Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 22:55
Huhu.

Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt, und jetzt sind wir zusammen.

Nur gibts da - von meiner Seite aus - ein paar Probleme.
Das besagte Mädel, hatte früher den Ruf als Hure. Ich lebe am Land, in einem kleinen Dorf, da kennt jeder jeden und jeder richtet jeden aus - kennt man ja von der Gesellschaft.

"The world is full of corruption and greed".

Nunja, und ich bin jetzt in einem Gefühlschaos, irgendwie habe ich Gefühle für sie, aber irgendwas sagt mir - und auch mein bester Freund, das wir garnicht zusammen passen.

Also, was soll ich jetzt am besten tun? Soll ich meine Reputation in der Gesellschaft Aufrecht erhalten, oder soll ich darauf pfeiffen, und es einfach mit ihr probieren ??!!

No Spam, oder dumme Antworten könnt ihr euch gleich sparen.

Tut mir Leid für Rechtschreibfehler, aber ich bin ziemlich müde

Mit freundlichen Grüßen

axer

Anzeige
4x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 22:56
also wenn sie kein geld verlangt, sehe ich kein grund, warum du dir sorgen machen solltest


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 22:57
ACHSO OMG

Ich hab das falsch formuliert, ich meine natürlich nicht gearbeitet. Ich will darauf hinaus, das sie es früher mit jedem getrieben hat!!!!!!

Sie ist ja erst 16 und ich 18!!!


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 22:58
Oder war das jetzt ironisch gemeint, wanderer?!

SRY für Doppelpost

MfG


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 22:58
@axer
irgendwas sagt mir - und auch mein bester Freund, das wir garnicht zusammen passen.

Ja, wer jetzt?
Du sagst es Dir selbst und fühlst es, oder dein bester Freund sagt Dir das?
Wenn du es fühlst, bereits jetzt nach 4 Wochen, dann lass es und hör auf dein Gefühl.
Wenn es aber nur dein bester Freund zu Dir sagt, und Du was anderes fühlst, dann hör auf dein Herz.
Ist sie auch aus deinem Dorf?


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 22:58
Sie ist 16 und hatte FRÜHER den Ruf einer Hure?


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:00
@axer
Pfeif auf deine Reputation und verblüffe die Gesellschaft
Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:00
ok folgendermaßen.
Wenn du deine gesellschaftliche Stellung vor dein eigenes Glück stellst,
Dann hast du was an der Waffel.

So viel dazu :]


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:01
@myself

Vor einem Jahr

@roska

Ja mein bester Freund sagt das, aber das ist seine Meinung, ich habe ihn nur so gefragt.

Ja ich weis es nicht ich habe Gefühle, aber nicht so starke, und wenn ich jetzt schlussmache ist sie total am Boden und das will ich ja auch nicht.

MfG


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:03
am besten frägst du sie, was sie will. eine hure wird dir nicht sagen, was sie will, sie wird es vor der männerwelt geheimhalten, wenn du eine antwort willst, musst du mehr als fragen stellen, du musst direkt sehen, worauf sie hinaus will.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:04
@axer
Aber ist es nicht FAIRER lieber JETZT Schluß machen, als das Ganze noch hinzuzögern?
Weißt, obwohl ich dieses Mädchen nicht kenne, tut sie mir jetzt schon leid. Warum?
Weil wahrscheinlich einige vor Dir genauso dachten wie Du und jetzt hat sie einen gewissen Ruf weg. Schade!


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:04
Wenn du sie wirklich magst, denke ich ist nichts dabei wenn du ihr eine Chance gibst.
Egal was wer macht, es wird immer Leute geben die reden.

Wenn du dir allerdings selbst sagst das sie nichts für dich ist, wird das schon stimmen und dann musst du auch dementsprechend handeln.

Im übrigen ist niemand so schlecht wie sein Ruf und niemand so gut wie sein Nachruf ;)


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:04
@axer
Und denk dir nur...dein neuer Ruf,du wirst zum unwiderstehlichen Womanizer der die wildesten Stuten zähmt.So haben gleich zwei Leute ein völlig renoviertes Image


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:05
..tja es gibt menschen die schnell schreien..und andere menschen verunglimpfen ..hure was bedeutet das für die dorfmenschen..???


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:05
hast du schon mit ihr darüber gesprochen? es gibt nämlich auch menschen die aus hass und verschmähter liebe die schlimmsten gerüchte in die welt setzen


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:06
@Jimbeam

Ja, du hast Recht.
Aber mein Problem ist, wenn ich weiß jemand redet schlecht über mich, macht mich das total fertig, aber richtig..
Obwohl es mir eigentlich egal ist..

MfG


2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:09
Nun ja, dann schau das du immer schön geschnäuzt das Haus verlässt und das niemand über dich spricht.
Im Grunde kommst du mir ärmer vor als das Mädchen.


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:10
@axer
Besser sie reden schlecht über dich als das sie überhaupt nicht über dich reden,das ist doch der wahre Gesellschaftstod.


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:10
Was solls? Was kümmert dich, was andere denken? Magst du sie? Denn das ist das wichtigste.


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:11
@axer

Das sollte dir nicht egal sein,wenn es dich fertig macht.

Entweder dir ist es wirklich egal was die Dorftrottel denken, weil a.) es dir egal ist das sie eher promiskuitiv ist. oder b.) weil die anderen Gerüchte in die Welt streuen die nicht stimmen, oder zumindest Darstellungen überbewertet werden.

Wenn zweites der Fall ist, dann fände ich es schon sehr stark von Dir du würdest da drüber stehen, und wenn sie wirklich so leicht zu haben ist, dann solltest Du aufpassen nicht selbst von ihr verletzt zu werden. Du solltest mit ihr darüber reden.


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:12
@Ilvi

Nicht so agressiv plox ; [.

Ja ich weiß, dass das mein Problem ist, kA. wie ich das angehen soll. Ich ertrage es irgendwie nicht wenn Leute über mich herziehen..


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:12
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Das besagte Mädel, hatte früher den Ruf als Hure.
Und wieder diese Doppelmoral die mich ankotzt!!
Jeder Junge der Erfahrungen sammelt ist ein toller Hecht!!

Und jedes Mädel ist bei gleichem Verhalten direkt ne Schlampe oder (noch schlimmer) ne Hure!!
Zitat von axeraxer schrieb:Nunja, und ich bin jetzt in einem Gefühlschaos, irgendwie habe ich Gefühle für sie, aber irgendwas sagt mir - und auch mein bester Freund, das wir garnicht zusammen passen.
Denkst wohl eher daran, das Dein Ruf nicht leiden soll, Was!! :(
Zitat von axeraxer schrieb:Also, was soll ich jetzt am besten tun? Soll ich meine Reputation in der Gesellschaft Aufrecht erhalten, oder soll ich darauf pfeiffen, und es einfach mit ihr probieren ??!!
Traurig, wenn man da noch nachdenken und andere um Rat fragen muss!!
Zitat von axeraxer schrieb:Ich will darauf hinaus, das sie es früher mit jedem getrieben hat!!!!!!
Sind meist die Sachen die rumerzählt werden von Personen die abgeblitzt sind!!
War schon vor 25 Jahren in unserer Jugend so und wird sich wohl auch nicht grossartig geändert haben!!


Anzeige

1x zitiertmelden