Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:46
@axer
und Dein Bruder weiß es woher ?
Es wäre von Dir Ehrlicher erst mal Deine Freundin zu Fragen bevor Du Dich darüber aufregst und eventuell Falsche Schlüsse ziehst.

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:50
@bonita

Mein Bruder weiß es von einer guten Freundin, die mit meiner Freundin in eine Klasse geht.
Bevor ich mit ihr eine Beziehung angefangen habe, habe ich sie 3 x PERSÖNLICH UND RICHTIG ERNST nach ihrem Alter gefragt, sie sagt mir die Wahrheit nicht ...


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:54
@axer

Ich kann dir nur sagen, mein Freund, bleib am Ball, tu alles, um herauszufinden, ob sie dich liebt, und man merkt, ob ein Mädchen einen liebt, sei dir ganz gewiss!

-yoshi


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:54
@axer
Wenn ich hier nochmal alle Posts von dir Revue passieren lasse, habe ich den Eindruck das du (ob deines Rufs??) mit aller Macht einen Grund suchst um diese Beziehung zu beenden !!


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:56
Zitat von axeraxer schrieb: Mein Bruder weiß es von einer guten Freundin, die mit meiner Freundin in eine Klasse geht.
Gehen die erst seid gestern in eine Klasse???? Das wusste das Mädel doch schon vorher. Und wenn die in Deinem Ort doch so bekannt ist, muss man das doch eigentlich auch wissen


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:58
@jofe

Irgendwo hast du Recht, aber irgendwie will ich das auch nicht, aber es kommen immer mehr Faktoren zusammen, die mir sagen beende es, und das hat ja jetzt wohl den Vogel abgeschossen - in my opinion..

@Yoshi

Ich weiß das sie mich liebt, hat mir neulich gesagt das sie, seit sie mich kennt, ein anderer Mensch ist, und viel glücklicher ist..Das fällt auch ihren Freunden und ihrer Mutter auf ...

MfG


2x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 15:00
@axer
Rede mit ihr darüber,
sage ihr das Du sie gern hast,
aber gefühlsmäßig hin und her gerissen bist und das sie wenigsten einen Teil deiner Zweifel löschen kann wenn sie dir beweist das wenigsten ihr Alter stimmt, las dir einen Ausweis zeigen.

Sollte sie dazu nicht bereit sein, würde ich Dir raten Schluss zu machen, denn ich bin der Meinung, wenn jemand bei so einer Kleinigkeit nicht die Wahrheit zeigen will Lügt er auch bei wichtigen Sachen und so kann eine Beziehung nicht funktionieren.


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 15:01
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Irgendwo hast du Recht, aber irgendwie will ich das auch nicht, aber es kommen immer mehr Faktoren zusammen, die mir sagen beende es, und das hat ja jetzt wohl den Vogel abgeschossen - in my opinion..
Dann sei dir und dem Mädel gegenüber fair und beende die Sache sofort und nicht erst in ein paar Tagen oder gar Wochen!!

Mit den Gefühlen anderer spielt man nicht!!

Aber zuerst würde ich noch ein letztes klärendes Gespräch suchen und ihr alles so erzählen wie du es hier mit uns getan hast und mir ihre Rechtfertigungen anhören!!
Sind die nicht tragbar oder kommen nicht, ............................ Ende im Gelände!!


Aber spiel nicht mit ihr und ihren Gefühlen!!


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 15:02
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Ich weiß das sie mich liebt, hat mir neulich gesagt das sie, seit sie mich kennt, ein anderer Mensch ist, und viel glücklicher ist..Das fällt auch ihren Freunden und ihrer Mutter auf ...
Wenn du es wirklich 100% weißt, dann kann ich dir nur sagen, geh ran, eh es zu spät ist. Ich selbst habe erlebt, wie ich in ein Mädchen verliebt war, und sie auch in mich, keiner von uns hat etwas gesagt, ich wollte immer ihr etwas schenken etc. und das habe ich dann soo lange hinausgezögert, dass dies dann over war.

Also man muss sich wirklich einfach in den Arsch treten, wenn man wirklich das bekommen will, was man wünscht.

Kein Gott wird das für einen erledigen, es liegt ganz allein an einem selbst.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2010 um 23:58
@axer
Und?? Gibts neue Erkenntnisse?? oO

Alle Beziehungsprobleme ausgeräumt?? :|

Oder gar die ganze Beziehung beendet?? :(


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2010 um 12:20
@axer
Deine Freundin ist wohl das typische gesellschaftliche Opfer. Also wer mit 15 Jahren schon mitdem halben Dorf schon mal den Koitus praktiziert hat, kann psychisch auch schon gar nicht mehr voll auf dem Posten sein. Aber dieses Problem ist ja in der Gegenwart kein neues. Die gesellschaftliche Ächtung ist dabei jedoch meistens nicht behilflich. Eigentlich bist du möglicherweise ihre Hoffnung aus dieser Spirale herauszukommen.

In der Tat solltest du dich der Analyse ihrer Person widmen. D.h. wie sind ihre Familienverhältnisse (ganz wichtig), welcher Ereignisse haben sie geprägt, etc. Für uns wäre es jedoch eher interessant, wer du eigentlich bist. Und weshalb verwendest du ständig diese bekloppten englischen Aussagen? Bei mir schleicht sich so die Vermutung ein, dass du ein ordentlicher Yuppie bist.


melden

Was würdet ihr tun?

01.07.2010 um 01:56
@axer
Zitat von axeraxer schrieb am 20.05.2010:Nur gibts da - von meiner Seite aus - ein paar Probleme.
Das besagte Mädel, hatte früher den Ruf als Hure. Ich lebe am Land, in einem kleinen Dorf, da kennt jeder jeden und jeder richtet jeden aus - kennt man ja von der Gesellschaft.
wenn man jemanden liebt dann ist es doch vollkommen egal welchen ruf sie hat

liebe steht über solchen dingen


melden

Was würdet ihr tun?

01.07.2010 um 02:17
Hmm also der Thread ist echt lustig zu lesen ;)

Würde bei sowas thespecialone zustimmen... Schau wo der Apfel gewachsen ist, betrachte ihn genauer, beiß rein wenn er dir gefällt, pflanz daraus einen Baum ;-P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: