Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 09:33
Ganz ehrlich? Ich würde die Finger von der Dame lassen, weil ich denke, dass du dich schon bald in die Riege der abgelegten Ex-Freunde einreihen kannst. Oder erkunde dich erst einmal, wie ihre Boyfriends vorher von ihr behandelt wurde.

Außerdem, wer mit 15 Jahren schon so viele Männer durchgemacht hat, mit dem stimmt irgendwie was nicht. Ein wenig achten sollte so ein junges Mädchen schon auf sich, richtig normal ist so ein ausuferndes Sexualverhalten mit 15 jedenfalls nicht, oder seid ihr da alle anderer Meinung?

Doch man muss da auch aufpassen!!!

Es kann sein, dass das alles nur böse Gerüchte oder extreme Übertreibungen sind. In so einem Dörfchen wird gerne getratscht und getuschelt, gemunkelt und übertrieben und auch gerne mal "fertiggemacht"... kann alles maßlos übertrieben worden sein, so nach dem Prinzip "stille Post".

Wenn es dir ernst mit ihr ist, machst du sowieso, was du willst, da können wir hier schreiben, was wir wollen und deine Freunde dir raten, was sie wollen...

Aber ich denke, und das lese ich aus deinen Posts heraus, dass du selber sehr unsicher bist... daher rate ich dir nochmals, dich ein wenig über sie, und dieses Mal genauer, zu erkundigen. Vielleicht kannst du auch diese Weise dir Bestätigung holen oder vieles, was über sie gesagt wurde, erheblich auf ihren wirklichen Wahrheitsgehalt reduzieren.

Auf jeden Fall viel Glück und wenn zum äußersten kommt, hast du ne erfahrene kleine Dame im Bett gehabt... ;-) (Das meine ich nicht so ernst)


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 09:40
also wenn ein mädel 16 ist und FRÜHER den ruf als hure hatte.. frage ich much wie viel früher das war O_o?

@axer
einen versuch ist es wert würde ich sagen aber bei der kleinsten mucke würde ich ihr verdeutlichen das es beim nächsten mal ende ist!
sie ist 16, das bedeutet das sie möglicherweise grade erst angefangen hat ihre "sexualität" auszuleben. gut möglich das du einer von vielen bist!
lass dich nur nicht zu sehr von ihr einwickeln sondern versuch erstmal herraus zu finden ob SIE es auch so ernst mit dir meint wie du mit ihr verstehst du!


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 10:53
@axer


Wie sagte der bekannte schwedische Philosophe Lasse Reden einst?

Was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute. Ich mache, was ich will - mögen die anderen machen, was sie wollen.

Wenn ich einen Menschen liebe, dann ist mir die Meinung anderer egal. Ich mache meine Erfahrungen ganz gerne selber, erfahrungsgemäss können es nämlich ganz andere sein.

Ob nun jemand früher anschaffen ging oder in die Kirche, Drogen konsumiert hat oder Michael-Jackson-Songs, das war und ist mir herzlich egal. Und noch egaler ist mir das dumme Gesabbbel irgendwelcher Mitmenschen darüber.


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 11:01
@Doors


Du hast meine volle Unterstützung....;)


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 11:08
Sie ist gerade 16 Jahre alt. Sie hat sich eben "früher" ausgetobt. Und wenn sie Dich liebt, soweit man bei 16 jährigen von echter Liebe reden kann, dann wird sie es jetzt nciht mehr tun. Und da Du ja in einem Dorf wohnst, wirst Du keine Angst mehr haben müssen. Klingt ja so als hätte sie schon alle durch. Dann hat sie ja keine Auswahl mehr und wird Dir "treu" sein ;)


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 11:11
sie ist eine.......
also was lernen wir daraus????
lasst die finger von so welchen fraueeeeeeennnn.......
sie brechen euch eh nur das herz...
glaubt mir...lieber nicht...ersparst du dir ne menge kopfschmerzen....is so....


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 11:47
Es gibt Dorftrottel und ja es gibt auch Stadttrottel nur mal so neben bei bemerkt! :D

Jeder muss für sich selbst entscheiden was für sich das Beste ist, denn es ist dein Leben…

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schaue nach vorn und niemals zurück!
Tue das, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du! @axer


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 12:54
@mohikane

Sex mit Frauen also nur, wenn sie ein ärztliches Jungfräulichkeits-Attest und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?

Man kann sich das Leben durchaus komplizieren.


