Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:14
@Jofe

Ja, aber ein männliches Wesen kann keine "Hure" sein, zumindest wird es nicht als so bezeichnet, ein Mädchen eben schon...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:17
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Aber mein Problem ist, wenn ich weiß jemand redet schlecht über mich, macht mich das total fertig, aber richtig..
Sowas nenne Ich Minderwertigkeitskomplexe!!
Zitat von axeraxer schrieb:Obwohl es mir eigentlich egal ist..
Aber anscheinend ja dann doch nicht, denn dann
Zitat von axeraxer schrieb: macht mich das total fertig, aber richtig..
[/quote]

oO
Zitat von axeraxer schrieb:Ja ich weiß, dass das mein Problem ist, kA. wie ich das angehen soll. Ich ertrage es irgendwie nicht wenn Leute über mich herziehen..
Ich denke
Zitat von axeraxer schrieb:Obwohl es mir eigentlich egal ist..
Ist es dir nun egal oder nicht??

Dann dürfte auch der Rest (je nach Antwort) schon geklärt sein!!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:18
@axer
Aber es steht doch schon oben, solange man über dich spricht, bist du interessant. Schlimm ists wenn man kein Wort über dich verliert, dann nämlich bist du uninteressant.

Mein Kommentar sollte keines Falls aggressiv wirken sondern eher zum Nachdenken anregen, einfach weil mans nicht jeden recht machen kann. Sry,. wenns so geklungen hat ;)
Was der eine als dumm bezeichnet kann für den anderen eine Meisterleistung sein.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:19
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Ja, aber ein männliches Wesen kann keine "Hure" sein, zumindest wird es nicht als so bezeichnet, ein Mädchen eben schon...
1. Ist genau DAS das Grosse vor Ungerechtigkeit schreiende Problem!!

und

2. Unsinn, denn es gibt durchaus auch männliche Huren!! ;)


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:20
Zitat von axeraxer schrieb:Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt, und jetzt sind wir zusammen.
Zitat von axeraxer schrieb:bin jetzt in einem Gefühlschaos, irgendwie habe ich Gefühle für sie, aber irgendwas sagt mir - und auch mein bester Freund, das wir garnicht zusammen passen.
Warum bist du denn dann erst mit ihr zusammen? :O

Nur was fragst du hier? Sprich mit ihr, dann siehst du weiter. Wie kennen weder dich, noch deine Freundin.
Zitat von axeraxer schrieb:Das besagte Mädel, hatte früher den Ruf als Hure
Sprich auch darüber erst mit ihr, vllt. gibt es ja eine ganz plausible Erklärung, Exlover oder so ;)
Zitat von roskaroska schrieb:Weißt, obwohl ich dieses Mädchen nicht kenne, tut sie mir jetzt schon leid. Warum?
Weil wahrscheinlich einige vor Dir genauso dachten wie Du und jetzt hat sie einen gewissen Ruf weg.
Das wäre auch ne Möglichkeit!


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:21
Ich glaube, das einzige Problem an der Situation ist nur die Tatsache, das mich das psychisch fertig macht, wenn Leute über mich herziehen, das kling krank - ich weiß - aber es ist irgendwie wirklich so Oo..

Leute, die das einfach an sich abblitzen lassen - so wie es auch JEDER tun sollte - bewundere ich.

Keine Ahnung wie man sich das "lernt" ...

MfG


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:21
Zitat von JofeJofe schrieb:Und wieder diese Doppelmoral die mich ankotzt!!
Jeder Junge der Erfahrungen sammelt ist ein toller Hecht!!

Und jedes Mädel ist bei gleichem Verhalten direkt ne Schlampe oder (noch schlimmer) ne Hure!!
Das hat vll auch ein stück weit was mit unserer Evolution zutun...es ist ein natürliches Verhalten den Samen an möglichst vielen Partnern zu verteilen. In wie weit das verhalten in unserer Gesellschaft gesellschaftsfähig ist, bleibt jeden selber überlassen.


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:21
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Aber es steht doch schon oben, solange man über dich spricht, bist du interessant. Schlimm ists wenn man kein Wort über dich verliert, dann nämlich bist du uninteressant.
Sehe das genau so!!

