonsentriert gereizt, kann zur Psychosen führen u zu krebs.


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

02.06.2012 um 19:01
@AESA

hmm vllt hab ich das geerbt weil mein vater auch nicht richtig schlafen kann er bei jedem mux wach wird und meistens als erster wach ist.

und ich bin der einzigste aus meiner familie (5 geschwister noch ) der fast so ist wie mein vater

@dasewige
ich gehe auch lieber abends arbeiten ich hasse es tags über arbeiten zu müssen aber mein jobwechsel hatts dazu gebracht das ich früh`s da sein muss -.-

@empanadas

oh zu krebs auch o.O


melden

Schlafstörungen - Welche Folgen kann das haben?

02.06.2012 um 22:10
Bin gerade etwas unter Prüfungsstress, deswegen schlafe ich nicht so gut...
Die Folgen sind bei mir vorallem Kopfschmerzen oder mangelnde Konzentration...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Alleine schlafen gehen in Beziehung
Menschen, 178 Beiträge, am 27.11.2020 von Hatmaker
fullmoon9 am 28.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 27.11.2020 »
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
User9247 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Internationaler "Tag des Küssens"
Menschen, 54 Beiträge, am 26.02.2014 von Linschko
Maccabros am 06.07.2005, Seite: 1 2 3
54
am 26.02.2014 »
Menschen: Einschlafproblem, Schock und Angst, völlig unbegründet...
Menschen, 43 Beiträge, am 18.09.2014 von Lagertha
Iix am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
43
am 18.09.2014 »