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 13:58
@Doors
was laberst du denn da???
was gibt dir das recht mit so einem vorurteil mir zu entgegnen...
ich habe das aus erfahrung geschrieben weil ich auch mal mit so einer hure zusammen war und sie mich von vorne bis hinten verarscht hat...
wie dein satz mich gerade aufregt ......
leider kann ich dich beleidigen aber bin kurz davor...ehrlich....ich hasse so welche menschen,die keine ahnung von nix haben und immer mit ihren ekelhaften vorurteilen kommen,....
und soll ich dir nochwas sagen @Doors
?????
sie war sogar deutsche!!!jaaa sie war ne deutsche....aber ich habe diese deutsche hure geliebt....und sie hat mich verarscht....
heisst das jetzt das ich wie @Doors
ein vorurteil haben muss???
NEIN!!!!das muss ich nicht...ich habe kein vorurteil!!!!!
also @Doors

du schlauer schlauer mensch.....
bitte überdenke deine ansichten.....und akzeptiere....akzeptiere....;D
....akzeptiere....


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 14:04
Mir waere es ganz egal was fuer einen Ruf der Mensch davor hatte, solange er sich vollkommen anders in der Beziehung verhaelt und wenn ihr euch wirklich liebt, sollte das wohl auch keine Barriere sein.

Menschen koennen sich wirklich sehr veraendern, wenn es in Sachen Liebe geht.
Im Fall des Falles, dass es wirklich welche iz.

Wenn ich mich verliebe koennen mir die Menschen die Person noch so schlechtreden, ich sehe das, was die Person mir gegenueber zeigt und "urteile" selbst ohne den Einfluss von anderen.


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 14:11
@mohikane
lol..darüber regst du dich auf..doors hat doch recht...und kaum was gesagt...aber jeder sammelt doch seine erfahrung und ab wann beginnt den der ruf hure bei dir ?


melden

Was würdet ihr tun?

21.05.2010 um 14:45
@axer

Wenn du sie wirklich richtig lieben würdest, dann würdest du diese Frage garantiert nicht stellen - denke ich jedenfalls.
Wahrscheinlich hättest du erstmal vorher etwas überlegen sollen, bevor du etwas "mit ihr anfängst" , so könnte man dir eigentlich vorwerfen, daß du nicht viel besser bist, als sie früher gewesen sein soll!


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:21
HUHU

Jetzt kommt noch ein gravierendes Problem hinzu, sie hat mich von Anfang an mit ihrem Alter belogen.

Nach ihren Aussagen wird sie in einem Monat _17_ , ich habe aber eben erfahren das sie erst _16_ wird, jetzt ist sie 15, und ich bin 18.

Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?!?!

1. 18 und 15 - ist zumindest für mich - ein zu großer Unterschied

2. Von Anfang an eine gravierende Lüge!!!!

Bin grad auf 180, sry für Rechtschreibfehler.

MfG

: /


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:24
@axer


Also bitte. Ob 15 oder 16. Ob das den Braten jetzt fetter macht??? Nicht wirklich. Aber es wird noch einiges kommen, was sie Dir noch nicht gesagt hat.... ;)


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:26
@axer
Also ich finde das der Altersunterschied von 3 Jahren eigentlich Normal ist!!

Als ich meine Frau kennen lernte (vor 20 Jahren) war ich 19 und sie 16!!

Wo ist dein Problem??

Und das Mädels gerne mit dem Alter flunkern (Sind sie jung, machen sie sich älter und später dann andersrum!! Sorry Mädels, ist so!! ;) ) ist ja auch bekannt!!


Also, was solls!!


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:27
Ja ok, ABER, sie hat mich von Anfang an belogen, kann das ein guter Start in eine Beziehung sein ?????

MfG


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:30
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Ja ok, ABER, sie hat mich von Anfang an belogen, kann das ein guter Start in eine Beziehung sein ?????
Beim start einer Beziehung wird warscheinlich mehr geflunkert als in den Münchhausen Geschichten!!

Jeder versucht sich doch selber in ein möglichst gutes Licht zu rücken!!
Da werden auch schon mal Fakten "geschönt"!!

Würde das nicht auf die Goldwaage legen!!


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:34
@axer
Ich hoffe doch das Du es von ihr erfahren hast,
tu Dir selber den Gefallen und rede mit Deiner Freundin über Deine Probleme die Du hast wegen den Erzählungen anderer.


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:37
Kommt da nicht der Onkel Staatsanwalt ins Spiel?
Ich meine, war nicht die "magische" Grenze 16 Jahre?


melden

Was würdet ihr tun?

23.05.2010 um 14:41
Mein Bruder hat es mir gesagt...

@Eni7

Unter 15 glaub ich, komm ich mit dem Onkel Staatsanwalt ins Gefecht?!
Komme aus Österreich

MfG


melden