Ich sage immer:

"Solange die Leute über mich reden (egal wie) bin auch interessant für Sie!! Reden sie irgendwann mal nicht mehr über mich, dann bin Ich wohl tot!! Also lasse reden!!" :D


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:22
Zitat von axeraxer schrieb:Ja ich weis es nicht ich habe Gefühle, aber nicht so starke, und wenn ich jetzt schlussmache ist sie total am Boden und das will ich ja auch nicht.
---------
also hast du für sie keine richtigen gefühle..worüber reden wir dann eigentlich...??? ne beziehung hat doch keinen sinn..was willst du den eigentlich..vielleicht auch nur poppen ?..lol das ich hier überhaupt schreibe.. bin viel zu alt für den scheiß..

@axer


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:22
@axer
Naja, als "Dörfler" hat mans nicht leicht. Ich komm auch vom Dorf und es hat mich nie gejuckt, was andere denken.
Denk an dich. Magst du sie? Dann ist alles andere egal!


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:23
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Ich glaube, das einzige Problem an der Situation ist nur die Tatsache, das mich das psychisch fertig macht, wenn Leute über mich herziehen,
Wie, Was?? Ich denke
Zitat von axeraxer schrieb: Obwohl es mir eigentlich egal ist..
Wie denn nun??


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:24
@M11
man kann nie zu alt für etwas sein, höchstens zu jung ;)


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:25
@Jofe

Ja, es gibt männliche Huren, nur wenn das jemand sagt, lachen die Männer darüber, Frauen verletzt es jedoch sehr...

Die Ironie des Leben's.

@M11

Doch ich habe Gefühle für Sie, aber ich weiß nicht ob sie so stark sind für eine längere Beziehung.
Und nein, das mit dem poppen stimmt nicht, ich hätte schon 2x mit ihr Sex haben können, wollte es aber nicht, weil ich nicht nach dem Schema lebe "Popp sie halt, und schmeiß sie weg". Weil sie das noch mehr verletzen würde, fallsdie Beziehung nicht klappen würde..

MfG


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:28
@Ilvi
oh ich danke dir..man was für schöne worte..

um beim thema zu bleiben...wenn mir ein mädchen gefallen hat, war mir das egal, was für einen ruf sie hat, ich bilde mir meine meinung selber..aber ich komme nicht aus einem dorf..


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:28
@Jofe

Damit meinte ich, "Obwohl es mir eigentlich egal sein SOLLTE", habe ich falsch formuliert.

MfG


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:30
@axer

Versuche doch einfach an der Situation zu wachsen, und dieses Mädel zu verteidigen. Ist bestimmt garnicht so schlimm um sie bestellt, und deine Freundschaften gehen bestimmt nicht gleich in die Brüche wenn du eine Weile mit ihr zusammen bist.


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:32
@axer
du bist auch noch jung ...das du hier über sie schreibst, würde für michbedeuten versuch es..eine beziehung...ihr werdet mit sicherheit noch viele andere beziehungen haben..ihr lernt noch...


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:32
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Damit meinte ich, "Obwohl es mir eigentlich egal sein SOLLTE", habe ich falsch formuliert.
Sieht der Sinn der Aussage wieder total anders aus!!

Nun gut!!

Helfen kann die warscheinlich eh keiner!!
Da musst Du wohl alleine Entscheiden, was DIR wichtiger ist!!

Die Beziehung oder der Ruf!!

Nur würde ich an deiner Stelle mich schnell entscheiden, damit das Mädel nicht länger mit einer evtl. "Gefühls-Lüge" leben muss!!


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:36
Ich glaube, ich werde es probieren, vllt. - wenn ich sie noch besser kennenlerne, kann ich mehr Gefühle aufbauen.

Und ich pfeiff jetzt einfach mal auf die Reputation ", honestly, who gives a shit"?! , ich probier es so gut es geht ..

Danke für die vielen Antworten.

Ich melde mich wieder.

GN8 @ aLL.

MfG


melden

Was würdet ihr tun?

20.05.2010 um 23:37
Zitat von axeraxer schrieb:Das besagte Mädel, hatte früher den Ruf als Hure. Ich lebe am Land, in einem kleinen Dorf, da kennt jeder jeden und jeder richtet jeden aus - kennt man ja von der Gesellschaft.
Lass die Leute doch labern, kann dir doch egal sein.
Wenn du mit ihr zusammen sein möchtest ist es doch egal was andere dazu sagen.
Selbst in einem Dorf.
Wenn die anderen das nicht akzeptieren können, sind sie es nicht wert deine "Freunde" zu sein.


Anzeige

melden